19. Oktober 2014

Stoffliches ;-)



Heute mal nichts Genähtes....da ich gerade mal wieder an einem geheimen Projekt arbeite...doch möchte ich euch von meinem Zuwachs erzählen.
Eigentlich hatte ich mir doch Anfang des Jahres vorgenommen...meine UFO`s zu reduzieren und in diesem Jahr keine neuen Stoffe zu kaufen, da ich die vorhandenen Stoffe reduzieren wollte...

Bisher ist es mir, bis auf ein paar Kinderstoffe auch gut geglückt, obwohl es schon viele Versuchungen gegeben hat.

Vor ein paar Tagen erreichte mich Ingrid s tolles Angebot,
die ihre Stoffe abbauen möchte....und da konnte ich nicht anders, ich musste einfach auf ihrer Online Shop Seite stöbern und zuschlagen....seht selbst;-)



Herrliche Stöffchen sind neu, in meinem Nähzimmer eingezogen...und ich freue mich auf die Verarbeitung....ganz liebevoll verpackt kamen sie an.




...ich weiß noch nicht, was ich daraus nähen möchte....aber die Ideen werden schon noch kommen, da bin ich ganz zuversichtlich;-)
********


Mit dieser Sonnenblume möchte ich mich herzlichst ,
für eure Besuche und lieben Kommentare 
bedanken.


Mein heutiger Spruch:


"Mensch, ich hab' dich gern" -
 

sag es weiter mit Worten oder ohne Worte.
Sag es mit einem Lächeln, mit einer Geste der Versöhnung, 
mit einem Händedruck, mit einem Wort der Anerkennung, 
mit einer Umarmung, mit einem Kuß, mit einem Stern in deinen Augen. 
Sag es weiter mit tausend kleinen Aufmerksamkeiten, 
jeden Tag aufs neue: 

"Ich hab' dich so gern."

© Phil Bosmans



Habt wie wir hier im Norden, einen schönen Sonntag

Herzlichst Klaudia

Kommentare:

  1. Wow, Du hast ja schöne Stoffe ergattert, da freut sich das Patchworkherz:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Und da entstehen neue schöne kleine und große Kunstwerke.

    AntwortenLöschen
  3. Das kenn ich - hin und wieder kann man der Versuchung einfach nicht widerstehen

    die Stoffe sehen toll aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    wunderschöne neue Stöffchen sind bei dir angekommen!!!!! Ein Traum! Ja, ich bin mir sicher das du nur so strotzt vor Ideen und sicher uns schon bald zeigst was du zauberhaftes aus ihnen genäht hast!
    Danke für das liebe Gedicht :-)
    Wünsche dir einen goldigen Sonntag
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    da hast Du aber wirklich zugeschlagen. Die Stoffe sind herrlich. Ich bin sehr gespannt, welche Ideen Dir für ihre Verarbeitung kommen. Bis dahin viel Freude am anschauen und streicheln.
    LG und auch Dir einen schönen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Stoffe. Und die Ingrid kenne ich sogar persönlich!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    wow, Du hast Dir wunderschöne Stoffe ausgesucht. Die Mail habe ich auch bekommen, aber ich war standhaft... ...wobei, wenn ich Deine Stoffe so sehe... Nein, ich bin standhaft!
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Da haette ich auch nicht widerstehen koennen
    DU wirst bestimmt Schoenes daraus arbeiten
    lG Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Ab und zu darf man sich schon selbst verwöhnen, kalorienfrei und wunderschön, viel Freude damit und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Das sind tolle Stoffe! Vielen Dank für den Link !
    Viele Grüße aus dem heute auch sonnigen Köln
    Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Bei so schönen Stoffen lacht ja das Herz wer kann da schon wieder stehen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Moin Klaudia,
    wow die Stoffe sind traumhaft Schön. Ist auch ganz mein Beuteschema. Und in Cottbus geht meine Tochter zur Schule, wie passend. Ganz viel Freude beim verarbeiten.
    Herzliche Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Klaudia!
    Die Stoffe sind wirklich sehr schön, da wundert es mich nicht, dass Du nicht widerstehen konntest.
    Das kann ich sehr gut verstehen, da hätte ich auch zugeschlagen, obwohl ich auch dringend meine Stoffberge abarbeiten müsste :-)
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,
    ich bin überzeugt, dass alle diese Stoffe wunderschön sind,
    allerdings der erste auf dem Stoß ist einfach sagenhaft - die Farben - der goldene Herbst für mich.
    Echt super.
    Ich wünsche dir einen stressarmen Wochenbeginn.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    schöne Stöffchen hast Du da in Deinem Nähzimmer aufgenommen. Viel Spaß beim Verarbeiten. Bin gespannt was daraus wird.
    Ein wunderschönes Gedicht hast Du ausgesucht. Vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    bei so schönen Stoffen muss frau kein schelchtes Gewissen haben, weil sie bei einem einziehen. Ich finde es auch schwierig zu widerstehen...und dir fällt bestimmt bald ein tolles Projekt dafür ein.
    Danke für den schönen Spruch und die Blumen!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    den gleichen Vorsatz hatte ich heuer auch. Meine Freundin und ich haben sage und schreibe 18 qm Stoff aus meinem Fundus vernäht. Dass du allerdings bei den Stoffen schwach geworden bist, kann ich gut verstehen.
    Viel Spaß weiterhin beim Stoffabbau, es lohnt sich.
    Bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. ich auch und ich war sogar auch schon zuschlagen ...
    Deine Stoffe sind wunderschön und ich bin auch schon gespannt, was daraus entstehen wird.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  19. Ganz schöne Stöffchen hast Du aufgenommen - Ich wünsche Dir viel Spaß beim Verarbeiten.
    Vielen lieben Dank für die Blumen und für das bezaubernde Gedicht.
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    wenn Du Deinen Vorsatz so lange durchgehalten hast, hast Du Dir ja eine Belohnung verdient ;-) .
    Viel Spaß beim Streicheln und verarbeiten. Dein kleines Gedicht ist toll!
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Claudia,
    viele Deiner Leserinnen haben dir ja schon bestätigt, dass Du dir schöne Stöffchen ausgesucht hast. Es hat mir auch großen Spaß gemacht sie noch einmal zu streicheln und zusammenzupacken. Meine Stöffchen werden übrigens alle noch einmal von mir gestreichelt bevor sie auf die Reise gehen. Wer mich kennt, weiß das. Und immer wenn ein Ballen zu Ende geht, macht es mich ein bisschen traurig. Aber diesesmal werde ich bestimmt den einen oder anderen Stoff hier verarbeitet wieder. Darauf freue ich mich jetzt schon.
    Ich freue mich auch immer über die Gedichte, die ich sehr gerne lese.
    Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia, das sind aber auch ganz besonders schöne Stöffchen, Du zeigst einen ausgesprochen sehr gut Geschmack, streichele sie schön, dann wird Dir schön was einfallen.
    Danke für den schönen Blumengruß und den schönen Spruch.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,

    bin jetzt endlich wieder richtig online und kann alles nacharbeiten. Schöne Stöffchen hast du gekauft und bin gespannt, was du wieder für tolle Ideen hast. Jetzt werde ich mal deine letzten Arbeiten anschauen gehen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  24. Neid! So schöne Stoffe in so schönen farben. Bin gespannt, was du daraus nähst, die Ideen werden bestimmt reifen.

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...