28. Oktober 2014

Das Kreativ Projekt - "Märchenhaft"


Heute ist der Kreativ-Projekt-Zeigetag;-)....

In diesem Monat durfte ich das Thema auswählen.
Ich  hatte mich für das Thema,
  "Märchenhaft" entschieden. ....das kann vieles sein;-) 


Bei mir ist es ein "märchenhaftes" Haus auf grüner Wiese,... mit Drumherum geworden...;-).

"Es war einmal"....beginnt fast jedes Märchen....
In einem dunklen Häuschen, auf grüner Wiese, inmitten von Bäumen, Hecken und Büschen,
wohnte einst eine alte Dame, mit einer großen langen Nase.....und einem
 großen schwarzem Hut mit Krempe. Sie hat sich hinter der Haustüre versteckt.
...und schaut, wie die Blumen in den Rabatten blühen...und der Wind durch die
Tannen und Bäume pfeift...


Na, auf wen wartet sie denn wohl....?
In der Dämmerung sieht man den hellen Feuerschein im Ofen, 
auf der Terrasse funkeln....


Habt ihr Fantasie....denn alles weitere müsst ihr euch denken;-)....




Daraus ist ein Tischset für ein kleines Mädel geworden
...und wird wohl den Nikolaus Stiefel füllen, den ich im letzten Post gezeigt hatte;-)




Größe ca. 40 x 25 cm
Applikationen, Freihandquilten




Gesamtbild meiner Projekte


Schaut doch auch hier vorbei, 
.... dort gibt es weitere kreative Projekte zu sehen....


Kommentare:

  1. Wenn Hänsel und Gretel dieses hübsche Häuschen sehen, werden sie auf jeden Fall anhalten ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Das wird ganz bestimmt zum Lieblings-Tischset und Du musst ganz viele Geschichten dazu erfinden -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    das ist wirklich ein märchenhaft schönes Tischset und deine ganzen bisherigen arbeiten zusammen zu sehen ist auch toll!!!
    Ja, märchenhaft kann Vieles sein...:-))
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. ein tolles Hexenhäuschen hast du da gezaubert, Klaudia- da wird sich die kleine Dame bestimmt drüber freuen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Du hast dich wieder total verkünstelt,das Motiv,finde ich super.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  6. Hallo klaudia
    Das hexenhäuschen ist zauberhaft geworden .
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nanni,
      da ich auf deinem Blog leider nicht kommentieren kann...möchte ich dir hier ein herzliches Danke für deine Besuche und Kommentare sagen...
      Allen anderen auch herzlichen Dank.

      LG Klaudia

      Löschen
  7. Liebe Klaudia,
    das Tischset ist super schön geworden, so eine nette Idee. Das kleine Mädchen wird sich sehr freuen. Tolle Ausführung.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia, wow muß ich sagen das Haus ist toll und es paßt nun zu der Jahreszeit. Klasse geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Auch das ist wieder eine toll ausgearbeitete Idee.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Claudia,
    es ist im wahrsten Sinne des Wortes "märchenhaft"
    echt gut gelungen.
    Einen kreativen Tag.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    dein Umsetzung ist mal wieder super geworden! Da wird sich die Kleine sicherlich freuen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  12. Du hast dein eigenes Thema ganz toll umgesetzt! Ich bewundere immer deine Kreativität!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  13. Oooooooooooooberklasse
    gefällt mir echt supergut...

    AntwortenLöschen
  14. Wieder einmal hast du das Thema perfekt umgesetzt. Sehr schön und so lieblich!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  15. Das ist total klasse geworden und wird ein kleines Mädchen sicher erfreuen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    das Tischset für die Lütte ist wunderschön geworden. Ich sehe Euch schon am Tisch sitzen und beim Essen Märchen erzählen..
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    das ist ja märchenhaft schön, da wird die Kleine sich freuen.Einfach wunderschön umgesetzt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia, sehr sehr gut gelungen, da möchte ich auch noch mal ein kleines Mädchen sein ;-)).
    Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Ui, da wär ich auch gerne noch mal klein. Das ist wundervoll geworden das Tischset.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  20. ein herrliches thema wunderbar umgesetzt, liebe klaudia!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Schade das ich schon gross bin,
    sooo schööön geworden
    lG Antje

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    eine schöne Themenumsetzung. Da würde sich die kleine Hexe mit Ihrem Raben Abraxas sicher wohlfühlen.
    Das kleine Mädchen wird sich sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    herzallerliebst dein märchenhaftes Knusperhäuschen!!!! Da wird sich das kleine Fräulein sicher sehr darüber freuen!!! ...und bis zum Nikolaus ist es auch nicht mehr so lange!!!! Du bist eine richtige Stoffkünstlerin, ich bin jedesmal begeistert von deinen so schönen Werken!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. WOW - Klaudia - Dein Märchenhäuschen ist herzallerliebst!!
    Du bist sehr kreativ und hast das Thema auch diesmal super umgesetzt!
    Allerliebste Grüße
    Deborah


    AntwortenLöschen
  25. Ganz wunderbar, du hast das Thema märchenhaft umgesetzt, ich bewundere deine Ideen!!!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  26. Wow das Haus sieht wahrlich Märchenhaft aus. Da wird sich die junge Dame sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße und ich bin schon sehr gespannt, was als nächstes Thema bei Eurer Aktion ansteht.
    Birgit

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia,
    dein Tischset ist total schön geworden! Ich finde es ist nicht nur für ein Kind geeignet, mir würde es z.B. Ich sehr gut gefallen!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia
    Wunderbar hast du das Thema umgesetzt, auch die anderen Themen in der Zusammenfassung sind super toll geworden.
    Du bist immer so fleissig, wunderschönes hast du gewerkelt.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  29. Tja, da brauchst dich ja nicht wundern, dass du sooo viele liebe Kommentare bekommst :-)
    Wenn du so was tolles werkelst :-D
    Das hast du so klasse umgesetzt, aber das hab ich dir ja schon gesagt!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  30. Ein ganz süßer kleiner Quilt, das Thema ist super getroffen und ganz wunderbar umgesetzt.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Klaudia,
    ein wirklich märchenhaftes Tischset!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...