16. Oktober 2014

AMC Tausch...und mehr

Beim AMC-Tausch sind Petra und ich, in diesem Monat
 beim Buchstaben V angelangt
...so einige Begriffe hatte ich mir notiert
...umgesetzt habe ich hierbei den Doppelbegriff

V-wie Vogel...und V wie Vogelhäuschen...

Die Karte dürfte schon bei Petra eingeflogen sein...;-)





Für mich, ist es " V wie Vulkan " geworden...
Ihr Motiv hat Petra einem Foto nachempfunden.....und sie hat die
 gesamte Fläche freihand gequiltet.
Ich finde sie sehr schön...herzlichen Dank!



Auch im Patchwork-und Quiltforum habe ich wieder mitgetauscht....und
diese HERBST-Karte genäht.


*******************

Gestern hatte meine Enkeltochter LOTTA ihren 2.Geburtstag...


...und da sie Eulen sehr gerne mag, hatte ich ihr dieses
Schlamperle für ihre Buntstiffte genäht






Mit diesem farbigem  Herbst Tupferl;-)...möchte ich heute abschließen...


Oktoberlied
Der Nebel steigt, es fällt das Laub;
Schenk ein den Wein, den holden!
Wir wollen uns den grauen Tag
Vergolden, ja vergolden!


Und geht es draußen noch so toll,
Unchristlich oder christlich,
Ist doch die Welt, die schöne Welt,
So gänzlich unverwüstlich!


Und wimmert auch einmal das Herz –
Stoß an und lass es klingen!
Wir wissen's doch, ein rechtes Herz
Ist gar nicht umzubringen.


Der Nebel steigt, es fällt das Laub;
Schenk ein den Wein, den holden!
Wir wollen uns den grauen Tag
Vergolden, ja vergolden!


Wohl ist es Herbst; doch warte nur,
Doch warte nur ein Weilchen!
Der Frühling kommt, der Himmel lacht,
Es steht die Welt in Veilchen.


Die blauen Tage brechen an,
Und ehe sie verfließen,
Wir wollen sie, mein wackrer Freund,
Genießen, ja genießen!



Theodor Storm



Begrüßen möchte ich auch meine lieben neuen 

Blogleser,auch die Annonymen die keinen Blog führen,
♥♥♥ fühlt Euch wohl bei mir ♥♥♥


Lasst es Euch gut gehen, trotz des manchmal usseligen Wetters ...
  



Mit lieben Grüßen am Donnerstagmorgen

Klaudia


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Die AMCs sind wirklich toll geworden. Und das Stifteschlamperl ist auch schick geworden. Die Kleine wird es bestimmt lieben.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten und ein allerliebstes Schlamperle!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Moin Klaudia,
    wow tolle Dinge die du gefertigt hast. Ich wäre bei den Karten völlig überfordert.
    LG Betty

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    was macht Ihr dann eigentlich, wenn das Alphabet rum ist? *lach*
    Ich finde den Vogel mit seinem fransigen Federkleid auf dem Bauch ganz entzückend.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    sehr sehr schöne Karten sind das geworden und über das Schlamperle hat sich Lotte bestimmt rießig gefreut.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  6. Zaunberschöne AMC`s habt ihr wieder getauscht !
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    sehr schöne AMCs habt Ihr getauscht. Das Mäppchen für Lotta ist richtig süß
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    schön habt ihr wieder getauscht! Das Mäppchen für Deine Enkelin ist auch so hübsch, sie hat sich sicher sehr gefreut!
    Das Oktoberlied von Herrn Storm ist mir auch noch bekannt aus Schultagen .....
    Hier wechseln sich derzeit Wolken und Sonne ab ..... noch ist es trocken .....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Donnerstag-Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ganz tolle V Motive,die Karte finde ich super für den Herbst,und das Schlampermäpchen wird bestimmt auch gut gebraucht.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind Klasse. Besonders das Vogelhäuschen mit dem Vogel finde ich toll.
    Niedlich die kleine Federtasche.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Klaudia,

    Tolle Karten und das Schlamperle ist herzallerliebst!!
    Hab ein schönes Wochenende
    GGLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  12. Total schöne AMC´s sind da wieder genäht worden, eine schöner wie die andere. Mein Favorit ist aber trotzdem der Vulkanausbruch!! Das Eulen-Schlamperli ist aber auch sehr schön, sicher hat sich die Kleine sehr gefreut.
    LG, astrid

    AntwortenLöschen
  13. Der Vogel liebt sein Häuschen bestimmt sehr, so liebevoll hast du es hergerichtet. Und die Buntstiftmappe finde ich entzückend. Irgendwo habe ich auch noch einen Eulenstoff ...

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für tolle AMCs wieder enstanden sind, der Herbst hat aber auch tolle Farben die du gut eingefangen hast, wunderschööön. Das Schlamperl sieht klasse aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Auf V wie Vulkan wäre ich nicht so schnell gekommen. Spantan ist mir auch Vogel eingefallen! Habt ihr Beide wieder gut umgesetzt!
    Und die Mappe für deine kleine Enkeltochter ist total süß! Da gabs bestimmt ein strahlendes Gesichtchen!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. ABC-AMC Tausch ist wieder sehr toll gelungen. Und der Gruß dem Herbst ist ganz goldig. Und ganz buntes Geschenk für die Kleine, lieb.

    AntwortenLöschen
  17. V wie Vogel gefällt mir sehr!!!! Und die kleine hat sich bestimmt sehr über ihr Geschenk gefreut.
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,

    eine wunderschöne herbstliche Inspiration ist dein Blog! Danke dafür. Ganz liebe herzliche Grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    Es ist immer wieder schön Eure AMC's zu sehen, die Ideen dahinter sind großartig. Eure Lotta ist nun auch schon 2 Jahre geworden, die Zeit vergeht viel zu schnell, nachträglich wünsche ich ihr alles Gute zum Geburtstag,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  20. Auch ich freue mich immer sehr über eure AMC's, wie schade, dass diese Aktion bald endet.
    Danke für die schönen Fotos zu diesem Post, viele liebe Grüße aus Berlin sendet dir Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    tolle Karten zeigst du. Über das Mäppchen hat sich deine Enkeltochter bestimmt sehr gefreut. Es ist doch so schön, ein Unikat nähen zu können.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,

    wieder so ein schöner Tausch, das sind schon richtige Kunstwerke. Was tauscht ihr nur, wenn das Alphabet zu Ende ist? Eine hübsche Stiftebehausunng hast du genäht und die kleine Lotta ist mit ihren zwei Jahre bestimmt eine Kunstmalerin:-)

    Liebe Grüße Petra

    p.s. danke für deine Mail:-))

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    das ist wieder ein sehr, sehr schöner Karten-Tausch!!! Beide Karten gefallen mir sehr!!
    Und das Schlamperle ist ja ganz niedlich geworden.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...