15. August 2014

Tauschereien und 12- Monate-12 Taschen Aktion


Große familiäre Ereignisse, werfen ihre Schatten voraus
...und so komme ich in diesem Monat nicht groß zum Nähen
...doch bin ich sehr glücklich, das mein

Spiderwebquilt kürzlich fertig wurde.
Herzlichen Dank auch, für eure lieben Kommentare!
***

Zu einem spontanem  AMC Tausch hatte ich mich
mit Alexandra verabredet...sie hat für mich
 diese schöne APFEL-Karte gezaubert....




im Gegenzug, hat Alexandra von mir etwas "Nostalgisches"  bekommen,...mir war so danach ;-).

***

Weiter ging auch, der ABC- Karten- Tausch mit Petra.
Als ich gestern den Umschlag öffnete, musste ich lächeln,
 denn wir haben diesmal zum zweiten Mal, die gleiche Idee zu einem Buchstaben gehabt...doch jede auf unterschiedliche Weise...



Herzlichen Dank liebe Petra, für deine Lieblings-Teesorte!


....ist dir meine Teesorte vielleicht durch die aufsteigenden Dämpfe  in die Nase gestiegen...;-)? Ich hoffe, sie gefällt dir ...!

****


      

Im Juli bin ich nicht zum Taschen nähen gekommen...doch für August, habe ich einen Einkaufsbeutel (Plastik-Alternative) genäht.
Mein Auftrag war, in gedeckten Farben und Muster!

Die Tasche ist aus Blusen und - Hemdenstoffe upcycelt worden....
und geht nun auch zum "Schillersplatzli",
 zur "12- Monate - 12 Taschen- Aktion"
****
Begrüßen möchte ich herzlichst Kirsten auf dem Blog
...schön das du meinen Blog gefunden hast!

Tagesspruch:
Geh nicht nur die glatten Straßen.
Geh Wege, die noch niemand ging,
damit du Spuren hinterlässt
.... und nicht nur Staub.
von Antoine de Saint-Exupéry



Kommentare:

  1. ♥♥♥♥
    Eure Karten sind richtig kleine(große) Kunstwerke. ...
    Toll!!!

    Bis bald :-)
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Klaudia,
    schöne AMC's habt ihr wieder getauscht! Die Tasche ist auch toll geworden und Dein Spiderweb-Qulit ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    sehr hübsche Karten, toll gemacht.
    Dein Tagesspruch hat mich irgendwie berührt. Danke.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Bestimmt ist in deiner Tasse eine Teesorte , die ich auch mag. Die Apfel-AMC ist witzig mit den gepunkteten Äpfeln, aber auch deine nostalgische hat ihren Charme.

    Herzlichst, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    deine AMCs sind ja schön! Und fleißig warst Du auch.
    Der Spruch gefällt mir sehr gut. Er hat so viel wahres in sich.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Unglaublich wie viele Ideen Du bei deinen AMC's hast. Jede für sich ist schön. Der Tausch ist diesmal besonders nett, da Ihr die gleiche Idee hattet. Deine Tasche sieht hübsch aus und diese Taschen braucht man wirklich ständig. Besonders passend finde ich aber Deinen heutigen Spruch - liebe Grüße, hier scheint die Sonne und es ist heßs -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Jede ATC mit ihrer eigenen Geschichte. Ich finde sie so toll.
    Und die Tasche ist auch so gut.
    Rita

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschöne Karten habt Ihr wieder getauscht und die Tasche ist auch sehr hübsch geworden!
    Hab ein schönes Wochenende liebe Klaudia ♥
    Allerliebste Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    da habt ihr wieder einmal wunderschöne AMC´s getauscht und Dein Nostalgie-Girl gefällt mir besonders gut. Ich bin aber auch immer wieder überrascht über eure Buchstaben-Serie und was euch da so einfällt. Was macht ihr blß, wenn das Alphabeth durch ist? ;-))
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wieder wunderschöne Karten. Einfach nur Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    ohhhh, über so wundervolle Karten würde ich mich auch freuen!!!! Besonders über deine Nostalgie-Karte, die ist ja sowas von zauberhaft!
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Herzlichst Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Eure Karten sind einfach immer zu schön, die kann ich nur bewundern.
    Ein sehr schöner Spruch den Du wieder ausgesucht hast. wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Uta

    AntwortenLöschen
  13. Wo ist denn nun mein Kommentar geblieben, menno.
    Liebe Klaudia ich finde Eure AMC Karten immer wieder zum bewundern schön, Euch gehen wohl nie die Ideen aus, toll.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Karten und ein toller Beutel.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Karten hast Du wieder getauscht. Deine zauberhafte Nostalgiekarte hat einen Platz auf der Fensterbank in meiner Nähecke gefunden. Täglich schaue ich sie an und freue mich.
    Deine Spiderweb ist ganz, ganz traumhaft geworden. LOB!
    Ein ganz toller Quilt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Hi, Klaudia, ich freue mich auch ... und "schlendere" durch deine Posts ... und oft bleibe ich stehen und staune ... Danke für dein Teilen ... Mit vielen Grüßen Kirsten

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...