13. Juli 2014

Vielerlei Möglichkeiten….;-)

...zum Kombinieren ergeben sich, durch 4 Leggings, 

die ich gestern für unsere kleine Lotta (Enkelkind) genäht habe.
Ich finde, sie passen hervorragend zu der Tunika,
die bereits vor einiger Zeit hier zu sehen war.
Hier zeige ich  euch nun, wie  ich mir die Kombinationen
vorgestellt habe...



Den Schnitt habe ich mir übrigens selbst erstellt, in dem ich eine passende Legging
 auflegte und nach zeichnete


Kombi 1, mit Tunika


Kombi 2 mit Tunika


Kombi 3 mit Tunika


Kombi 1 mit Shirt


Kombi 2 mit Shirt


Kombi 3 mit Shirt



alle auf einem Blick ;-)

Ganz super finde ich, was man in Lottas Größe (ca 86/92)

….so alles, aus jeweils einem halben Meter Jersey
heraus zaubern kann….

Es hat Sucht Potenzial
…nachdem ich nun gemerkt habe,
dass es Spaß macht, mit Jersey zu nähen
…..vor allem , es gibt so viiiiele, viiiele schöne Jersey- Stoffe.

****
Gestern hatten wir hier im Norden nach einigen miesen Regentagen, 
wieder herrlich blauen Himmel und Sonnenschein,
sodass wir auf Terrasse sitzen konnten.
Hoffe, es geht nun wieder eine Zeit lang so weiter
...damit man spüren kann, das Sommer ist!




****

Heutiger Tagesspruch:


Gefühle sind wie Luft. 

Du kannst sie spüren, 
du brauchst sie zum Leben, 
jedoch kannst du sie nie erzeugen, 
sie sind einfach da...



-Claus Evels-

****

Für heute verabschiede ich mich, mit einem
herzlichen Gruß am Sonntag,
eure Klaudia

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Klaudia,
    ohhhh da kommt die liebe Lotta aber schick daher.
    Wirklich schöne Kleidung hast du da wieder genäht.
    Was man den nicht alles selbst nähen kann...
    Ich würde das auch soooooooooo gerne können.
    *seufz* Übung , Übung , Übung....Vielleicht knie ich mich im Winter dahinter.

    Viele Sonntags Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Jersey ist auch für mich aus dem Grund so toll, weil man ihn nicht versäubern muß. Leider arbeitet meine Maschine nicht gut mit Jersey zusammen, so habe ich das Klamottennähen aufgegeben und bin so dann zu Patchwork gekommen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia, ohhh sind die schööön und alle so schön zu kombinieren, ja man wundert sich was ein halber Meter Jersey alles hergibt. Toll geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Wunderschöne Kombinationen sind das, Du machst wirklich tolle Dinge, ich habe eher Respekt vor Jersey -
    liebe Grüße
    Hana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    das sind ja richtige Mädchenklamotten. Tolle Farbkombis! Die Kleine wird sich sicherlich freuen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  6. Das war mal eine tolle Modenschau!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Deine Kollektion für Lotta ist SPITZE

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Toll. Die Lütte sieht bestimmt niedlich in ihren neuen Kleidern aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Wie süß
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  10. Ja gestern war bei uns auch blauer Himmel angesagt (an den Gartenfotos gut zu erkennen). Aber es könnte uns ja zu gut gehen und so ist heute wieder Einheitsgrau angesagt. Die Klamöttchen sehen schon schick aus. hast ein tolles Händchen dafür.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    sehr hübsche Kombinationen hast du da genäht. Bei Jersey-Stoffen kommt bei immer mal wieder die Overlock zum Einsatz. Für die Säume benutze ich mitlerweile immer die Zwillingsnadel, davor habe ich mich früher immer gescheut. Hier hat es gestern und heute immer mal wieder geschüttet und die Sonne war kaum zu sehen. Einen tollen Spruch hast du wieder ausgewählt.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Was die kleine Lotta, doch für ein Glück hat !! Die Sachen sehen einfach süß aus und sind auch ein Unikat!
    Herzliche Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia
    Woowww tolle Leggins hast du genäht und wie ich sehe bist du auch den schönen Jerseystoffe verfallen, die haben Suchtpotenzial gell *zwinker"
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    wie fleißig du doch warst! Deine kleinen Leggings sind zuckersüß und lassen sich wirklich gut kombinieren! Ja, es gibt wirklich zauberhaften Jerseystoff und du hast auch ganz tollen ausgesucht! Deine kleine Prinzessin sieht in den Sachen sicher bezaubernd aus!
    Ja wahrlich nun hoffen wir alle auf besseres Sommerwetter! Aber es soll ja kommen!
    Wünsche dir noch einen schönen Abend
    as herzlichs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  15. Suesse Klamotten für Lotta, der kleidergrösse nach,wie,alt ist sie?

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen meine Liebe! Erstmal gratulation zum Weltmeister, ich freue mich für euch!
    Wunderschöne Kombinationen.... Meine halbMeterZeit ist leider vorbei;-)
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    Danke ersteinmal dafür, dass Du mir in meinem Kartengestaltungsblog einen so netten Kommentar geschrieben hast.
    Deine süß gewordenen Lotta - Jersey - Kombinationen sind bezaubernd und wunderschön und wirklich feine Hingucker !
    Sie wird sicherlich gaaanz CHIC darin aussehen !!

    Leider ist meine Erfahrung mit Jersey miserabel, habe mal vor Jahren ein Kleid nähen wollen ... dabei ist's auch geblieben ... einfach ein Tabu für mich ;-(

    Dir, wünsche ich einen kreativen und schönen Wochenstart !
    Herzlichst, Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    Auch danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Reiseblog,
    Wollte dich per email, erreichen,aber mail kam,zurück

    Liebe Grüsse claudia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    Du hast ja soooo süße Kleider für Deine Lotta genäht!!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    die Kombis für Lotta sind einfach traumhaft schön. Ich habe damals auch sehr gerne Kindersachen genäht, aber leider ist mein Sohn erwachsen und noch keine Enkelkinder in Sicht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...