9. Juli 2014

" Upcycling - Taschen - Trio "


7 : 1
 
was war das für ein Spiel!!!

... beim 5:0 war ich schon geschockt und dachte, ich bin im falschen Film;-)

Habt ihr es auch verfolgt?
*****
Seit gestern, ist es hier dunkel und regnerisch,
fast wie im Herbst
...somit musste ich heute mit Innen Fotos vorlieb nehmen....


.....und was macht "frau" sonst, an solchen regnerischen Tagen ???
 - natürlich Nähen.....;-),
denn Fenster putzen (sie hätten es zwar dringend nötig),
bringt wohl nix;-) ?

In letzter Zeit sah ich bei Marianne und Grit
...tolle Täschchen
 mit schickem Muster,
welche ich schon länger ausprobieren wollte.
....und so lag es nahe dieses auch zu tun.






Bei dem Muster von Marianne, hatte ich mit beliebig zusammen gewürfelten Rest-Stoffen (braune Tasche) begonnen
...danach gezielter in die Restekiste gegriffen,-)
.... und schließlich für das
Geese-Muster von Grit, ausgesuchte Stoffe gewählt.




Eigentlich ging es mir ja darum, das Muster auszuprobieren...;-)

....nun ist dieses Taschen-Trio, draus geworden.



Begeistert bin ich nach wie vor,  von den tollen Stickmustern meiner Maschine...und so habe ich ein paar davon,
auf den Taschen verewigt;-)
Die Taschen mag ich gerne, wenn sie unten gerade geschnitten sind
...und somit auch ein bissel mehr hineinpasst;-).




Als Grundstoff habe ich wieder gerne, ausgediente Jeans recycelt...und in meinem Repertoire, befand sich auch noch ein brauner, neuer Jeansstoff!




...so das ist mein Taschen-Trio;-)

Bei Gelegenheit, werde ich sie bei schönem Wetter,
nochmal im Garten fotografieren!

******
Begrüßen möchte ich herzlichst ZamJu, Gerti Kaiser
 und Hannelore hier auf dem Blog...ich freue mich, dass ihr ihn gefunden habt und wünsche euch viel Spaß und evtl Inspiration!
::::::::::::::

Habt weiterhin eine schöne Woche und seid herzlichst gegrüßt
Klaudia


Kommentare:

  1. Moin
    die Taschen bzw das Muster hierzu finde ich auch wirklich sehr sehr schick. Gerade das mit den Pfeilen habe ich bewußt noch nie gesehen. Es macht ordentlich was her.

    Ich soll jetzt mal mein Zimmer aufräumen (Papierkram), aber dannnnnn geht´s an die Nähmaschine. Das Muster mag ich auch testen. und ne kleine Tasche kann man ja immer gebrauchen!

    LG
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,

    sehr schön sind deine Taschen. Besonders die Jeanstasche auf der Außenseite der Tasche ist Klasse. Auch deine Stickereien gefallen mir sehr gut.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia, von Deinen Taschen ist eine schöner wie die Andere. Sie sind die prima gelungen! Und gefallen mir super gut. Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    solche Täschchen kamm frau immer gebrauchen und verschenken...ich mag sie auch wenn sie unten breit sind...zauberschön..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Die sind alle drei super geworden und ich nähe sie auch gerne.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich ein schönes Trio geworden! Das Muster von Grit steht auch noch auf meiner To-do-Liste.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Ein Täschchen schöner als das andere, das mit den Geese möchte ich auch einmal probieren, schön finde ich die Kombination mit dem Jeansstoff. Hier regnet es leider nicht, es ist nur kalt und windig -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    du hast die Sommerpause wunderbar genutzt und tolle Täschchen gezaubert.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  9. Dein Täschchentrio gefällt mir sehr gut.
    Mir gehts im Moment genauso wie dir, bei dem Wetter kann frau nur im Nähzimmer verschwinden:-)
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Klaudia,
    alle drei Tasche sind super,eine würde ich bevorzugen die von Gritt.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  11. ♥♥♥

    Taschen kann man nie genug haben!!!

    Deine Tina
    ♡♡♡
    ★★★

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia, ich bin total begeistert von Deinem Taschen-Trio, die sehen super schön aus, alle drei.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    einfach toll was man aus Stoffresten zaubern kann. Die Täschchen sind wirklich toll und stehen auch auf meiner Arbeitsliste. Allein die Zeit fehlt halt. Die Täschchenidee läuft aber nicht davon.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    das sind sehr schöne Täschchen! Vor allem das mit der Wellenbördüre gefällt mir gut!
    Das Spiel, ja das war der Hammer! Ich bin gespannt, wer heute Abend gewinnt und somit unser Final-Gegner sein wird :O)
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Dein Taschentrio ist super Klaudia! Das Spiel war genial und jetzt ist Endspurt angesagt, das schaffen sie mit links...
    Liebe Grüße
    Deborah

    AntwortenLöschen
  16. Schick dein Trio. Ich mag aj solche Täschchen auch immer wieder. Und auch immer gerne mit so ein bisschen Boden!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  17. Alle drei Täschchen sind schön geworden.
    L.G Doris

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia, was hast du für schöööne Schmuckstücke genäht die sehen alle klasse aus, ich könnte nicht sagen welche die schönste ist. Toll geworden. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    das ist wirklich ein tolles Taschentrio mit vielen witzigen kleinen Details und sehr liebevoll ausgeführt. Ganz, ganz schön!!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  20. So schön geworden Deine Taschen,ich staune immer wieder ,was Du alles Schönes machst,liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  21. Die sind ja alle so toll geworden. Und eine gute Idee Jeansstoff zu verwenden. Klasse.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  22. SUPERKLASSE!
    Besonders toll finde ich ja das mit den flying geese :-)
    Echt klasse!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia
    Danke schön für deinen Besuch und Kommentar bei mir.
    Dein Trio sieht wunderschön aus, gefallen mir alle drei sehr gut.
    Aber auch sonst bist du mega fleissig gewesen und hast wunderschönes gemacht, ich hatte ganz viel bei dir zu bestaunen.
    Mensch ist die Lotta auch schon eine Grosse, die wachsen ja so schnell, gell. Ich sehe es bei unserer kleinen Maus das geht ruck zuck.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    die Taschen sind super schön geworden. Hier ist auch absolutes Mistwetter, ganz uselig und nur Dauerregen.
    Wir haben gestern auch nicht geglaubt was da in Brasilien passiert ist, jetzt hoffen wir auf Sonntag...
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Klaudia,

    da hat das regnerische Wetter doch noch was gutes ..... sehr schönes Taschentrio ist da unter deinen Händen entstanden.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Klaudia,

    ja das Spiel war schon traumhaft. Jetzt müssen wir bis Sonntag warten, um unsere Ballkünstler wieder zu erleben und hoffentlich genau so erfolgreich.
    Ich probiere auch gerade wieder Täschchenschnitte aus. Muss aber erst noch Fotos machen.
    Liebe Grüße
    Stoffpaula

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia,
    das sind ja wundervolle Täschchen! Eines schöner als das andere! Schmacht :-)
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Claudia,
    im Moment häkel ich während der Fußballspiele, aber in dieser 1. Halbzeit war das Spiel viel zu aufregend.
    Deine Täschchen gefallen mir alle drei sehr, Patchworkstoffe passen immer wieder gut zu Jeans. Mariannes und Grits Muster zu versuchen steht auch noch auf meiner to-do-Liste. Ach, ..., die Liste wird länger und länger...
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Beate

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Klaudia,
    deine Täschchen sind zauberhaft geworden. Die Stickereien mit der Maschine passen wunderbar dazu. Solche kleinen Sachen zwischendurch erfreuen das Herz!
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  30. Sehr sehr hübsch sind sie geworden, deine Täschchen, schöne Stoffe hast du dafür verwendet. Das Krims-Krams-Täschchen ist mein Favorit.
    Ein schönes Wochenende für dich, danke für deinen Kommentar bei mir und für Sonntag lasst uns gemeinsam Daumen und große Zehen drücken,
    deine Jutta

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Klaudia,
    solche Kombinationen von Reste-Patchwork mag ich sehr. Deine Täschchen sind wunderschön, alle 3.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  32. Na das sind ja schicke Täschchen geworden Klaudia - mir gefallen sie alle sehr gut :o) Ein schönes und hoffentlich sonniges Wochenende für dich- herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  33. Da hast du die Jeans und die Stoffreste einer super Wiederverwertung zugeführt und schicke Täschlein daraus gezaubert.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  34. Hallo Klaudia,

    die Taschen sind alle drei super geworden. Sehr schick.

    Vielen Dank für deinen netten Kommentar zu meinem Beitrag!
    Und klar habe ich einen "richtigen" Namen. Mit dem unterschreibe ich auch immer meine Kommentare. ;)

    LG, Gerdi

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...