22. Juni 2014

*Tablerunner*...ein Ufo weniger;-)

Herzlichen Dank,
 für eure Kommentare zu meinen gestrigen Garten-Impressionen, ...wir haben uns sehr darüber gefreut!

Vor ein paar Tagen fiel mein Blick auf die Ufo-Kiste
und in ihr, auf begonnene 9-Patch-Blöcke.
....und daraus ist nun dieser Tischläufer entstanden.

...und wo kann man die Intensität der Farben
 besser einfangen, als draußen im Garten?

- Das Free-Quilting, ist auf den Detailfotos
 besser zu erkennen...


...hier schaut es zwar aus, als wenn "er" wellig ist
...aber es liegt nur an den Unebenheiten  des Grases....


- Detailfoto
...im schmalen Rand, habe ich noch einen Zierstich der neuen Nähmaschine einfließen lassen




- Rückseite -


Also , wenn die Farben in unser Wohnzimmer passen würden,
 dann läge er wohl schon auf meinem Tisch;-),
denn ich mag Blau-Petrol sehr gerne.....doch er ist für jemanden anders bestimmt!

Wieder ein "Herumliegerli" weniger;-)
...und ob man/ich will oder nicht, Weihnachten
 rückt schon wieder näher....;-)
...und die Geschenke-Kiste kann wieder aufgepolstert werden.

*****

Tagesspruch heute:
 

Das Beste am Leben ist, wenn man jemanden gefunden hat, 
der all deine Fehler, Mängel und Schwächen kennt,
und trotzdem denkt, dass Du großartig bist!
Verfasser unbekannt



Habt einen schönen Sonntag, bis bald


Kommentare:

  1. Hallo liebe Klaudia,
    ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Ein Ufo weniger , dafür ein schönes Teilchen mehr gell :-)
    Und ja Weihnachten ist schon wieder in 6 Monaten...*lach*

    Viele, viele Liebe Grüße
    von Tina

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Klaudia :o)
    der Tischläufer ist wunderschön ♥ wie herrlich die Farben leuchten ... hach ... ♥
    sag, du denkst echt jetzt schon an Weihnachtsgeschenke *staun* super!
    ich grüß dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Gesine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    das ist ein toller Läufer geworden, sowohl Farbe als auch das Quilting gefallen mir sehr gut.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Na wie gut, dass du in dei UfoKiste geschaut hast! Ich finde den sehr gelungen! Ist ja man schade, dass die Farbe auch nicht bei mir passt ...hihi...

    Einen schönen Sonntag für dich!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Der sieht wunderschön aus und genau meine Farben, hihi!
    Hab einen schönen Sonntag.
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Ist das ein toller Läufer!!!!!! Was für schöne Stoffe da drin stecken und auch Dein Quilting sieht dazu super aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,

    oh, da ist ja wieder ein richtiges Schmuckstück bei dir entstanden. Der Tischläufer besticht nicht nur durch seine intensiven Farben, erinnert mich direkt an Urlaub und viel Meer..., sondern auch durch deine tolle Quiltarbeit. Viel zu schade für die Ufo-Kiste. Doch nun hast du ihn ja aus seinem Dornröschenschlaf erweckt. .-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Der Läufer in den schönsten Farben und ein echter Hingucker.
    Hilfe du denkst schon an Weihnachten.....bist du gut organisiert.
    Deine Gartenbilder von gestern ein absoluter Traum, dass würde mir auch gefallen...
    Einen wunderschönen Sonntag und
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  9. Schöööön!
    Die Farben sind wirklich toll im Sonnenlicht.

    lg und einen schönen Sonntag
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Dein Tischläufer ist Dir ganz toll gelungen. Wunderbare Farben,Stoffe und auch Dein Quilting paßt sehr gut. Wie immer hast Du ihn auch toll fotografiert in Euren schönen Garten.
    LG und einen gemütlichen Sonntag
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Klaudia,
    Dein Tischläufer ist wunderschön die Farben leuchten richtig um die Wette und das quilting ist Dir auch super gelungen! Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,
    sehr gelungen dein Tischläufer! Schönes Muster, schöne Stöffchen und toll gequiltet!
    Lieben Gruß und viel Spaß beim Verschenken,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    das Ufo hast Du gut gelandet...und das Quiltung passt ausgezeichnet zu den schönen blauen Stöffchen. Auch Deine Idee mit der Zierstick-Runde gefällt mir. Ich gehöre ja eher zu der Franktion, die nicht so recht weiss, was sie damit soll, aber nun zeigst Du es mir. *Lach*
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,

    dein Tischläufer ist dir echt super gelungen, da wird sich dann aber jemand sehr freuen.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  15. Oh, ja, liebe Klaudia dieser Läufer gefällt mir auch sehr. Wie gut, dass du ihn von den Ufo's befreit hast. Und Deine Quiltarbeit ist wie immer Ideenreich und perfekt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  16. der blaue Tischläufer sieht im Grünen besonders schön aus, und der neue Zierstich macht sich hervorragend!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  17. Ein sehr schöner Läufer ist dir gelungen, liebe Klaudia, das Quilting ist ebenfalls perfekt!
    Wie schön, dass du auch mal wieder bei mir vorbei geschaut hast, ich wünsche dir einen schönen Sonntag, liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    Das ist wieder ein Prachtstück geworden, Du quiltest so schön und der Läufer passt so richtig zum Sommerhimmel -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia,

    der Tischläufer sieht traumhaft aus........diese Blautöne............wundervoll und dein Quilting ist wieder mal einmalig!!
    Auf dem "buschigen" Untergrund sieht er fast aus wie ein Bächlein in der Wiese.......

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  20. Der Läufer ist Klasse. Tolles Blau und so schön gequiltet.
    Ein schönes Gefühl, wenn wieder ein Ufo weniger ist,.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Tischläufer mit dem so schönen Quilting. Alles passt ausgezeichnet zusammen, gut, dass Du ihn vor der Versenkung gerettet hast.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  22. Der ist ja mal irre toll geworden - so intensive Farben und tolles Quilting!

    lg Kristin

    AntwortenLöschen
  23. Woowww, der Tischläufer ist wunder- wunderschön und auch wen ich mich wiederhole, ich finde dein Quilting einfach wundervoll.
    Du bist so fleissig gewesen, hast so wunderschöne Sachen gemacht, leider komme ich viel zu wenig zum bloggen.
    Aber wen ich dann vorbei komme schaue ich mir gerne die tollen Sachen an.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia
    Mit dem Läufer hast Du den Sommer herlich eingefangen ...
    - er wird "den Tisch" wunderschön schmücken.
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  25. solche schönen Farben,und das Quilting so schön
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,
    dein Tischläufer sieht einfach wunderschön aus, das hast du gut gemacht, dass du ihn aus der UFO-Kiste befreit hast.
    Und sehr schön in Szene gesetzt hast du ihn auch.
    Hab einen gute Woche.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia,
    das ist ein wunderschöner Läufer geworden. Wäre doch total schade, wenn diese tollen Blöckchen in der Kiste liegen geblieben wären. Einen sehr schönen Spruch hast du für heute wieder ausgesucht.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  28. Sind das tolle Farben, ein richtiger frischer Sommerläufer.
    Schade, dass er nicht in Dein Wohnzimmer passt.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  29. Ui, der Tischläufer gefällt mir auch sehr gut. Schade, sind auch meine Farben, total frisch und super leuchtend.

    LG
    Cordula

    AntwortenLöschen
  30. Superschöne blaue Stoffe!
    Der Tablerunner leuchtet ja richtig!!
    Klasse!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Das sind aber auch wunderschöne leuchtende Stoffe, die durch dass schöne grün so richtig leuchtend werden, super toll gequiltet.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  32. Ein wunderschönes Stück ist dir gelungen. Eigentlich schade, daß du ihn nicht behalten willst.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Klaudia, was für wunderschöne blautöne die Stoffe haben ,die kommen so gut zur Geltung. Toll das daraus ein Läufer den man immer brauchen kann daraus geworden ist. :-))
    Danke für den schönen Spruch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschön ist der Läufer geworden!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Klaudia,
    da kann man mal sehen: Dein Blick auf die Ufo`s hat sich doch sehr gelohnt! Bei mir würde sich der Tischläufer sehr gut machen :-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  36. Der Läufer sieht super aus, die Farbkombination gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Klaudia, sooo schöne Farben, wirklich traumhafte Blautöne! LG, Hannele

    AntwortenLöschen
  38. sackstark dein tischläufer... wauhhhh....
    Traumhaft
    LG Sunshine

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Klaudia - diesen wunderschönen Tischläufer habe ich ja heute erst entdeckt. Was für tolle Farben und so schön gearbeitet. Da wird sich der Beschenkte aber riesig freuen. LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Klaudia
    Der Tischläufer ist wunderschön und genau in meinen Lieblingsfarben :-)
    Wie wahr, frau sollte eigentlich schon einen Blick auf Weihnachten werfen. Bei mir wird es jedes Jahr spät und der Stress umso grösser :-(
    Es Grüessli, Hannelore

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Klaudia,
    was für herrliche Farben!!!
    Der würde mir auch gefallen. Als ich gelesen habe, dass die Farben nicht in euer Wohnzimmer passen, wollte ich mich ja schon melden, aber wie ich beim weiterlesen erfahren habe, hast du ja schon jemanden im Auge, der das schöne Stück bekommt, lach. Der (oder wahrscheinlicher DIE) wird sich sicher mächtig freuen und es immer in Ehren halten.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi, der dein Tagesspruch ebenfalls gut gefällt

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...