26. Juni 2014

*Smilys - Shirts und mehr*

Menno, wo ist die Woche schon wieder geblieben....?
Herzlichen Dank Ihr Lieben, fürs Anschauen und Kommentieren,
 meines Tischläufers...ich habe mich sehr gefreut, dass er euch auch gefallen hat...

*****

Vor ein paar Tagen hatte ich diesen tollen Jerseystoff bestellt



und super schnell bekommen

....ich find ihn so schön....und gleich mussten daraus ein paar Shirts werden.

Genäht habe ich sie in Gr.92












Das Trotzkopf-Schnittmuster von Schnabelina
(nur vorne abgewandelt)
  hatte ich mir schon vor längerer Zeit abgespeichert und nun war es reif es auszuprobieren.



Eine Stickdatei der neuen Stick- Nähkombimaschine hat auch einen Platz bekommen.

Bei den Shirts habe ich fast alles mit der Overlockmaschine genäht...und nur zum Schluß,
 mit einer Zwillingsnadel die Ziernähte genäht...

...das hatte ich schon lange nicht mehr gemacht!



....ich denke das war ein weiterer Verlauf...meiner Jersey-Ära...*lach*



Ihr erinnert euch bestimmt noch an mein verhunztes
Shirtkleid im Frühjahr?
...nein ich habe es nicht in die Tonne gehauen;-)
....und auch nicht wieder aufgetrennt,
...doch einen Teil des Stoffes konnte ich retten und daraus
 ist dieses Röckchen genäht...

...so nun aber erstmal wieder genug mit "Kinderkrams";-)


***

Heutiger Tagesspruch:

Wenn man jemanden liebt, so liebt man ihn nicht die ganze Zeit,
nicht Stunde um Stunde auf die ganz gleiche Weise.
 Das ist unmöglich.
Es wäre sogar eine Lüge, wollte man diesen Eindruck erwecken.
 Und doch ist es genau das, was die meisten von uns fordern.
 Wir haben so wenig Vertrauen in die Gezeiten des Lebens,
 der Liebe, Beziehungen.
Wir jubeln der steigenden Flut entgegen und wehren uns
 erschrocken gegen die Ebbe.
Wir haben Angst, sie würde nie zurückkehren.
Wir verlangen Beständigkeit, Haltbarkeit und Fortdauer;
und die einzig mögliche Fortdauer des Lebens
wie der Liebe liegt im Wachstum, im alltäglichen Auf und Ab
 – in der Freiheit; einer Freiheit im Sinne von Tänzern,
die sich kaum berühren und doch Partner
in der gleichen Bewegung sind.


-Anne Morrow Lindbergh-


Achja, aufmerksam machen, möchte ich noch kurz,
 auf diese Seite,
.....vielleicht hilft sie dem ein oder anderen bei PC-Problemen
 Es geht dabei um hilfreiche Tipps für den Pcäää,


Liebe Grüße am Donnerstag, 
Klaudia

Kommentare:

  1. Ich sehe deinen "Kinderkrams" sehr gerne :-)

    So schön. Deine Enkerl sind sicher immer toll angezogen :-)

    Viele, viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    die T-Shirts sind ja goldig und der Stoff sowas von süss! Da hätte ich auch bestellen müssen! Auch das kleine Röckchen ist allerliebst! Da warst du ja wieder fleissig! Toll.
    Dein Tagesspruch hat mich auch sehr beeindruckt und hat soviel wahres!
    Wünsche dir einen wundervollen Sommertag
    Herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Die Kids haben wirklich Glück so eine liebe Oma zu haben. Die Shirt's und das Röckchen sind ja sooo süß!!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  4. die Shirts sind süß - ich mag den fröhlich bunten Smily-Stoff

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, wunderschön hast du den Jersey verarbeitet und die Stickerei sieht klasse aus, Jersey ist doch klasse zu besticken, oder ?:-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Klasse, wenn man so eine Oma hat, hübsch sind die T-Shirts geworden und das süße Röckchen, da kann die kleine Dame fein ausgehen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    ach, die Shirts sind so schön, die machen sofort gute Laune!
    Dein Spruch des Tages ist auch super! Den werd ich mir mal mitnehmen ( nur für mich, ja? )
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und sonnigen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  8. liebe klaudia,
    die T-Shirts für deine kleine Lotte sind sehr hübsch anzusehen..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  9. hallo :)

    Oh die Shirts sehen ja toll aus ! :)
    Die Gefallen mir sehr gut :)
    Dein heutiger Tagesspruch gefällt mir auch sehr gut und ich glaube da steckt ganz ganz viel wahrheit drinnen :)
    Danke für den Post :)

    Liebe grüße
    Hikari

    AntwortenLöschen
  10. Süße Shirts, die sehen echt klasse aus.
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  11. Süß der Stoff und auch die Shirt für die kleine Maus, sie wird sich freuen und die Mama auch, gut das aus dem schönen Stoff noch der kleine Roch entstanden ist.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    die T-Shirts sind ja süß geworden, ein ganz toller Stoff.
    Die kleine Lotte wird von Dir reichlich verwöhnt ;-)
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Die T-Shirts sind wirklich toll geworden. Macht Spaß sie anzuschauen. Was kommt als nächstes?

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...