8. Juni 2014

"Partnerlook - Taschen "

Beim Durchstöbern meiner Recyclingstoffe, fiel mein Blick auf diesen
schönen  rostroten Feincordstoff...und gleich schwante mir im Kopf, was draus werden soll.

...nämlich eine einfache, schlichte Tasche



Bei der großen Tasche habe ich innen und außen eine Tasche angebracht
....außerdem vorn, mit ein paar Biesen verziert.


Als die Größere fertig war.....fiel mir noch diese niedliche Stickerei ein,
die mir Claudia kürzlich schenkte, mit dem Wunsche,
 ob ich sie vielleicht weiter verarbeiten möchte...ja ich mochte.
denn ich finde es ein niedliches Motiv.




Eine Tasche im Partnerlook, ...das wird Lotta bestimmt gefallen
...wenn sie mit ihrer Mama zum Einkaufen geht und sie kann dann ihre eigene kleine Tasche in den Händen halten....

.... ihren Namen  habe ich noch, neben dem Motiv eingestickt.....




Mit den beiden Taschen,.. wurden gleich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen...;-)

nämlich gleichzeitig ist es die Juni - Tasche für Sonjas Aktion

NEIN zu PLASTIK  -  JA zu STOFF

und auch Utes Aktion 
 geworden.

 ..und auch weil ich ein Geschenk zum Verpacken eines Geschenkes brauche;-)..

******
Heutiger Tagesspruch:


Wenn die Türe des Glückes sich schließt, 
öffnet sich eine Neue, 
aber wir starren so lange auf die verschlossene Pforte,
 dass wir das für uns neu geöffnete Tor nicht sehen.



Gerade hat sich ein kleines Gewitter weiter verzogen...und es wird wieder heller am Horizont....
.... ich wünsche euch weiterhin ganz schöne Pfingsttage

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    das sind ja zwei ganz tolle Taschen geworden. Vor allem die kleine Version ist ganz bezaubernd.
    Auch dir noch ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß. Und ich bin sicher Lotta wird ganz stolz sein mit ihrem Tschechen.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Die sind hübsch und werden bestimmt von den Besitzerinnen mit Stolz und Freude getragen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein tolles Paar in rot, ganz entzückend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Na,da werden sich die Kleine und die Grosse aber bestimmt sehr freuen
    Liebe Gruesse Antje

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    ein schönes Taschendoppel. Lotta wird bestimmt ihr Modell ganz stolz ausführen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Idee und die kleine Tasche ist ganz bezaubernd. Das gefällt kleinen Mädel´s!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Was für ein toller Partnerlook - da hast Du wieder eine Tolle Idee gehabt.... Das kleine Täschchen finde ich supersüß!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Restpfingstsonntag...
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,

    sehr schöne Taschen. Die Tasche für Lotta ist sehr süß.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Schön sind die Taschen! Mir ist es zu heiß zum nähen.
    Alles Liebe
    Tina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja ein süsses Paar, liebe Klaudia ...
    " Mit Stolz " werden beide sicher demnächst auf der Shoppingmeile ausgeführt werden ...
    ♥ڿڰۣ♥ಌڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥ڿڰۣ«ಌ♥
    Herzlichst
    ♥☼♥Barbara♥☼♥

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,
    sie sind soo entzückend - Deine Partnertaschen. Die kleine Lotta wird viel Spaß nehmen der Mama damit haben :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    was für zauberhafte Taschen hast du da wieder gewerkelt!!!! Einfach süss... da wird sich klein Lotta sicher riesig darüber freuen und mit Stolz herumtragen!
    Ich wünsche dir noch von Herzen einen traumhaft, lauen Sommerabend!
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Auch dir noch wunderschöne Pfingsten :-)

    Die Idee ist lieb, eine Tasche auch für Lotta zu nähen.

    Viele Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  15. Der Stoff hat ja richtig laut nach diesen Partnerlooktaschen gerufen. Was Besseres hättest du daraus nicht zaubern können!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    Die Partnertaschen sind wunderschön geworden. Eine tolle Idee.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Taschen hast Du genäht!
    Damit werden Mutter und Tochter beim Einkaufen sicher Aufmerksamkeit erregen.
    Lotta wird ihre Tasche mit der niedlichen Stickerei lieben.
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  18. So schön.
    Schon sehr lange will ich auch mal so was machen.
    Danke für's Verlinken bei Nix Plastix.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia, wie niedlich ist das denn die Mutter und Kind im gleichen Look, einfach genial und so liebevoll genäht und die Stickerei dazu für Lotta, einfach toll. :-))
    Frohes Pfingsten noch. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,

    da können die Damen aber shoppen gehen, eine super Idee ...die Stickerei auf der kleinen Tasche ist wunderschön...passt zu dem kleinen Täschchen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Klaudia! Sehr schön, die beiden Taschen, vor allem die kleine. Da wird sich deine Tochter freuen.
    LG Monika

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    das hast du ja total schön gemacht mit den zwei Einkaufstaschen für Mama und Töchterchen. Das sieht richtig lieb aus.
    Hier tobt sich gerade ein Mega-Gewitter aus, aber...es tut gut!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen, liebe Klaudia! Mag auch keine Plastik-Erzeugnisse aber finde Deine Tasche nicht nur deswegen sehr schön. So schön und fast ein wenig schade für den Einkauf :)
    Viele liebe Grüße zu Dir
    Erika

    AntwortenLöschen
  24. Welch putziges Täschchen! Da kann ich mir gut vorstellen, daß beide gerne einkaufen gehen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,

    ich hätte gerne das kleine Täschi für meine kleine Lotta ;o)
    Wußte gar nicht das du auch eine hast?!

    Und dein ausgewählter Spruch...
    Ja, ja.... so ist es wohl leider nur all zu oft.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  26. Ein wunderschöner Stoff, zwei wunderschöne Taschen.

    AntwortenLöschen
  27. Mit einer solchen Tasche ist einkaufen auch einfach schöner, Klaudia
    und meine Enkeltochter würde für die kleine Tasche gleich "hier" schreien.
    Aber sie hat schon ihre eigene mit einem Janoschmotif.
    Gruss, Karola

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, was für tolle Taschen. Also Partnerlook mit Lotta. Das ist doch eine schöne Idee.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...