15. Juni 2014

Nun ist`s passiert ;-).....



...bei unserm 18. Tauschbuchstaben des ABCs,
 ....haben Petra und ich,
 doch tatsächlich zum ersten mal, die gleiche Idee gehabt...tztztz!;-)
...jedoch jede ist unterschiedlich gearbeitet...!



Das Motiv , finde ich 
von uns Zweien sehr passend gewählt
...zumal auch die Rosen im Garten
voll in Blüte stehen..!


Für Petra, habe ich eine schlichte  Redwork-Rose,
auf weißem Leinen freihand gestickt.

***

Beim Monatstausch vom Patchwork-Quiltforum,
.....habe ich von Marie-Louise, diese tolle Karte, im maritimen Stil erhalten



....sie passt so schön zur Urlaubszeit....und eine Karte, in diese Richtung fehlte mir noch ;-).




Meine Juni-Karte ging diesmal an Vivien...und ich hoffe,
 dass sie ihr gefällt!

***

Dann habe ich noch ein paar Geburtstagskarten gestichelt,
....und sie sind auch schon bei den Geburtstagskindern angelangt ...



...die Zierstiche wollten auch unbedingt ausprobiert werden;-)


****

Mein  ausgewählter Tagesspruch für heute:

Es ist eine göttliche Gnade, gut zu beginnen.
Es ist eine größere Gnade, auf dem guten Weg zu bleiben.
Aber die Gnade der Gnaden ist es,
sich nicht vom rechten Weg abbringen zu lassen und,
ob auch zerbrochen und erschöpft,
vorwärts zu gehen bis zum Ziel.
Helder Camara

Habt einen schönen Sonntag...


Kommentare:

  1. Da sind wieder ganz wunderschöne Karten dabei. Aber ich habe eine Favoritin! Es ist die Rosenkarte, die du bekommen hast!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    ich gebe es ja zu, ich habe darauf gewartet, wann es mal passierte, dass ihr beide das gleiche Motiv wählt. ;-) Beide Umsetzungen finde ich unheimlich schön - wie die anderen Karten auch. Dein gewählter Spruch ist auch klasse und so wahr.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,

    die Karten sind super schön. Mit Karten habe ich mich noch gar nicht beschäftigt, das muss ich wirklich auch mal ausprobieren. Deine Karten sind wirklich toll!

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    traumhafte Karten zeigst du uns heute! Deine Juni Karte gefällt mir besonders gut, aber auch die mit den blauen Herzen und die mit.... ach alle sind wundervoll!!
    Dein Tagesspruch, hab ich mir gerade abgeschrieben! Er beeindruckt mich sehr!
    As lieabs Grüassli und dir einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. so tolle Karten sind das... einfach nur obertoll...
    danke fürs zeigen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    wie lustig ... sehr schöne AMC
    liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag Marika

    AntwortenLöschen
  7. schöne Karten zeigst Du da, das Schiff gefällt mir am besten, ist das geklöppelt?
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Karten! Ich muss (will) auch gerade eine Geburtstagskarte fertigen und freue mich über so viel schöne Anregungen. Einen wunderschönen Sonntag mit lieben Grüßen ZamJu

    AntwortenLöschen
  9. Oh die Geburtstagskarten sehen alle zauberhaft aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    das sind sehr schöne Karten! Luftig, dass ihr die gleiche Idee hattet - aber es ist ja gerade wirklich prädestiniert. *gg*
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    das sind allesamt wieder tolle Karten!
    Mein Liebling ist die maritime Karte, ich liebe Segelschiffe,
    LG
    Marle

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    Du zeigst uns heute wieder sehr schöne Karten und Deinen Tagesspruch finde ich auch ganz schön!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    kaum macht man mal Urlaub und hat kein Internet, schon verpasst man so viel... :-) Deine AMC's sind alle traumhaft!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia, schön wieder habt ihr so wunderschöne Karten getauscht, ich könnte jetzt nicht sagen welche mir am besten gefällt, denn ich finde jede für sich hat ihre Schönheit.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    "Danke" für den schönen Spruch!!! Ich werde ihn in meinem Herzen bewegen. Deine Karten sind allesamt sehr schön, jedesmal staune ich über die Kreativität auf dem äußerst begrenzten Raum.
    Alles Liebe
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia,
    in diesem Jahr blühen die Rosen so üppig, da ist es nur logisch, dass ihr die gleiche Idee hattet.
    Beide Umsetzungen sind interessant.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  17. Wieder seehr schön!
    R wie Rose passt aber auch zuu gut!
    Diese Maritime Karte ist ja auch echt genial!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia, was für tolle AMCs, eine schöner als die andere und gleich 2 x mit Rosen einfach schöön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Fleißig fleißig, wie die Bienen so sind...zauberschön..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    wunderschöne AMCs habt Ihr wieder getauscht. Das selbe Thema Rose, aber doch auf andere Wart dargestellt.
    Dein Spruch hat wieder etwas sehr bewegendes, Danke.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    heute habe ich erst einmal zurücklesen müssen, denn im Augenblick kommen immer so viele Posts. Du hast wieder schöne AMC´s verschickt und erhalten. Dein Spruch ist wie immer goldrichtig, denn z. Zt. bin ich auch etwas zerzaust.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,

    du weißt doch, wenn zwei das Gleiche denken kommt niemals das Gleiche dabei raus, beide Rosen sehen wunderschön aus, auf ihre Art einzigartig...sowie auch die schönen Geburtstags-AMC`s

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  23. Wunderschöne Karten hast du gewerkelt und natürlich auch erhalten. Muss doch auch mal wieder in dieser Richtung aktiv werden ....
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  24. Da hast du deinem Blognamen ja wieder alle Ehre gemacht, tolle Sachen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  25. Das sind wunderschöne Karten. Bei R muss man einfach an Rosen denken, oder?

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...