2. Juni 2014

" Ein Monat - ein Herz" und Gemischtes


Der Mai ist zwar schon vergangen...und ich bin etwas in Verzug;-)
 doch heute kann ich nachträglich das Mai-Herzchen aus der Aktion
"Ein Monat - - ein Herz " zeigen....



- Detailansicht , mit alten Knöpfen

- ich liebe Gänseblümchen
...und finde es sehr interessant, wenn sie morgens zB. nicht geöffnet sind
...dann wird es regnerisch...

...und sind sie morgens gleich so prachtvoll geöffnet...gibt es puren Sonnenschein;-)

- so war es auch am vergangenem Wochenende....

als GöGa `s  Geburtstagsfeier anstand ...noch war alles ruhig


....und es war noch Zeit, den blauen Himmel und Sonnenschein pur...bildlich fest zu halten.

...und Lotta hatte auch ihren Spaß...sie liebte es,
 vom Opa geschoben zu werden;-)


Geübt habe ich noch ein Klitze kleines bisschen, mit der *Neuen*
(mehr Muße hatte ich letzte Woche nicht)
Schriften, Freehandquilting, Bogenrand....der noch nicht so dolle gelungen ist

Mein Spruch für heute:


Fürchte Dich nicht langsam zu gehen, fürchte Dich nur
 stehen zu bleiben!

Chinesische Weisheit

...der Spruch passt gerade sehr zu mir!

...ich wünsche euch eine schöne Woche,

Kommentare:

  1. iebe Klaudia,
    Danke für den Tipp mit den Gänseblümchen, das wusste ich nicht. Eure Geburtstagsfeier war bestimmt trotzdem schön, vor allem wenn Lotta solchen Spaß mit Opa hatte -
    tolle Fortschritte machst Du mit der Neuen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Superschönes Herz und deine Fotos gefallen mir.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,

    dein rotes Herz finde ich wunderschön........aber nein, alle deine Herzen für diese Aktion gefallen mir sehr gut!

    Liebe Grüße Angi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    schöne Bilder von dem Herzen und den Gänseblümchen, aber Lotta im Schubkarren find ich am schönsten :O)))
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an Deinen GöGa :O)))
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia
    bin vor einigen Minuten nach Hause zurückgekehrt von einem Gänseblümchen-Filzkurs - und jetzt lese ich deinen schönen Post darüber. Ich wusste das nicht mit dem Regen! Nachträglich noch alles Gute für deinen Göga und dein Mai-Herz ist wunderschön!
    herzlichst rita

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia, wunderschööön dein Herz , die Gänseblümchen ducken sich zum Glück beim Rasen mähen immer, so hat man lange etwas davon.:-)) Deine Übung sieht schon richtig gut aus. Toll !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. He Klaudia,
    auch ich wünsche dir eine schöne Woche :-)
    Das Herz ist schön. Mit sovielen netten Details.
    Menno Menno...Was ihr alles könnt.

    Und das Lotta es Spaß macht vom Opa herumkutschiert zu werden das glaube ich Dir aufs Wort :-)
    Würde mir auch gefallen.

    Viele Liebe Grüße
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,

    habt ihr schön gefeiert? Das Wetter wird ja jeden Tag schöner:-)
    das Mai-Herz ist dir wieder sehr gut gelungen, deine kleine Übung sieht doch toll aus...sei doch nicht immer so kritisch :-) ist doch Handarbeit.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie schön. Herzen sind immer was Tolles!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    ob Mai oder Juni-Herz, Hauptsache du zeigst uns deine schönen Herzen! :-) Dies ist einmal mehr ein zauberhaftes Herz, ich liebe rote Punkte.... und all die tollen Verzierungen.... hab mich gerade verliebt (in dein Herz) :-)))
    Das Bild mit Opa und deiner Enkelin, spricht Bände.... Momente die sich lohnen festzuhalten! so schön!
    Wünsch dir einen schönen Abend.
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,

    du meine Güte sind das viele Gänseblümchen. Wahnsinn.
    Schaut richtig toll aus. Ich hoffe ihr hattet einen schöne Feier.

    Liebe Grüße
    Nicole

    Die gerade mal wieder in sich geht und über dein Sprüchlein nachdenkt ;o)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,
    so sehr im Verzug bist Du doch gar nicht - ein entzückendes Herz.
    Es sieht gemütlich bei Euch aus :)
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Herz und schöne Sonnenfotos.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia,
    auch dieses Herz ist wieder sehr schön geworden mit vielen liebevollen Details. Wieder etwas gelernt --- ich werde also die Gänseblümchen im Rasen beobachten.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia,
    das Monatsherz ist toll. Schöne Farbe, tolle Extras.
    Gänseblümchen mag ich auch <3
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    Ein schönes Maiherz. Die Knöpfe sehen toll darauf aus.
    Eine schöne Woche.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Klaudia,
    das Herz ist wunderschön und die Fotos, man möchte auch zu diesem Geburtstagsfest
    eingeladen sein ;-)
    und diese chinesische Weisheit kann ich nur unterschreiben.
    Eine entspannte Woche für dich.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    Dieses Herz gefällt mir wieder sehr gut. Es ist dir gut gelungen.
    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg und Freude mit der "Neuen" wünscht Dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Was für wunderschöne Bilder!!!
    Das Himmelbild ist ja der Kracher!
    Und Lotta *quiek*
    Süüüß!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    der Spruch passt momentan auch sehr zu mir!! ;)
    Das Maiherz ist wunderschön geworden. Ich finde, das gehäkelte Blümchen sehr schön... Ich mag diese Kombi sehr! Dein Garten ist ein Traum, da steckt viel Liebe drin!
    GLG, Deborah

    AntwortenLöschen
  21. hallo Klaudia,
    Dein Herz gefällt mir sehr! ich finds schön mit Häkelblümchen und den kostbaren alten Knöpfen.

    sonnige Grüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,

    unser Rasen sieht genauso wie bei Dir aus. Und uns stört es gar nicht, weil wir wie Du die Gänseblümchen lieben.
    Dein Herz ist zauberhaft geworden. besonders die alten Knöpfe haben es mir angetan.
    Viele Geburtstagsgrüße an Deinen lieben Mann.
    Den Spruch nehme ich gedanklich mit, er passt auch gerade zu mir.
    Allerliebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    das ist ein richtig nettes Herz geworden, wunderschön.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...