16. Mai 2014

Q wie...?...und Überraschungspost


Puuh, der Buchstabe Q hatte es in sich
...denn mir wollte so recht nichts einfallen, was ich stofflich hätte umsetzen wollen...

 Begriffe hatte ich mehrere wie:.....Quark, Quilt, Qualle, Quaste, Quelle, Quilt.
... bei meinem spontanen Einfall ist`s dann geblieben,
nämlich bei  "Q wie Quadrat"


Für Petra habe verschieden bunte, kleine und größere Quadrate,
die farblich passend appliziert wurden, 
 auf die Reise geschickt....

Q wie Qualle,
hat Petra für mich genäht...Sie hat sie aus einem transparenten Klebevlies gearbeitet.
 Ich mag, genau wie Petra keine Quallen, finde sie auch eher abstoßend...doch diese ist sehr schön gelungen,....und auch die Verschnitt Technik nach Bernadette Mayr, sieht auf der kleinen AMC-Fläche klasse aus. Mehr dazu könnt ihr noch bei Petra lesen..





Für Rita aus Lettland,  habe ich eine schwarz-weiße Vintage- AMC gefertigt
...und sie ist auch schon bei ihr angekommen!
Wir hatten uns spontan zu einer Überraschungskarte verabredet
...ich freue mich nun auf die Karte von dir.... 

***
Desweiteren habe ich einen kleinen Schutzengel verschickt,


- möge er dir, liebe Rahel,
 ...Trost in einer sehr schweren Zeit schenken.

******

Eine Überraschung ist angekommen...!




Dieses tolle Taschen -Buch

  "BIG-CITY BAGS"

von Sara Lawson.
 (ISBN -978-1-60468-293-9),
.....war in dem großen Umschlag.

Erinnert ihr euch noch an den LiBellchen-Wettbewerb,
bei dem ich u.a. gewonnen hatte?

Zusätzlich zur Publizierung in der Quilt & Zo Nr. 27 ,
 habe ich  gestern noch, dieses tolle
Taschen-Buch mit Anleitungen und Schnittmuster bekommen.
....jedoch wusste ich davon nichts...;-)

Drum freu ich mich um so mehr
...denn ich liebe so schöne Überraschungen;-)
                             
                                 Ganz herzlichen Dank nochmal,
                                     ....an den Quilt & Zo Verlag                                       

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia, dein Q-Einfall ist super gelöst :-))). das Buch sieht richtig gut aus herzlichen Glückwunsch dazu, ich glaube das brauche ich auch, ich werde mal stöbern gehen. *grins*
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Eure Tausch AMC's sind immer wieder sehenswert, ich finde es toll was Euch dazu einfällt. Dein Gewinn ist bestimmt eine Anregung um neue Taschen zu nähen, davon kann man nie genug haben -
    schönes Wochenende und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    du bist wirklich ein Glückspilz. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buchgewinn. Du wirst sicher tolle Taschen damit nähen. Eure AMC´s sind wie immer sehr interessant.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  4. hej klaudia, dann glückwunsch zum Gewinn :0) , die Quilts sind wirklich klasse! vielleicht hast du ja lust, bei mir vorbeizuschauen, ich verlose was :0) ?? ganz LG aus Dänemark Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Klaudia,
    ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Sonnenschein :-)

    Herzliche Gratulation zu deinem Gewinn!!!
    Die Tasche am Cover sieht ja schon vielversprechend aus.

    Alles, alles Liebe
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia, herzlichen Glückwunsch zu deinen tollen AMC´s und natürlich zu deinen Gewinnen. Ich freue mich für dich ... und sende ganz liebe Grüße,
    Astrid

    AntwortenLöschen
  7. Möge die Schutzengelkarte ihren Zweck erfüllen. Das Taschenbuch hat ein interessantes Exemplar auf dem Einband.. Vielleicht hast du bald eine neue Tasche fertig?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    als ich deine AMC sah, dachte ich zuerst an Quilts, denn so sehen deine kleinen Quadrate irgendwie auch aus. Ich finde deine Karte sehr schön!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Buchgewinn, das sieht ja richtig toll aus.
    Hab ein schönes Wochenende.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    ganz tolle AMCs. Dein Gewinn ist eine wunderbare Inspiration für Deine neuen Taschen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,

    tolle Stöffchen hast Du für Deine Quadrate rausgesucht.
    Schön, ich freue mich mit Dir über Deinen Gewinn.
    Auch das Schutzengelchen ist ganz wunderbar geworden und ich hoffe, dass er seine Arbeit gut macht.
    Dir ein schönes Wochenende.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    auch der Buchstaben Q wurde gut gemeistert :O)
    Ein tolles Buch hast Du da gewonnen! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes,sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,

    das Buch ist sicher ganz toll. aber deine Q-Karte auch. Ich hätte wahrscheinlich Quitten gemacht. :-))

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia,
    vorerst muss ich gestehen, dass mir zu Q so gar nichts eingefallen wäre, doch du hast das gut hinbekommen, die Qualle allerdings finde ich genial.
    Ich kann an Big-City-Bags leider nur selten vorbeigehen.
    LG und schönes WE
    Sadie

    AntwortenLöschen
  14. Schon wieder so wunderschöne AMC, ich schaue immer wieder Deine super tolle Anleitung an und werde mich da auch irgendwann mal ranwagen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...