18. Mai 2014

12 Monate- 12 Taschen

Ja zu Stoff,... nein zu Plastik
 ....ist ja schon lange meine Devise
...und so habe ich auch für diesen Monat
...wieder eine Stofftasche genäht....

Mein Mann hat sie sich gleich gekrallt und dann auch noch zweckentfremdet, wie ich gestern gesehen habe ;-)



***
Ich liebe es u. a. auch aus abgelagerten älteren Stoffen
zu werkeln 
und so habe ich sie auch diesmal wieder,
 aus Recycling-Materialien,
wie diesem Patchworkmuster-Stoff genäht.

 Fürs Innenleben habe ich einen Blusenstoff
 einer Freundin, vernäht.

Ich fand die Stoffe dafür gut geeignet...was meint ihr?


Damit bin ich wieder bei Sonjas 


und  Utes


Aktion dabei.





Nun wandert sie hier hin zu ....

Linkparty     und              Plastik-Alternativ-Linkparty


Heute darf ich mir die Zeit nehmen, um etwas Großes auszupacken,.... darauf freue ich mich schon sehr
....doch dazu mehr ein anderes Mal;-)

Habt alle einen schönen Sonntag....und lasst es Euch gut gehen!
Die Sonne scheint,... was woll`n wir mehr;-)



Mein Spruch für heute lautet:

Für die ganze Welt bist Du irgendjemand,

 doch für irgendjemand, bist Du die ganze Welt!


Herzlichst grüßt euch, 
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Das ist eine schöne Tasche geworden, ich brauche davon auch jede Menge. Auf Dein neues Projekt bin ich neugierig, viel Spaß dabei und schönen Sonntag
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist sehr schön geworden. Die Stoffauswahl find ich auch gut, so entsteht aus altem etwas neues, prima.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    -Aus alt wird neu- Toll gemacht! Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    die Tasche ist sehr schön geworden, auch der alte Blusenstoff Deiner Freundin passt sehr gut dazu.
    Ich finde so recycelte Projekte immer toll.
    Dein Sonntagsspruch ist kurz und so treffend. Danke.
    Habe einen schönen Sonntag und viel Spaß beim auspacken.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist toll!!
    Von denen kann man ja ohnehin nieeeeeeeeeeeeeeeeeemals genug haben.

    Liebe Grüße
    von der Couch
    hier regnet es noch :-)
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia, die Tasche findeich toll auch das Futter gefällt mir (wieso denn bloss,hihi). Da hast Du ja auch viel Arbeit reingesteckt beim Lieseln. Bin schon gespannt, was Du denn schönes auspacken darfst.
    Ganz liebe Grüsse und danke Dir für all Deine lieben Kommentare bei mir.
    Hab einen schönen Sonntag
    Marina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,
    die Tasche ist sehr hübsch ! Die Verwendung von gebrauchten Stoffen ist klasse und was daraus wird ja auch, wie man sieht. Ich nähe mir öfter neue Stofftaschen für den Einkauf, aber ich geb mir nicht so viel Mühe wie Du, muß ich gestehen. Die Dinger verschwinden immer auf unerklärliche Weise.
    Hab noch einen schönen Sonntag ! LG Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia! Habe einen schönen Sonntag und viel Spaß beim auspacken.Das ist eine schöne Tasche geworden.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia, was für eine tolle Tasche und plastik will keiner, so eine tolle Tasche ist viel schöööner anzufassen.
    Dein Spruch ist toll, den liebe ich auch. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    das ist eine tolle Einkaufstasche und dass das so ist, zeigt sich ja auch daran, dass sie sofort einen Abnehmer gefunden hat, was ich immer am Schönsten finde, wenn die Dinge auch in Verwendung sind.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    deine Tasche ist toll geworden. Ich habeje vor einigen Jahren auch zwei Beutel genäht, die ich immer in der Tasche hatte. Leider hat sich nun einer der Beutel klammheimlich verabschiedet.
    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    dein Beutel ist klasse geworden, die verschiedenen Soffe harmonieren so gut zusammen.
    Viel Spaß beim Genießen des Ausgepackten. Was es wohl ist?
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  13. Zu verständlich, daß sich dein Mann den Beutel genommen hat, ist er doch männertauglich. Er gefällt mir sehr gut.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,

    eine tolle Aktion und eine superschöne Tasche. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia, eine ganz tolle Farbkombination!
    Sei herzlichst gegrüsst und danke für deine lieben Worte!
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  16. Die Tasche ist perfekt für 12 Monate 12 Taschen - nicht nur das sie Plastiktaschen vermeidet - nein sie ist sogar noch aus Recyclingmaterial! Super
    Schön wenn unsere Männer die Taschen auch verwenden, wenn auch manchmal für einen anderen Zweck.
    glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia, eine wunderschöne Tasche, hast Du etwa von Hand die Sechsecke zusammengenäht, kenne keinen Trick, wie das mit Maschine Sinn macht.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,

    eine schöne Tasche aus Hexagons...fleißig, fleißig...wann führst du sie alle aus?


    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...