27. April 2014

Sonntagsgrüße und Überraschung


Heute einmal nichts Gewerkeltes...
sondern ein paar Garten Impressionen;-)


...und ganz herzlichen Dank auch, für die Kommentare zu meiner
freihand gestickten Amarillysblüte
...ich habe mich über jeden Einzelnen sehr gefreut!






-Eingetopft -



- in voller Blüte -



****
Gestern erreichte mich eine liebe Überraschung von Marianne...



eigentlich wollte sie mir "nur" das Smooke Gummi schicken, was sie noch liegen hatte....und ich für Lottas Kleidchen oder Röckchen benutzen könne

...doch als ich den Umschlag öffnete, waren auch noch Reststöffchen dabei
...und ein kleines Etui mit schönen Kinder Knöpfen....!

Liebe Marianne ganz herzlichen Dank, für die liebe Überraschung!


****

Heute habe ich diesen Spruch:



Schließe Deine Augen,

horch in Dich hinein,
atme die Luft ganz bewusst ein.
Schließe Deine Augen,
höre Dein Herz
und vergesse allen Schmerz.
Schließe Deine Augen,
stell Dir vor,
Du bist ein Adler, fliegst zum Himmel empor.
Du schaust nach unten, alles ist so klein,
so klein sollen Deine Sorgen nun sein.


Schließe Deine Augen,
stell Dir vor, Du fliegst übers Meer der Sonne entgegen,
sie wird Dich begleiten auf all Deinen Wegen!
Siehst Du das glitzern im Meer? Hörst Du den Wind singen??
Siehst Du die Delfine, die aus dem Wasser springen??
Schließe Deine Augen,
fühle Dein Leben, fühle Deine Energie, fühle Dein Glück,

...mach langsam die Augen auf
 und kehr nach Hause zurück!!!

petra canan

****

Habt weiterhin einen schönen Sonntag, bei uns hat es gestern Abend heftige Gewitter gegeben...Der Himmel war voll Feuer;-)
und in den frühen Morgenstunden ging es fleißig weiter
...doch so langsam kommt die Sonne ein bissel hervor
...es wird noch schön heute;-)

Liebe Grüße Klaudia

PS. Morgen geht es hier weiter...mit dem 3. Teil , vom Kreativ Projekt!

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Dein Garten sieht hübsch aus, bei uns fressen eben die Frostspanner die Apfelbäume total kahl und einige Ausfälle hatte ich im Winter auch. Ich wünsche Dir rasche Besserung, die Überraschungspost trägt bestimmt dazu bei und grüße Dich herzlich -
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Deine Garten Impressionen gefallen mir sehr gut. Es ist jedes Jahr wieder schön, die Natur erwachen und blühen zu sehen.
    Gewittert hat es bei uns auch fast die ganze Nacht und viel geregnet. Jetzt schein die Sonne.
    LG und einen schönen Sonntag
    Jeannette
    PS Bin schon gespannt auf Dein Kreativ Projekt..

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    schöne Impressionen von deinem Garten. Hier hat es auch ordentlich geschüttet, war aber wohl sehr notwendig. Jetzt wirds langsam sonnig bei frischem Wind - schön....
    Dein Packerl von Marianne ist ja richtig liebevoll...
    Ich freu mich auch total auf morgen, bei mir wirds aber ziemlich spät werden...nun ja, kann man machen nix.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Claudia,
    der Spruch gefällt mir gut.
    So richtig zum abschalten und entspannen.

    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Deine Tina
    :-)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, was ist dein Garten schon schön grün, nach dem Gewitter heute Nacht und vielen Regen brauchen wir nur noch die Sonne die alles so schnell grünen läßt. Das tolle Paket ist eine Freude, viel Spaß beim verarbeiten. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    ein wunderbares Gedicht hast du heute wieder ausgesucht. Deine Blumenbilder sind toll!! Es freut mich, dass der Umschlag dich noch vor dem Wochenende erreicht hat.
    Ich wünsche dir einen schönen Rest-Sonntag und einen guten Start in die Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    deine Fotos sehen so toll aus, da möchte man gleich Platz nehmen. Deine Amaryllis habe ich auch schon bewundert, sie ist ganz zauberhaft geworden.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Deine AMarillysblüte ist aber auch soooo schön!!!
    Aber auch die Blüten is deinem Garten!
    Toll!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Du hast wunderschöne Blüten in Deinem Garten!! Hier am Gardasee regnet es auch seit gestern :(
    Ich wünsche Dir einen schönen Montag....
    Herzliche Grüsse
    Deborah

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...