18. April 2014

P wie...


...Patchwork, 

war mein Favorit in diesem Monat für Petruschka

Aus kleinen Hexagons, mit einer Kantenlänge von 1 cm,
 habe ich Blüten gelieselt und auf Leinen genäht! 





Petruschkas Begriffe waren z. B. Polizei, Patchwork, Partei,
 Porzellan, Post, Prise oder PVC, 

 die sie jedoch nicht gewählt hat

....sie hat sich für mich, für "P wie Pfau" - Pfauenfeder entschieden.


Der Pfau, mit seinem schillerndem Erscheinungsbild und seinen prächtigen Federschmuck haben es ihr angetan...und mir auch;-)


.... mir gefällt die Pfauen - Feder sehr ...!
Danke Petra.

****
Liebe Osterpost ist angekommen,
.....über die ich mich sehr freue.
Danke liebe Sabine.


...und auch eine schöne Osterkarte

 von Petra ist angekommen...auch dir herzlichen Dank!

******
Meine Karten Herstellung zu Ostern, war  in diesem Jahr nicht so emsig
...und so haben sich ein paar wenige, auf die Reise gemacht.

.....diese ist auf die Reise zu Margarete gegangen,
vom Monats -Tausch im Patchwork-und Quiltforum.Was war da nahe liegender, als eine Osterkarte...;-) 

... die Anderen kann ich noch nicht verraten, 
....weil ich nicht weiß, ob sie schon angekommen sind;-)


- erinnert ihr euch, an meinen kleinen gehäkelten
Fadensalat-Teppich?
- 3 D Ostereier sind daraus geworden;-)






****************

Das Kreuz durchkreuzt

Was keiner wagt, das sollt ihr wagen
was keiner sagt, das sagt heraus
was keiner denkt, das wagt zu denken
was keiner anfängt, das führt aus
Wenn keiner ja sagt, sagt doch ja
Wenn keiner nein sagt, sagt doch nein
wenn alle zweifeln, wagt zu glauben
wenn alle mittun, steht allein
Wo alle loben, habt Bedenken
wo alle spotten, spottet nicht
wo alle geizen, wagt zu schenken
wo alles dunkel ist, macht Licht
Das Kreuz des Jesus Christus
durchkreuzt was ist
und macht alles neu

Lothar Zenetti

Liebe Grüße am Karfreitag 

Klaudia

Kommentare:

  1. Schöne Karten hast du wieder bekommen. Und dein "P" wie Patchwork! Toll!!!

    Frohe Ostern!
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Karten habt Ihr unter "P" getauscht, so unterschiedlich sie sind, so schön sind sie. Herzlichen Dank auch noch für Dein Tutorial aus dem letzten Post. Es hat sofort eine Notiz in meinem Ideenbuch "gefordert".
    Dir und Deinen Lieben wünsche ich ein frohes und gesegnetes Osterfest.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne AMC's wieder, liebe Klaudia!
    Auch die Osterkarten!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben wunderschöne Ostertage !
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    deine schöne Karte habe ich bei Petra schon bewundert. Du verschickst auch wunderschöne Ostergrüße.
    Ja, so ist das mit dem Rückgrat - es ist immer ein wenig unbequem! Vielen Dank für das schöne Gedicht und wunderschöne Ostertage wünsche ich dir.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Wunderschöne AMC's hast du gestaltet und ganz tolle Karten bekommen. Ich wünsche dir ein frohes und gesegnetes Osterfest.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  6. Das sind alle sehr schöne Karten Klaudia.....!
    Schöne Ostertage gewünscht .....!
    Janny

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia
    vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem blog.
    Ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Wunderschöne Osterkarten hast Du bekommen aber auch versandt. Die Empfänger werden sich bestimmt sehr darüber gefreut haben.
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Karten hast Du gefertigt,Deine Ideen sind immer wieder interessant
    aber an Dich wurden auch schöne Karten verschickt
    liebe Grüsse und frohe Ostern Antje

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Wunderschöne Karten, ganz toll finde ich die erste Patchworkkarte.
    Ich wünsche Dir schöne Ostertage
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Super schön sind alle Karten, ich bewundere immer wieder diese vielen unterschiedlichen Ideen.
    Wünsche Dir ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,

    wiieder alles so schöne Karten für deine Sammlung. Ich wünsche dir ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    Wunderschöne AMC's hast Du gemacht, auch schöne bekommen, aber irgendwie sind Deine immer so speziell. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Osterfest,
    mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,

    der Buchstabe P ist toll in Szene gesetzt, beide Lösungen gefallen mir, sowie deine schönen AMC`s.

    Liebe Grüße und frohe Ostern.

    Petra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    zunächst sage ich "danke" für das schöne Gedicht!!!
    Euer AMC-Monatstausch ist sehr, sehr gelungen, ich habe ihn schon bei Petra bewundert.
    Und du hast so viele schöne AMC´s zu Ostern gewerkelt - toll!!!
    Ich wünsche dir und deiner Familie auch noch geruhsame Osterfeiertage und ganz liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Toll ist deine Kartenvielfalt anzusehen.
    Ein schönes Osterfest wünsche ich dir!
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
  16. these sewn Easter cards are so nice and unique! Beautiful! Thank you for visiting my blog.
    Happy Easter!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    Wunderschöne Karten!! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein schönes Osterfest...
    Herzliche Grüsse
    Deborah

    AntwortenLöschen
  18. so toll... ich liebe AMCs... und du hast so wunderschöne ...
    wieviele hast du den schon?
    Deine Gedichte sind immer wieder schön.. ich freue mich immer darauf

    herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  19. Ach, liebe Klaudia,
    es ist immer eine Wohltat auf deinen Blog zu kommen und deine wunderschönen Arbeiten zu betrachten. P wie Pfau und P wie Patchwork sind dir einmal mehr fantastisch gelungen!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest im Kreise deiner Lieben.
    As lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo, was für eine Vielfalt an AMCs. Jede für sich ein kleines Kunstwerk. Super gelungen sind "Patchwork" und "Pfauenfeder"
    Liebe Grüße und frohe Ostern, anngles.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein frohes und gesegnetes Osterfest..
    Sehr sehr schöne ANC
    Und welch Schöne Osterfest
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  22. ein bunter Osterkorb voller Karten. Toll gemacht und toll bekommen.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...