10. April 2014

LiBellchen - Wettbewerb von Quilt & Zo

Bereits im letzten Herbst hatte ich über die *Lieselfriends* - Die Handnäher,
an einem Wettbewerb, einer holländischen Patchwork-Zeitschrift, für LiBellchen teilgenommen.

... mir war nicht genau klar, ob mein LiBellchen den Voraussetzungen genügte
....doch ich dachte mir,  versuch`s einfach!

 Nichts ahnend und garnicht mehr daran denkend;-)...bekam ich bereits im Februar,

 eine E-Mail von Quilt & Zo,
einer holländischen Patchwork- und Quilt-Zeitschrift
...das ich gewonnen hätte.

Liebe Klaudia,
Herzlichen Glückwunsch!
 Du hast gewonnen und es ist uns eine Freude dein Libellchen zu publizieren.
ect........
.......
Vielen dank und liebe Grüße,
Quilt & Zo



Gestern bekam ich die neueste Patchwork- Zeitschrift...in der die LiBellchen publiziert wurden



und siehe da, 



.....mein grünes LiBellchen ist darin abgebildet...und vieles
 andere Schöne mehr.
(leider bekomme ich das Foto nicht besser )



Den Text kann ich zwar nur ungenau deuten  (vielleicht ist jemand der holländischen Sprache mächtig und könnte es übersetzen?)  
... ich freue mich sehr, dass mein LiBellchen so gut
 "angekommen" ist und in die Auswahl kam  !!!!


Damit habe ich ja nie gerechnet...Herzlichen Dank!

In der Zwischenzeit habe ich mir nun die Zeitschrift angesehen
...ich kann bestätigen, es sind viele schöne Projekte darin...



****

Eine bunte, schöne Scrapreste- Tüte bekam ich heute aus Italien!
Liebe Deborah, ganz herzlichen Dank nochmal dafür, sie ist angekommen und ich freu mich sehr!


****

Heutiger Tagesspruch:


Es gibt so viele Dinge, die man nicht mit Geld bezahlt,
wohl aber mit einem L
ä
cheln,
 einer Aufmerksamkeit,
 einem Danke!


***

Herzlich begrüßen möchte ich Tina ....schön, das du meinen Blog gefunden hast!
Viel Spaß beim Stöbern....

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Gratuliere, das ist etwas Besonderes wenn ein eigenes Werk in einer Zeitschrift abgebildet ist, das hast Du auch wunderschön gemacht -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch!! Übersetzen kann ich dir den Text leider nicht, aber ich finde, es klingt sehr positiv!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  3. O, da gratuliere ich aber herzlich, sowas ist toll und bringt eine nette Portion Stolz auf sich selbst mit ein. So soll und darf es auch sein und in der Tat, das Libellchen ist sehr hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Glückwunsch!!!! Wie schön das Dein Liebellchen so gut angekommen und jetzt in der Zeitschrift abgebildet ist.
    Es ist aber auch wirklich wunderschön.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Mir war nichtmal klar, dass es ein Wettbewerb ist. Hihi. Auch bekam ich keine Mail, oder sie landete Im Spam. Ich gratuliere dir zum Sieg, dein Libellchen ist wirklich wunderschön.
    Ich freue mich auch über das Heft und Platz 2 total. Unverhofft kommt oft.
    Liebe Grüße
    Birgit.
    Weisst du wo man die anderen sehen kann.

    AntwortenLöschen
  6. Herzliche Gratulation zum entzückenden Libellchen ;-)
    Toll das du gewonnen hast!!!

    Vielen lieben Dank fürs Willkommen heißen.
    So lieb von Dir. ..

    ♥♥♥
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    auch von mir die herzlichsten Glückwünsche! Das LiBellchen ist echt süß geworden und passend zum Frühling.
    Glg, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Auch von mir Herzlichen Glückwunsch, das ist ja mal toll wenn man sich inder Zeitschrift wieder findet. Übersetzen kann ich aber leider auch nicht.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Sieg. Dein Libellchen ist ja wirklich entzückend ♥
    Ich bin froh, dass meine Scraps gut angekommen sind... ich wünsche Dir viel Freude damit... und vielleicht erkenne ich Sie ja in Deinem Quilt wieder... ;)
    Ganz liebe und sonnige Grüsse aus Italien
    Deborah

    AntwortenLöschen
  10. Wow! :o) super liebe Klaudia!
    da gratuliere auch ich Dir recht herzlich ✿
    viele Grüße
    Gesine,
    die sich immer sehr über deinen Tagesspruch freut

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,

    Glückwunsch zum 1.Preis, da ist doch bestimmt die Freude groß, erst recht wenn man so gar nicht damit rechnet.
    Dein Libellchen ist aber auch ein richtiger Hingucker!

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    Dein Libellchen ist wunderschön und ich gratuliere Dir von Herzem.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    ich schliesse mich gerne den Glückwünschen an! Schön, daß Dein wunderhübsches Libellchen in der Zeitschrift abgebildet wurde!
    Ich wünsch Dir noch einen schönen Nachmittag und einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Klaudia, herzlichen Glückwunsch, das ist ja wunderschööön und so liebevoll verziert.
    Die Zeitschrift kaufe ich auch gerne wenn wir nach Holland fahren, ist immer mal etwas anderes tolles drin.:-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia,

    gratuliere dir zum ersten Preis. Dein LiBellchen sieht wunderschön aus. So richtig schön Frühlingsgrün.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    ♥lichen Glückwunsch! Ich wusste gar nicht, dass es in jedem jahr solch einen Wettbewerb gibt! Toll, dass du dich beworben hast und auch noch gewonnen! Da kannst du aber wirklich stolz sein auf dein LIBELLCHEN!
    Liebe Grüßlis
    Gabi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche - dein Libellchenist ja auch eine Augenweide! Mich wunderst nicht, dass es gewonnen hat! Sooo schön!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch! Ganz toll, das Du da gewonnen hast, Dein Libellchen ist aber auch wunderschön geworden. Genieße diesen Ruhm, kannst mächtig stolz sein!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Das ist ja eine tolle Nachricht! Herzlichen Glückwunsch! Sieht aber auch hübsch aus, das Libellchen.

    LG, petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Herzlkichen Glückwunsch! Da kannst du echt stolz sein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  21. Herzlichen Glückwunsch, liebe Klaudia, dein Libellchen ist aber auch zu schön. Holländisch kann man ganz gut nach 1-2 Gläsern Rotwein verstehen, du musst den Text dann nur sehr schnell und laut lesen, probier es aus, klappt sicher auch mit Sekt, denn schließlich hast du was zu feiern ;-) GlG, Martina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    das ist ja was ganz besonderes. Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem Gewinn, Dein Libellchen sieht aber auch zauberhaft aus, es wirkt so frühlingshaft zart.

    LG Uta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    wow, so gut! Gratuliere, das hast du super gemacht! Dein Libellchen ist aber auch wunderschön, einzigartig und so originell! Das hast du echt verdient! Da kannst du richtig STOLZ auf dich sein.... ich sage nur BRAVO...SUPER GEMACHT!
    as lieabs Grüassli und einen wunderbaren Abend
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu Deinem Erfolg!
    Viele Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch auch von mir und ein schönes Wochenende.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,

    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :) Das Libellchen ist traumhaft schön, die zarten Grüntone einfach nur herrlich und passt so wunderbar zu der derzeitigen Frühlingsstimmung :) Ein absoluter Hingucker.
    Ich wünschte ich könnte auch so hübsche Libellchen zaubern aber ich habs versucht und bin gescheitert aber wo ich jetzt dein hübsches Kunstwerk sehe motiviert das und vielleicht versuch ichs ja nochmal auch eins zu nähen.
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  27. Glückwunsch, wer nicht wagt ...
    Hat was von Frühling und wirkt dezent edel.
    Libellchen kannte ich bisher gar nicht, bin eher auf der Praktisch-Schiene unterwegs ;-))
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  28. Gratuliere liebe Klaudia. Ein verdienter Gewinn, denn dein Libellchen ist so schön. :-)

    LG und ein schönes Wochenende

    Andrea

    AntwortenLöschen

  29. Hello.

      Attractive works.
      You are the excellent artist.

      I thank for your usual and hearty support.
      Have a good day.  
      From Japan, ruma ❀

    AntwortenLöschen
  30. boah.... so toll
    gratuliere... ich hab das Libellchen Nähen mal verschoben... irgendwie liegt mir das grad nicht so...
    aber
    aufgeschoben ist nicht aufgehoben ( oder so ähnlich)

    herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu deiner Auszeichnung, es ist wirklich eine Auszeichnung, wenn frau einen solchen Wettbewerb gewinnt. Das freut mich für Dich.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Zu Recht bist Du drin!
    Glückwunsch auch aus

    Tigerhausen!
    Mit Liebgruß natürlich! ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zum gewonnenen Wettbewerb. dein Libellchen ist aber auch wunderschön und ich bewundere diese Geduldsarbeit.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Klaudia,
    das ist aber auch wirklich ein besonders schönes Libellchen! Ich habe da nicht die nötige Geduld und Ausdauer. Vor allem die schöne Stickerei bewundere ich sehr! Glückwunsch!!!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch liebe Klaudia,
    die ist ja wírklich wunderschön
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch!! Das Libellchen ist wunderschön.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...