16. April 2014

Geschenk - Korb -




Kommentare:

  1. Hallöchen liebe Klaudia,
    sei ganz lieb gegrüßt, da hast du ja ein wunderschönes Körbchen genäht.
    Ich wünsche dir eine schöne Osterzeit
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    das ist ein schönes Körbchen geworden, wie ein Blümchen :O)
    hast Du gut gemacht, auch mit der Beschreibung! Toll!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,

    ein sehr niedliches Körbchen.
    Vielen Dank für das schöne Tutorial.

    Wünsche dir ebenfalls eine schöne Rest-Karwoche.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Vielen Dank, das Körbchen ist süß, das muss ich probieren -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Vielen Dank, das Körbchen ist süß, das muss ich probieren -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Das Körbchen ist wirklich süss! Vielen Dank für die ausführliche Beschreibung...
    Herzliche Grüsse
    Deborah

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudi.....

    das Körbchen zwingt mich ja fast dazu die Nähma zu bedienen - sehr schön und das nicht nur zu Ostern.

    Heute Abend gibts ein weiteres Bild auf meinem Blog in Sachen "was das wohl wird"...

    Sei lieb gegrüßt

    Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia, das ist ja ein tolles Körbchen und die Größe paßt eigentlich immer. Die Stoffe gefasllen mir sehr gut. Danke das du so eine schöne Anleitung dazu geschrieben hast. :-))
    LG Sanne aus dem sonnigen Fanø

    AntwortenLöschen
  9. Superschön geworden ist dein Blumenkörbchen liebe Klaudia. :-)

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudia,
    das Körbchen ist super. Da kann man jede Menge unterbringen.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschönes Körbchen für viele Möglichkeiten der Aufbewahrung: Ostern, Wollsachen, Patchwork-Pattern ... und mir fallen gleich viele Ideen ein, es zu variieren oder Stoffreste zu verwenden.
    Danke für die Anleitungs-Einblicke
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    danke für dein Tuto zum Körbchen, das sieht so hübsch aus. Wenn ich mich dann mal wieder aufraffen könnte...
    Na wird schon.
    Bis bald...viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Das Körbchen sieht super aus. Danke für die Anleitung, werde ich auf meine ToDo Liste schreiben ;-)
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    Dein Körbchen ist wunderschön. Mal eine andere Form mit den Bögen am Rand, gefällt mir sehr gut. Macht das Körbchen so hübsch. Den Schnitt hast Du Dir selber so aufgezeichnet? Toll.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  15. Das Körbchen ist sehr schön. Danke für das Tutorial. Es kribbelt in meinen Finger auch eines auszuprobieren.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia, wunderschön Dein Körbchen, auch ohne Ostern fallen mir viele Möglichkeiten für dieses Körbchen ein, hab vielen Dank für Deine Anleitung.
    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Klaudia,
    das Körbchen ist ja hübsch und man kann es mit allem Möglichen füllen und dann prima verschenken.
    Vielen Dank für das Tutorial.
    Liebe Grüße und frohe Ostertage.
    Beate

    AntwortenLöschen
  18. Das ist ein tolles Körbchen und schön, daß Du die Anleitung mit uns teilst.

    Nana

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia. das Körbchen ist klasse und gleich noch die Anleitung dazu, perfekt. Das muss ich doch mal ausprobieren. Danke für die Anleitung.

    Schöne Ostern und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    das sieht ja sehr hübsch aus, danke für die kleine Anleitung.
    Ein nettes kleines Mitbringsel. :-)))
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Klaudia voll suss...Danke fuer das tutorial...

    AntwortenLöschen
  22. Hi Klaudia,
    danke für die schöne Anleitung, macht immer ne Menge Arbeit, so ein Tutorial.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Klaudia,
    das Körbchen ist wunderschön. Danke für die Schritt-für-Schitt-Anleitung
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    das ist ein wirklich hübsches Körbchen, vielen Dank für die Mühe, die du dir gemacht hast mit deinem tollen Tutorial.
    Frohe Ostern und liebe Grüße, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  25. Das ist ja ein tolles Körbchen!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen

    tolles Tutorial, ich habe es direkt gestern ausprobiert. Wenn du schauen magst: http://zottellotte.blogspot.de/2014/04/schone-osterfeiertage.html

    Ich wünsche dir schöne Osterfeiertage
    Zottellotte Sonja

    AntwortenLöschen
  27. Herzlichen Dank für das tolle Tutorial!
    Ich wünsche Dir frohe Ostertage!
    Liebe Grüsse
    Marina

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Klaudia,

    oh was für ein schönes Körbchen, und danke für die Detailfotos, so kann ich es sicherlich auch mal nach nähen.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  29. Hallo, ein tolles Körbchen. Danke fürs Tutorial
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...