28. April 2014

Das Kreativ - Projekt - Teil 3 - Digitale Welt


Heute haben wir fast schon wieder das Ende des Monats erreicht
...und so kann ich heute zusammen mit den anderen Mitnäherinnen Teil 3 des Kreativ-Projektes zeigen.
Anfang das Monats gab es die Themenwahl !Es war bisher jedes Mal aufregend ...und mit Spannung habe ich somit das neue Thema erwartet...

"Digitale Welt"

Die Gedanken gingen einige Tage und bestimmt auch Nachts im Traum, in meinem Kopfe herum;-)
...bis ich, nach einigem Umschmeißen der ersten Ideen,
bei diesem Folgendem gestrandet bin;-)


Zunächst machte ich mir Gedanken,
aus was denn unsere digitale Welt eigentlich besteht...?
u. a....aus Zahlen, nämlich aus 1 und 0

- Bilder angeschaut
- Ideen aufgemalt...zig mal umgeworfen ;-)


- Stoffe ausgewählt- eine Weltkugel kreiirrt;-)



- viele verschiedene bunte Embleme "Icons" erfunden,
 (möchte ja kein Copyright verletzen:-) )
...die, die Sozialen Netzwerke u. A. darstellen
...sie in wilder Folge appliziert und später freihand,
Buchstaben und anderes auf die Embleme gequiltet.


- danach habe ich alles mit einem Freihand - Quilting versehen,



zum Schluß wurden die "1 er " und " 0 er " eingequiltet...;-)


-Rückseiten - Label erstellt,
damit ich auch später noch weiß, warum, wieso, weshalb, ich es genäht habe?)

Für die Rückseite ist eine 
bestickte Mitteldecke zum Zuge gekommen, für die ich keine Verwendung mehr habe ;-)

"Meine Digitale Welt"
hat eine Größe von 50 x 50 cm und hängt nun,
an der Tür zum Nähzimmer.
Wegen Platzmangel, muss ich mir wohl für die nächsten Projekte,
 etwas Kleineres auswählen;-)

Das war ein kleiner Werdegang in meine Digitale Welt;-)

.... nun werde ich gleich bei den Anderen schauen,
Bin gespannt, was sie sich haben einfallen lassen...



Kommentare:

  1. Ein tolles Werk, liebe Klaudia, gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in eine wunderschöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön gearbeitet, so was kriege ich nicht hin. Gefällt mir gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    dein kleiner Quilt ist der Hammer! Du hast das Thema so gut umgesetzt und noch beeindruckender finde ich aber die Ausführung! Einfach Spitze.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudia,
    Klasse, eine geniale Umsetzung !!
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Deine Kreativität übersteigt alles, zu diesem Thema wäre mir bestimmt nichts eingefallen, Du hast es super umgesetzt -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Klaudia,
    du hast immer Ideen. Nicht schlecht- Herr Specht :-)

    Wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    das Thema hast du wunderbar umgesetzt. Sehr passend und dein Quilting ist super geworden!!!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Das hast Du - wenn ich mal so frei Schnauze reden darf - saustark gemacht. Sieht toll aus und viele Gedanken dahinter. Ein wirklich, wirklich guter Quilt ist das, gratuliere!

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    eine tolle Umsetzung der Idee und des Themas! Die Farben sind super....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia
    ich bin total begeistert -du hast eine geniale Idee phantastisch umgesetzt! Gefällt mir ausgezeichnet!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  11. Hi Klaudia, da hast Du eine tolle Themengestaltung gefunden, find ich klasse umgesetzt.
    Bin schon auf das nächste Thema gespannt und Deine Idee dazu.
    Liebe Grüße
    Siggi und Woodstock

    AntwortenLöschen
  12. Begeistert schaue ich auf deine "digitale Welt" liebe Klaudia und auf deine Ausführungen dazu. Es liest sich so leicht und doch weiß ich wie viel Arbeit, Phantasie und Liebe darin stecken.
    Chapeau!
    Liebe Grüße, ich schaue gern wieder rein!
    Elfi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    Dein Mini-Quilt ist SPITZENKLASSE! Du hast das Thema wieder sehr gut umgesetzt - ich finde Deine Idee genial.
    Ganz liebe Grüsse
    Deborah

    AntwortenLöschen
  14. Supertoll umgesetzt, bin begeistert!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia,
    ich bin begeistert von Deiner Umsetzung. Die kleinen Icons sehen klasse aus, viel schöner, als die Originalen.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia, boah das ist aber eine tolle Idee, wie genau du alles gearbeitet hast , ich finde es echt klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    Du hast das Thema einfach genial umgesetzt! Der Quilt sieht einfach klasse aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  18. WOW! Sieht echt toll aus! Die Idee, mit den Icons, genial!
    LG,
    Kinga

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,

    irgendwie rennt die Zeit bei den Bloggern besonders schnell.
    Anfang der Woche, mitte und Ende der Woche.... Anfang des Monats, Ende des Monats...
    Also mir kommt es vor als verschwinden die Stunden im Nichts.
    Wahnsinn! Ehe wir uns versehen ist glaich das ersta halbe Jahr um, dabei hat es doch gerade erst begonnen.

    Dein Quilt ist mal wieder super gelungen und das Thema super umgesetzt.
    Ganz toll♥

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Klaudia,
    einfach nur großartig wie Du das Thema umgesetzt hast, ich bin total begeistert und so schön gequiltet!!!
    Da wirst Du lange Freude dran haben.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    das hast du wiedermal 1 A umgesetzt! Gratuliere.... ich wiedermal begeistert und so froh das ich dich in dieser Digitalen Welt gefunden habe :-))))
    as lieabs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia
    Superschön Deine digitale Welt, gefällt mir mega gut....
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    irre, einfach ganz großes Kino! Ich finde es immer toll, wenn man weiß, welche Gedanken und Ideen hinter so einem Quilt stecken. Sehr kreativ!!! Ein wunderschöner Quilt!
    LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  24. Das ist eine grandiose Umsetzung! Das hast du echt Klasse gemacht!

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    deine Umsetzung des Themas ist eine Wucht und gefällt mir sehr, sehr gut. Du hast deine Gedanken wunderschön und sehr kreativ umgesetzt. Ein toller Quilt und wenn ich so frei sein darf...ein echter "Klaudia-Quilt". Super!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,
    das ist ja der Hammer, super Dein Ergebnis und die Umsetzung sieht so schön aus.Sehr interessant auch Deine Gedankengänge zu verfolgen.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  27. Ganz genial umgesetzt liebe Klaudia. Was für eine Arbeit, ich bin total begeistert. Superschön....:-)

    Sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia,
    Dir ist eine wunderbare Umsetzung des Themas gelungen!
    Deine Arbeit gefällt mir.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Klaudia,
    Deine Themenumsetzung ist absolute klasse. Dieser Quilt ist gaaaanz toll, ein super Entwurf und eine traumhafte Umsetzng. Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  30. Wow Klaudia, das ist ja mal ein echt toller Quilt. Einfach klasse.

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...