4. April 2014

* April_ 12 Monate - 12 Taschen*


Ach, haben wir nicht herrliches Frühlingswetter (heute morgen zwar etwas trüber;-))
...eigentlich fast zu schade, um im Nähzimmer zu sein.
...doch ich wollte unbedingt, die April Tasche
...für diese Aktionen






 fertig bekommen.....und sie wurde fertig  ;-).



Genäht habe  ich sie aus Recyling-Jeansstoff, nämlich aus zwei Hosenbeinen,
 einem UFO -Hexagon ...und einer bisher noch nicht verarbeiteten Stickarbeit.



 Mir gefiel der Spruch sehr...und so hatte ich ihn eigentlich nur zur Probe gestickt...
doch ich kann nichts wegschmeissen;-)
...drum hat die Jeanstasche nun ein Spruch-Outfit bekommen. 




Als Innenfutter habe ich wieder einen Jutebeutel verarbeitet.
Etwas kniffelig zum Nähen war es bei den dicken Kapp- Nähten...




Oben am Rand seht ihr, den Saum der Hosenbeine
den ich bewusst wegen der Musterung aufgetrennt habe
...ich finde das hat was;-)


Dies ist mein April Beitrag,...zu den obigen beiden Taschen- Aktionen 

*12 Monate -12 Taschen*

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia...
    Die Tasche ist toll geworden!! Cool...aus alten Jeans!!
    Der Spruch macht sich gut da drauf!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Mit der Tasche könntest Du glatt in Serie gehen so schön ist sie geworden, wenn man dabei noch UFO's aufbraucht ist die Aktion doppelt wertvoll -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    da hast Du wieder toll recyclet, die Tasche sieht sehr schön aus, und der Spruch drauf paßt prima ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein
    wunderschönes und hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auch eine Superidee für Jeansrecycling! Gut, dass ich noch etliche Jeans rumzuliegen habe und der Nachschub bereits gesichert ist :-)

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  5. Tolle April-Tasche.
    Sieht super aus und Klasse mit dem Jeansstoff.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,

    Deine Sprüche sind immer so treffend ♥
    Ich teile die Meinung mit Dir, das dass Wetter viel zu schade für das Nähzimmer ist.
    Gut wenn man beide Seiten gebiessen kann ;o)

    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,

    wieder ein gelungenes Projekt von dir. Die April-Tasche sieht klasse aus. Tolle Idee mit dem Spruch darauf. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Tag

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist nicht nur eine sinnvolle, sondern auch sehr schöne Wiederverwertung! Und in diese tolle Tasche kannst du auch schwere Sachen packen - ich denke, sie ist recht robust durch den Jeansstoff. Ganz tolle Aktion! Gibts für die Taschen ein spez. Muster oder kann jeder nähen wie er will?
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    toll, ist sie geworden deine Jeans-Tasche! und der Spruch hat etwas!!!! ..... gerade zum Shoppen:-))))
    wünsch dir einen schönen Tag.
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Jeans ist doch immer eine klasse Zutat, wie man hier bei Dir wieder sieht!
    Ach, und mit dem Nichtswegwerfenkönnen bist Du nicht alleine. ;-)

    Viele Liebgrüße!
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Ja, alles hat seine Zeit ;-)) Hosen und Taschen.
    Die Schattierungen mag ich auch gerne und nehme mir die Zeit für ordentlich Auftrennen.
    Wenn's manchmal zu dick kommt überlege ich, ob es auch mal fransen darf.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia, was für eine tolle Tasche, mal wieder ein Augenschmaus, toll. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,

    die Tasche ist sehr schön geworden. Und der Spruch drauf ist aus der Bibel (Pred. 3/14) und geht noch weiter, es lohnt sich ihn mal nachzulesen, die Worte sind sehr anrührend und passen auch in unsere heutige Zeit.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anneliese,
      dieser Spruch begleitet mich schon eine ganze Weile...deshalb wollte ich ihn sticken.
      Danke dir für den Hinweis...ich füge hier den Link für Interessierte, zum Nachlesen ein:

      http://www.biblestudytools.com/elb/prediger/passage.aspx?q=prediger+3:1-15

      LG Klaudia

      Löschen
  14. Das hat echt was und sieht toll aus!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  15. *grins*
    Also ich finde der Spruch passt ganz wunderbar zu den alten Jeans :-)
    Die aufgetrennten nähte sehen echt interessant aus!!
    Hab ich noch nie ausprobiert!
    :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Huhu Klaudi,

    das gibts doch gar nicht......ich hatte mir überlegt aus alten Jeans eben eine solche Tasche zu nähen. Allerdings wollte ich Grannys drauf applizieren...aber der Grundgedanke war mal wieder ähnlich. Ich finde die Idee klasse und Deine Tasche toll. Ich hab den ganzen Plastikmüll auch so richtig satt.
    Wünsche Dir frohes Schaffen,

    liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hmm, Jeans liegen auch noch rum. Deine Reste hast du jedenfalls klasse verarbeitet Zusammen mit dem Blümchen und dem Spruch sieht's nach mehr als einem Einkaufsbeutel aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    Dir Tasche ist toll. Eine wunderbare Idee mit den Jeanshosenbeinen. Sieht richtig hübsch mit der Hexagonblüte aus.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    eine tolle Idee des Recyclings! Die Tasche sieht klasse aus! Bestimmt ist sie auch sehr stabil. Ein hübsches Unikat.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    die ist richtig hübsch, tolle Idee und herzlichen Glückwunsch dazu.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  21. Eine sehr schöne Tasche und du bist sehr früh dran. Bin gespannt auf weitere Ideen.

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...