11. März 2014

Zentangle Ufo beendet...


Letzte Woche habe ich wieder ein Ufo,
...ein sogenanntes "Herumliegerli" beendet 

...nun hängt der kleine Zentangle - Quilt
 in meinem Nähzimmer.





Violas Idee, mit dem Geburtstags - Blümchen hat mir sehr gut gefallen


...und so habe ich mir auch eines kreirrt und werde immer mal wieder ein Neues dazu nähen
... für einen kleinen Quilt
Mal schauen, wie es mich noch weiter inspiriert...;-)



Ansonsten gibt es zwei neue Projekte,
...eines davon ist zwar fertig...aber das gibt`s erst zum Ende des Monats zu sehen;-) ...und das Andere ist noch in Arbeit

...und dann wartet da noch "Ferdinand", der verliebte Hase
...der fertig gestellt werden will,
...denn er möchte sich bald mit Fritz anfreunden...;-)

****
Ein kleines Frühlingsgedicht habe ich noch:

Frühling

Als dann der Frühling im Garten stand,
Das Herz ein seltsam Sehnen empfand,
Und die Blumen und Kräuter und jeder Baum
wachten auf aus dem Wintertraum,
Schneeglöckchen und Veilchen hat über Nacht,
der warme Regen ans Licht gebracht,
Aus Blüten und dunkler Erde ein Duft
durchzog wie ein sanftes Rufen die Luft.


 Percy Bysshe Shelley

***

...und
 Hier gibt es noch die Gelegenheit;-) in den Lostopf meiner 
 Bloggeburtstags-Verlosung zu hüpfen....am Donnerstag wird ausgelost!
...ich freue mich auf euch!

.... habt einen schönen und sonnigen Dienstag,
Klaudia


Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Klaudia,
    der Quilt sieht sehr schön aus, mir gefällt das mit den verschiedenen Mustern drauf!
    Das Geburtstagsblümchen ist auch sehr hübsch!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Der kleine Quilt sieht sehr hübsch aus, schön, dass Du ihn fertig gemacht hast. Dein Blümchen ist auch sehr schön, das wird einmal ein wunderschöner Quilt. UFO's aufzuarbeiten ist immer gut -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Dein Ufo wäre aber auch wirklich zuu schade für die Kiste gewesen!
    Süß auch mit den Knöpfen am Rahmen!!
    Und deine Blume ist schööön farbig! Da kommt die Gute Laune automatisch :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    die Blüte ist sehr schön, der grüne Stoff ist ja toll, auch der Zentangle ist dir gutbgelungen!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    bei Dir scheint ja einiges zu laufen. Wie Du schreibst bist Du sehr fleissig. Dann warte ich mal (un)geduldig bis Du uns Dein neuestes Werk zeigst.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen, liebe Klaudia!
    Da warst du aber wieder sehr fleißig! Das Zentangle gefällt mir sehr gut. Und die Blume auch. Ich bin ja schon gespannt, was du uns da noch vorenthälst.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,

    dein Zentangle sieht super aus. Auch das Blümchen gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein toller Block für Viola und auch Dein Herumliegerli (tolles Wort) ist suuuper. Was da wohl noch für Schätze schlummern bei Dir?

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia, dein Miniquilt ist klasse, ich mag gerne solche Muster und die kommen auch sehr gut hervor auf dem weißen Stoff, die Knöpfe peppen alles auf.
    Die Blume sieht so frisch aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    dein ehemaliges "Herumliegerli" ist einfach wunderschön und ein liebevolles kleines Quiltchen ist daraus geworden.
    Und deine hübsche Blume gefällt mir nicht minder, das hast du sehr, sehr schön gemacht.
    Hab einen schönen Tag, hier bei uns hängt die kalte Nebelsuppe fest...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  11. Dein Zentangle sieht super schön aus -mir gefällt diese Art sehr gut. Ich bin sehr gespannt, was du uns bald wieder schönes zeigen wirst.
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    deine Arbeiten sehen wieder einmal toll aus. Was ich am meisten daran bewundere sind deine Quiltkünste.
    Dir auch einen schönen Dienstag und Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    du bist wieder sehr kreativ. Das kleine Quiltchen ist sehr hübsch und die Blumen machen so richtig Frühling. Ich werde mich heute auch an das geheime Projekt machen. Gerade habe ich einen Spaziergang zur Bank gemacht und dabei ist mir wieder einiges eingefallen dazu.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  14. oh Klaudia, der Zentangel ist Klasse, ich liebe ja diese Teile und einer meiner "Lehrlinge" macht auch gerade einen Zentangel, hab schon Ausschnitte gesehen und bin hellauf begeistert.
    Jaja FMQ ist schon was *G.....*, kann süchtig machen*grins*
    Liebe Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,

    PERFEKT!

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudie,
    Dein Zentangel ist toll und Dein Blümchen ist richtig schön.
    Auf Deinen Ferdinand freue ich mich schon, bei mir wird es einen Franzl geben.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia, Deine Quiltarbeit sieht sehr schön aus. Schön, das Du sie fertig gemacht hast. Und auch die Idee mit Deinem eigenen Blümchenquilt ist Klasse. Da bin ich mal gespannt.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Claudia,
    mir gefällt dein zentangle auch seeeehr gut! So ( relativ) kleine Sachen sind immer wieder schön zwischen großen Projekten, nicht wahr. Und die Blume sieht auch sehr frisch-fröhlich in die Welt.Ich wünsche dir noch tolle Inspirationen dazu.
    Liebe Grüße, Rosi

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia, das ist perfektes Maschinenquilten, also ganz super. Es sieht wunderschön aus. Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    das finde ich ja auch eine witzige Idee: sich selbst einen Geburtstagsquilt zu nähen! Ich bin gespannt, was da vielleicht noch dazu kommt... Der verliebte Hase reizt mich ja auch, der ist einfach zu süß!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    dein Zentangel sieht ganz toll aus und es wäre schade gewesen, wenn du diesen Quilt nicht vollendet hättest. Dein Blümchen gefällt mir ebenfalls sehr gut und macht so richtig Lust auf Frühling.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia, wunderschön gequiltet Dein Zentangel. Besonders finde ich auch Deine selbst kreierte Blume, ein schöner Block, bin gespannt auf mehr.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  23. Ein schöner Zentanglequilt. Der ist wirklich zu schade für die Schublade.
    ... und ich habe auch gleich noch eine Blumen genäht, eine für mich eine für Viola *grins*, gibts aber auch erst am Ende des Monats zu sehen.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  24. So in Rot auf Weiß sieht es sehr schön aus. Und dein eigenes Blümchen ist auch nicht zu verachten.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    UFO Abbau, da müsste ich auch mal ran. Du bist da eindeutig schon einige Schritte weiter. Der Zentangle - Quilt ist wunderhübsch geworden, besonders die linke Seite gefällt mir. Ja, und sich selber einen Geburtstagsstrauß pflücken ist eine sehr gute Idee. Der blumige Block ist richtig farbenprächtig. Bin schon gespannt, was Du Dir als nächstes schenkst.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  26. Wunderschön ist dein Zentangel-Quiltchen und auch deine Blumen sind wunderhübsch.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia,
    Schön, dass Du den Zntangle fertig gemacht hast. Er wäre zu Schade für die Dunkelheit.
    Deine Blumen sind hübsch geworden, bin gespannt was daraus weiter entsteht.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  28. Na wenn das nicht einladend ist für den Frühling/Sommer! Klasse! Ich getrau mich nicht an die Appli`s ran - aber irgendwann!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  29. Der Zentangel gefällt mir ausserordentlich gut.Schön, dass er kein UFO-Dasein mehr fristen muss.
    Die Blümchen sind herzallerliebst.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  30. Dein kleiner Quilt gefällt mir super und deine Blumenapplikation sieht so schön aus ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  31. der Zentangel sieht sehr gut aus... Ich getrau mich noch nicht an sowas...

    und deine Blümchen sind spannend..

    Herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...