16. März 2014

Monatstausch, *Gewonnen* und DANKE

...auch im März habe ich wieder am monatlichem AMC- Tauschen ,
 im Patchwork-und Quiltforum teilgenommen
(neue Tauschpartner sind immer gerne willkommen)


....und diese Frühlingskarte für Frazima, auf die Reise geschickt
...und hoffe, dass sie gefällt;-)



Retoure bekommen, habe ich diese frühlings frische Karte von Sonnenblume ... 


Im Tausch mit Petra sind wir ja bereits,
 beim Buchstaben O angelangt.

Für O, sind mir nicht so wirklich viele Begriffe eingefallen, 

die ich spontan auch hätte umsetzen können,....doch dann ist`s der Obrige geworden;-)


Da mir Zentangle viel Freude macht
....habe ich für
Petra, ein * O- wie Ohrring *
 in Zentangle Muster auf weißem Leinen gequiltet
....und mit zarter Spitze dezent eingefasst.



Von Petra, die sich von ihren gesammelten Begriffen:
 Ozean, Orkan, Orient, Ornament...für eine wunderschöne
Orchidee entschieden hat (inspiriert von ihrer Orchidee auf der Fensterbank) ... freue ich mich sehr, denn ich mag Orchideen , genau wie Petra sehr gerne....eine Ähnliche steht auch bei mir auf der Fensterbank.
Danke für den tollen Tausch!

****

So... die Gewinne aus meiner Geburtstags-Verlosung sind längst abgeschickt und hoffentlich bei den Gewinnerinnen angekommen
...in der Zwischenzeit war auch mir das Glück hold;-) 
…und ich freue mich, denn ich 


habe bei Elke, diese tollen Kuschelsocken gewonnen.
...und sogleich wurden sie zu 
"abendliche-auf-der-Couch-Kuschelsocken" gekürt;-)
Liebe Elke nochmal herzlichen Dank, 
...ich freue mich sehr darüber, 
denn ich kann immer noch keine Socken stricken ....*schäm* ;-)


***

Letztes Wochenende, hatte ich spontan mit einem Kommentar bei einer Stickdateien-Verlosung bei den " Nadelflüsterern " teilgenommen.


Zu gewinnen gab es....
♥♥♥ 3 x eine Stickserie "Janeas Flowers" 13 x 18 oder 10 x 10 ♥♥♥

Juchhu....was soll ich sagen,
 ich habe eine Stickserie davon gewonnen;-)
und freue ich mich ... und sage Danke.

...und wen die Stickserie "Janeas Flowers" auch interessiert,
es wird sie ab diesem Wochenende auch bei Gaby im Shop


''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Riesig gefreut habe ich mich über die Scrap - Post !
Herzlichen Dank nochmal an
TigerRita  Christa und Vivi,
 für eure spontane Reste oder Scrappis.

...habt einen schönen Sonntag 
...eure Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    das sind ja wieder wunderschöne Karten, die Du zeigst. Der Ohrring ist toll und so detailgetreu und die Orchidee ist auch ganz toll. Herzlichen Glückwunsch zu Deinen Gewinnen, da hast Du echt Glück gehabt.
    LG Viola
    PS: Scraps suche ich auch noch raus. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Die AMCs sind ja mal wieder der Hammer!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia, herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen das ist ja klasse , schöne Socken kann man gut Abends noch anziehen und die Stickdateien werden gut auf Jersey und andere Stoffe passen. Die AMCs sind mal wieder toll geworden. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu deinen schönen Gewinnen. Die Karten sind toll, ich habe mich noch nicht daran versucht.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Sachen, gewerkelt und gewonnen ;-)
    Die Ohrring-AMC sieht super aus!
    Einen schönen Sonntag noch,
    Rosi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    doppelt herzlichen Glückwunsch! :-)
    Die AMCs sind wirklich wieder sehr hübsch geworden.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  7. Nicht schlecht, dein Sockengewinn! Herzlichen Glückwunsch dazu. Und die Frühlings-AMC sind angesichts des heutigen Wetters mehr als ein Lichtblick.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    das sind ja schöne AMC-Tausche und auch deine Gewinne - wow!!!
    Besonders schön ist euer Buchstaben-Tausch. Da fällt euch immer so viel Kreatives ein.
    Hab noch einen schönen Sonntag.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Gratuliere zu Deinem tollen Gewinn, Socken sind einfach herrlich. Euer Kartentausch zeigt wieder viel Kreatives.
    Liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  10. Schöne AMCs. Ich muss an die Nähmaschine und meine Märzkarte nähen!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Das sind diesmal aber besonders schöne Karten, dein Zentangle-Ohrring ist mein Favorit!
    HG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,

    auch ich gratuliere Dir recht herzlich zu Deinem Gewinn!
    Die AMC´s sehen wirklich toll aus.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Wie ich auch schon bei Petra geschrieben habe.
    Eure AMCs sind wieder richtig toll geworden!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Lieb Klaudia,

    da bist Du ja ein wahrer Glückspilz - freue mich mit Dir über Deine Gewinne.
    Der Ohrring gefällt mir sehr gut - ich bin von dem Muster ganz fasziniert.

    Dir einen guten Start in die neue Woche.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    so schöne Karten habt ihr wieder getauscht!
    Herzlichen Glückwunsch auch zu den tollen Gewinnen :O)
    Ich wünsche Dir einen guten Start ein eine schöne neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Wow...sind die Karten schön! Tolle Arbeit!
    Liebe Klaudia, du bist ein Glückskind....so schöne Gewinne! Die Kuschelsöckchen sind ideal!
    Bin schon neugierig, was du aus der Stickdatei schönes zauberst! :)
    Wünsche dir einen wunderschönen Tag!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  17. Sehr schöne Karten! Tolle Arbeit Klaudia und herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gewinnen!
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  18. du bist ja zur Zeit ein echter Glückspilz ;-) Herzliche Glückwünsche zu so tollen Gewinnen ;-) Deine AMC's sind wunderschön ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Du Glückspilz, herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit Deinem Gewinn.
    Eure AMC egal welche sind immer wieder ein richtiger Hingucker, würde ich auch gerne mal probieren.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Uta,

      ich würde mich freuen, wenn du es probierst....ich würde mich auch als deine erste Testpartnerin zur Verfügung stellen...;-), wenn du magst.

      LG Klaudia

      Löschen
  20. Liebe Klaudia,
    ganz tolle AMC's habt ihr getauscht und herzlichen Glückwunsch zu deinen Gewinnen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  21. Wow, Du zeigst uns wirklich tolle Karten ... so schön frühlingsfrisch!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    wunderschöne AMCs habt Ihr da getauscht!
    Du bist ein richtiger Glückspilz, ich gratuliere dir zu den tollen Gewinnen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,

    und wieder so schöne AMC`s...die Orchidee sieht täuschend echt aus.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...