26. März 2014

" Ferdinand ", der verliebte Hase


...wollte sich schnellstens zu Sigrids Fritzchen und vielen anderen gut gelaunten Hasen gesellen....Ihr erinnert euch, Fritz suchte nämlich Freunde.
So beschlossen wir, möglichst schnell fertig zu werden....um Fritz Gesellschaft zu leisten...damit demnächst ganz viele verliebte Hasen, ihren Freudentanz bei Sigrid, ausüben können;-)

Schaut mal, wie er freudig hüpft und tanzt...und die Blümchen heraus reißt...;-)



- Rückseite -




Heute morgen brachte der Postbote meine sehnlichst erwartete Post, ....nämlich dieses Smookegummi.

Ach, ich freue mich darüber, dass ich es doch noch gefunden habe...nämlich im renommiertem Auktionshaus;-)

....ich kannte es schon aus früheren Zeiten, als ich noch für meine Kids genäht habe...und fand es ideal zum Stoffe raffen.
Das Beste daran finde ich , dass man das Gummi mit normalem Geradstich, festnähen kann.


Kommentare:

  1. Hach Fritzi ist aber auch reiner Zucker!!
    Soo süß!
    Und das Smokegummi sieht ja interessant aus!
    Magst mir da vielleicht mal den Link verraten? Ich find das nie :-(
    Susanne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Susanne,

      ich glaube es war reiner Zufall, das ich es finden durfte...es war aber auch das einzige. Ich weiss gar nicht mehr, was ich als Suche eingegeben hatte .Probiere es einfach mal mit > Smookegummi, Gummiband zum raffen, oder kräuseln. Schaue später mal ob ich den Link noch habe...

      LG Klaudia

      Löschen
  2. Richtig süß ist dein kleiner Ferdinand geworden :)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, der Osterhase :O)))
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch zu Deinem Hasen, er sieht sehr fröhlich aus. Sollte ich auch noch???????????????????
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...unbedingt...das schaffst du noch!;-)

      LG Klaudia

      Löschen
  5. Hallo :o)
    was für ein süßer Hase!
    der ist ja wahrlich zum verlieben ♥
    viele Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia, dein Ferdinand ist der Hammer der hüpft so fröhlich zu den anderen, mit den Blumen in der Hand herrlich, einfach süüüß . :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia,
    dein Ferdinand ist sehr süß geworden. Damit erinnerst du mich daran, dass ich ja noch Osterhasen nähen wollte.
    Viele liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,

    niedlich, dein verliebter Hase. Macht so richtig Lust auf Frühling.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  9. Der Hase ist toll geworden, so fröhlich und sooo.. verliebt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Klaudia dies ist ein wunderschönes Häschen geworden... sehr hübsch... nur kann die Osterzeit kommen
    liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Dein Ferdinand sieht richtig fröhlich aus, wie er da so durchs Kleefeld hüpft und tanzt. Das gibt bestimmt eine super Hasenparade bei Sigrid.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    einfach zuckersüss dein Hase Ferdinand.... nun ist der Frühling da, wenn er so verliebt und voll Freude tanzt!
    Wünsch dir noch einen schönen Abend.
    as lieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    also Ferdi und Fritzi und noch ein paar andere Gesellen haben heute schon mal meinen Laptop und dann auch die Wiesen runderum rundlaufen lassen...das kann ja heiter werden, wenn das so weitergeht...
    Vielen Dank für´s Mitmachen, süß isser geworden...
    Viele, liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    dein Ferdinand ist ganz bezaubernd geworden, verliebt sein ist doch was herrliches :-))))
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    Dein Ferdinand ist so süß geworden. Die Einfassung passt super schön.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  16. Kein Wunder ist der Hase so fröhlich, wenn er in einer so hübschen Blumenwiese herumhüpfen darf. Er sieht richtig süss aus.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  17. Ein allerliebster verlebter Hase ist dir gelungen. Die Eckvariante gefällt mir auch sehr gut. ich hatte nämlich schon überlegt, wie das bei mir aussehen soll...

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    Ferdinand ist ja ein ganz Süßer!
    Das Smokegummiband kenne ich auch von früher....ist schon sehr praktisch!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia, Dein Hasi ist so süß und verliebt und so schön umrandet, gefällt mir sehr gut, die Randgestaltung, darf ich da ein wenig kupfern.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  20. Klaudia, ich staune immerwieder über Deine Talente. So schön!
    ich wünsch Dir noch eine schöne Restwoche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    Der Hase Ferdinand geniesst sichtlich den Frühling, einfach süß. Auf das Gesmokte bin ich neugierig -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    goldig ist der Ferdinand geworden. Du hast ihm einen wunderschönen Rahmen verpasst. Hättes du mir gesagt, dass du dieses Band brauchst, von mir hättest du es bekommen können, denn ich habe diese Woche aufgeräumt und dabei noch ein großes Stück entdeckt. Das stammt wohl noch aus der Kinderzeit meiner Tochter. Also wenn dir noch welches fehlt - melde dich.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  23. äußerst schnuckelig dein Ferdinand.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    Dein Hase ist super süß.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  25. Ferdinand ist SOOOO SÜSSSSSS..... Toll gemacht Klaudia!
    Ich bin bei der Randgestaltung steckengeblieben.
    Herzliche Grüsse
    Deborah

    AntwortenLöschen
  26. Der Hase ist so supersüß!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Klaudia,

    der Hase sieht toll aus...und so schlimm ist es doch gar nicht zu sticken oder?

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...