18. März 2014

*Ein Herz- im Monat März*

Anfang des Jahres hatte ich mir ja vorgenommen, das ich zunächst aus meinen Vorräten nähen möchte…
(bisher ist es mir, bis auf ein paar kindgerechte Stöffchen auch  gelungen).

Also schaute ich  zunächst auf meine
Stoff- und Materialvorräte …und so bin ich diesmal, bei der

*Ein Monat- ein Herz- Aktion*
 von  Bianca,
 ...bei weißem Leinen und Spitze gelandet.

Die Materialien sind es einfach wert, fand ich…das daraus etwas Kreatives entsteht;-)....

Es sollte ein ausgefalleneres Herzchen als sonst werden, ...so hatte ich es mir vorgenommen
…und…ich wollte es nicht bauchig, (also mit Füllwatte gefüllt ) sondern für flach an die Wand.


Dieses ist nun  mein Ergebnis ...


                                     - …ergänzt mit weißen unterschiedlichen Perlen, 







     - auf der  Rückseite habe ich einen kleinen Tunnel angebracht.

         
               
            

Die Größe des Herzens ist ca. 30 x 40 cm.

********

Heutiger Spruch des Tages:

Zuspruch

Gott gebe dir für jeden Sturm einen Regenbogen
Für jede Träne ein Lachen,
Für jede Sorge eine Aussicht und eine
Hilfe in jeder Schwierigkeit.
Für jedes Problem dass, das Leben schickt
eine(n) Freund/in es zu teilen.
Für jeden Seufzer ein schönes Lied
und eine Antwort auf jedes Gebet.
(unbekannter Verfasser)


********


Begrüßen möchte ich Karin  und Lily...seid herzlich willkommen!
Ich freue mich, über euer Interesse!

Mit lieben Grüßen am Dienstagmorgen
Klaudia
 

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    ein sehr schönes und so romantisches Herz.
    Mir gefällt Deine Kombination von Leinen mit dieser feinen Spitze sehr gut.
    Einen schönen Tag wünsche ich Dir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Herz und ein wunderschöner Spruch, liebe Klaudia!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das ist aber ein schönes Herz geworden. Mal ganz anders als üblich. Gefällt mir sehr gut und durch den Spitzenstoff mit den Perlchen sieht es so richtig edel aus.
    Liebe Grüße
    und danke für den schönen Spruch
    Inge

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    das Herz sieht zauberhaft aus. Ist das Plauener Spitze? Du hast ja wahre Schätze in Deinem Reich! Ist das Herz auf dem grünen Hintergrund appliziert?
    LG Viola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Viola,

      nein, im Hintergrund liegt nur ein Wellenläufer in Frühlingsfarben;-), den ich im letzten Jahr gemacht habe....und da es meist schwierig ist, Weiß zu forografieren, habe ich das Herz auf dem Läufer fotografiert, damit Kontrast entsteht...und auch die verschiedenen Größen an Perlen zum Ausdruck kommen...

      Liebe Grüße
      Klaudia

      Löschen
  5. Traumhaft, dein Herz!
    wünsch dir einen wundervollen Tag
    as öieabs Grüassli Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia, das ist ja ein besonderes Herz und so liebevoll gestaltet, richtig edel sieht das aus. :-)))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Das ist so schön geworden. Viel Freude damit!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Klaudia!
    Romantik pur,dein Herz. Ich bin immer wieder begeistert von deinen Ideen.
    Herzlichste Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja superschön aus und so edel.

    Nana

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Das ist so hübsch geworden, ein echtes Schmuckstück -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön. So zart und edel.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,
    wunderschön ist Dein Herz geworden, mal ganz etwas Anderes, es bekommt bestimmt einen ganz besonderen Platz...

    Herzliche Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Claudia,
    das Herz sieht sensationell aus. Super schön.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    wunderschön, edel und schick! Ein spitzenmäßiges Herz!
    HG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    Dein Monatsherz sieht sehr edel aus. Die Stoffe und Spitzen sind wie gemacht dafür.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Klaudia,
    sehr schön und edelst! Bei sowas merke ich doch immer wieder, dass ich eher Handwerkerin als Künstlerin bin :-).
    Hast du eine farbige Wand, wo du es aufhängen möchtest?
    Liebe Grüße,
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosi,

      die farbige Wand, muss noch neu kreirrt werden, ....wohl bei der nächsten Renovierung;-)...doch bis dahin werde ich ein Plätzchen derweil gefunden haben...;-)

      LG Klaudia

      Löschen
    2. Aber dann gibt's bitte wieder ein Foto ;-)

      Löschen
  17. Hallo Klaudia,
    Leinen/Spitze/Perlen -- eine edle Kombination, die mir sehr gut gefällt. Toll, dass du mit diesem außergewöhnlichen Herzen an der Monats-Aktion teilnimmst. Ich habe auch ein Herz in Arbeit und freue mich auf die anderen.
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia,
    ein zauberschönes Herz hast du wieder genäht...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    ein wunderbares Herz hast du wieder gezaubert. Ich freue mich jedes Mal über deine Sprüche und Gedichte.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Klaudia,
    so ein schönes Herz, ich liebe weiße Stickerei - ein Traum
    viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia, das Spitzenherz ist eine tolle Idee. Auch die geschwungene Form gefällt mir ausnehmend gut. Das ist sehr hübsch geworden.

    Liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Klaudia,
    das ist wirklich ein wunderschönes, zartes, romantisches Herz. Das hast du so toll gemacht. Sooo schön!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    dein Spitzenherz ist sehr romantisch und nostalgisch!! Wunderschön...
    GLG
    Deborah

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    da hast du wirklich ein ungewöhnliches Herz geschaffen - sehr schön! :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    hach, was hast Du da für ein romantisch Herz gezaubert. Toll, wie Du Deine Idee von einem flachen Herz umgesetzt hast. Es wird bestimmt supertoll an einer farbigen Wand wirken. Hast Du schon einen schönen Platz dafür gefunden? Ich mag sehr die vielen Perlen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  26. Das Herz ist wunderschön! LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia,
    zu diesem Herz kann man einfach nur WOW sagen - ein Traum!
    LG., Ursula

    AntwortenLöschen
  28. oh, das ist ein feines Herz. Und auf dem grünen Untergrund schaut es einfach herrlich aus. Habe erst später gesehen, dass du es nur draufgelegt hattest.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Klaudia, der "Zuspruch" tut gut. Ich habe ihn mit mitgenommen. Danke Dir, fürs aufschreiben.
    Wir sind nach einem Jahr wieder auf der Suche nach einem neuen Haus (Miete). Hier hat die Tochter des (alten, nun kranken) Besitzer Eigenbedarf angemeldet und Recht bekommen. Es tun sich grad riesige Probleme auf. Wenn es nur wir zwei Erwachsenen wären .... 2 Kinder die hier in die Schule eingewöhnt sind, eines davon Autist. Ja, ich nehm ihn mit den Zuspruch .... und wünsche mir sehr, dass sich unsere Sorgen schnell ganz klein machen!
    Das Herz ist wunderschön. Nie könnte ich so etwas feines schaffen.
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Klaudia
    wie wunderschön das Gedicht und dein Herz so bezaubernd ich finds so herrlich!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  31. wow - das herz sieht toll aus (auch die form !) und der stoff ist wunderbar!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  32. So in unschuldigem Weiß strahlt das Herz richtig. Die Spitzenverzierungen und die Perlen passen wunderbar dazu.

    LG, petruschka

    AntwortenLöschen
  33. Hach, Klaudia, so was Schööööönes!!! Du hast das Herz so zauberhaft gestaltet, so fein und schön, vielen Dank für die tollen Fotos.
    Und heute ist mir aufgefallen, dass dein Header-Foto "schräg" platziert ist, aber so quer sieht der Quilt für den Header viel besser aus als längs, ;-)
    Viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  34. das ist ein echt superschönes Herz.. Gratuliere...
    würde mir auch gefallen...

    herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  35. Ganz zauberhaft!!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Klaudia,

    das Herz sieht wunderschön aus, die Spitze und der Stoff zusammen wirken sehr edel. Ich bin gespannt wo es hängt wenn ich dich das nächste Mal besuche.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  37. Das ist ja wirklich ein Kunstwerk. Richtig edel.
    LG Judy

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...