13. März 2014

Ausgelost ... the winner is ;-) !


Hallo Ihr Lieben,
Heute ist es soweit...es wurde ausgelost!


Tatatataaa.....
Die Gewinnerinnen stehen fest...



Vielen Dank,
das ihr so zahlreich an meiner * 4. Blog- Geburtstags-Verlosung*
teilgenommen habt und auch für eure netten Kommentare;-).

♥ - Willkommen auch den neuen Leserinnen
…habt weiterhin  viel Freude hier:-) !!
!
*

Insgesammt waren 63 Lose im Lostopf.

*
Sicher seid ihr nun gespannt, wer das Giveaway gewonnen hat!


Mein lieber GöGa,
war wieder die „Glücksfee“
und hat die Ziehung vorgenommen...;-)
*
*
Trommelwirbel   
 ....
Tatatataaa....;-)


*
*
*
*
*
*
*


Herzliche Glückwünsche,
gehen an




 

1. Los -- Nr. 36 ….. Ankes Seesterne



2. Los -- Nr. 28 ….. Sannes Neihstuv



 3. Los -- Nr 48….. by Sa-Te
 



Schreibt mir doch der Reihe nach, unten in einem Kommentar
welchen Preis ihr gerne möchtet
….und ich schicke "ihn" dann schnellstens auf die Reise!

Teilt mir noch eure Adresse mit
... meine Mail - Adresse, findet ihr in meinem Profil!
 

Alle Anderen danke ich -lich für's Mitmachen!
Seid nicht traurig... ein nächstes Giveaway kommt bestimmt;-) ! 


Herzlichen Gruß

Klaudia

Kommentare:

  1. Hallo Klaudia, vielen lieben Dank, ich freue mich gerade wie bolle *grins*.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  2. Juhuuuuuu, ich hab gewonnen!
    Liebe Klaudia,
    ich freue mich riesig und bin ganz happy, dass Dein GöGa mich gezogen hat.
    Wenn ich es richtig verstanden habe, dann darf ich zuerst aussuchen. Nochmalfreu....
    Gerade habe ich ein neues Kreativ-Buch angefangen, was allerdings noch hüllenlos daher kommt,
    drum wünsche ich mir die fröhlich bunte Kalenderhülle.
    Vielen, vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh...ich habe gewonnen!!! Da freue ich mich!!! Ich finde das Täschchen total schön...
    Im Moment sitze ich noch auf der Arbeit...;-) und melde mich später nochmal!!!
    Juhu...ich habe gewonnen...:o)
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen! Viel Freude mit eurem Gewinn!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch den dreien! Und wir anderen merken uns derweil Deine Ideen, liebe Klaudia, und nähen uns selber was Schönes... :-)
    Liebe Grüße
    Valomea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    danke für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch den glücklichen Gewinnerinnen.
    Viele liebe Grüße
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    nochmals vielen Dank für die schöne Verlosung und herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen und fröhlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Congratulations to al the winners and thanksk for sharing!!

    AntwortenLöschen
  10. Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern, viel Freude am Gewinn, ich hätte mich auch sehr gefreut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen.

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...