14. Februar 2014

Passend zum Valentinstag...


....habe ich diese Tasche gefertigt !

...doch zunächst wünsche ich uns allen einen
*Happy Valentinstag*!

Heute morgen wurde ich herzlichst von meinem Mann überrascht...
und so wollte ich auch ihn überraschen.

Mein Mann geht gerne zu Flohmärkte und Mineralien-Ausstellungen
...und so dachte ich, braucht er mal etwas Robustes,

anstatt meiner "zarten", meist für ihn viel zu hellen Täschchen;-).
Jeans ist ein robustes Material...
darin kann er schon mal einen größeren Mineral, oder anderes transportieren-),

 .....denn sie kann schon ein bisschen was aushalten.

Genäht hab ich sie aus Recyling-Stoffen
..zum Einsatz kamen dabei verschiedene Reste von Jeans,  einem Oberhemd und einer Bluse.




Auf die Vorderseite, habe ich eine Stickarbeit, 
(aus einem ausrangiertem Sweatshirt ),
zu einem Wappen ausgeschnitten und appliziert.



Als Innenstoff habe ich einen blauen Feincordstoff verwendet
....die Brusttasche der Bluse, konnte ich gleich als Innentasche nutzen...

*******

Mit dieser Tasche beteilige ich mich wieder
bei den tollen  Taschen- Aktionen für Februar.

Nein zu Plastik - Ja zu Stoff


Linkparty


und hier *Klick*
Nix-Plastic-!



- diese Frühlingsblüher kamen mir auch vor die Linse;-)


Mein heutiger Tagesspruch lautet:


Das beste Mittel, jeden Tag gut zu beginnen, ist:

beim Erwachen daran zu denken,

ob man nicht wenigstens einem Menschen an diesem Tage 
eine Freude machen könne.

 Friedrich Nietzsche

*******
Herzlich begrüße ich MyLife, Gesine und Val 
..und danke euch, für euer Interesse an meinem Blog...!...und auch die Leserinnen,
 die sich über BlogLovin angeschlossen haben...

Kommentare:

  1. Die ist cool und auf mich wirkt sie "nordisch". Super.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist voll männertauglich! ;-) Gut gemacht!

    Deinen ausgewählten Spruch konnte ich heute morgen schon umsetzen, habe meiner Ärztin
    was Gesticheltes mitgebracht, aber natürlich nicht wegen Valentin, sondern einfach mal so.

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,

    die Tasche sieht hübsch aus. Bestimmt hat sich dein Göga gefreut.
    Wünsch Dir auch alles Liebe zum Valentinstag.

    Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia

    Deine Taschen sehen klasse aus.
    Alles Gute zum Valentinstag.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, die Tasche ist toll, ich liebe ja selbstgenähte Taschen und so schön sowieso. :-)
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Voll die schoene Tasche Klaudia.......Ich bin ganz deine Meinung...No Plastic....
    Entschuldige fuer meine Pause zeit...Ich war sehr krank...aber Ich bin wieder fit und Ich hoffe dieses Jahr kann Ich mehr auf eure blogs gucken...Liebe Grusse aus Berlin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    eine tolle "Männertasche" hast Du für Deinen Mann genäht. Wenn das kein liebevolles Geschenk ist, dann weiß ich nicht.
    Deine Tagessprüche finde ich übrigens klasse, ich lese sie immer sehr gerne.
    Ich wünsche Euch einen schönen Valentinstag!
    Herzliche Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    eine schöne Tasche! Die Idee sollte ich mal nachnutzen, denn meiner geht immer ohne Tasche einkaufen und kommt mit einem Karton aus dem Supermarkt zurück. So etwas würde er vielleicht auch im Auto liegen haben....
    Euch einen schönen Tag!
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Eine tolle Männertasche ist das geworden :) Schön ist auch das Photo der Frühlingsboten die blühen hier auch schon :) Meine AMC für dich ist auch fertig geworden die darf sich heute auf die Reise zu dir machen ;)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia, die Tasche ist sehr schön geworden :-)
    Und zu deinem Motto kann ich nur sagen, also mich hast du mit deinem Besuch auf meinem Blog heute glücklich gemacht.
    Dir auch einen schönen Valentinstag.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Das ist eine nette Überraschung am Valentinstag, Dein Mann hat sich bestimmt sehr gefreut über die schöne Tasche.
    Einen schönen Valentinstag wünscht Dir herzlichst
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,

    da wird sich Dein Mann bestimmt sehr gefreut haben - einen schönen Beutel hast Du ihm da genäht. Toll, dass dabei ausgediente Klamöttchen zum Einsatz kommen konnten.
    Dir einen wunderschönen Valentinstag.
    Fühl Dich gedrückt.

    Herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    das ist eine tolle Tasche und ein super Geschenk zum Valentinstag. Dein Mann wird sich bestimmt sehr gefreut haben.
    Dir einen schönen Valentinstag und liebe Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    eine tolle Idee mit der Tasche!
    Ich wünsch Euch auch noch einen schönen Valentinstag und ein wunderschönes und erholsames Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    eine sehr gute Idee deine robuste Flohmarkt-Tasche und auch eine liebe Idee dazu.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Was für eine schöne Männertasche - dein Mann wird sie bestimmt ganz stolz ausführen. Aaaaber, das hast du auch ganz clever gemacht!! Wenn dein Mann jetzt eine so grosse und tolle Tasche hat, bleibt doch immer noch ein Plätzchen darin für einen Flohmarktfund oder sonst etwas Schönes für dich!!!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    die Tasche ist nicht nur super praktisch sondern auch sehr schick! *darf man das bei einer Männertasche so sagen?*kicher*
    Ich finde es einfach klasse, wie du die unterschiedlichen Materialien zu einem neuen wundervollen Ganzen zusammen gefügt hast ♥ und das Bild der Frühlingsboten lässt auf eben diesen hoffen :o)
    Ich wünsche dir einen wundervollen Herzitag und ein fröhliches Wochenende
    viele liebe Grüße
    Gesine

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia.Eine richtige schöne Tasche richtig robust und schön genäht.
    Und das Gedicht ist wunderschön. Dir einen schönen Valentisabend und schönes WE. Liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  19. Einen schönen Valentinstag auch dir! Deine Tasche ist wunderschön geworden und wird sicherlich den Zweck mehr als erfüllen - schaut doch sehr robust aus, da passen ganz bestimmt einige Mineralien rein.
    Liebe Grüsse
    maripic

    AntwortenLöschen
  20. Stoffe aufzuarbeiten ist doch immer lobenswert! Die Idee mit der Innentasche ist super, ich such immer meine Schlüssel obwohl ich extra ein Band ran gemacht habe.
    Danke für's verlinken und das du so fleissig dabei bist.
    Einen schönen Valentinstag glg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  21. Eine super Männertasche hast du da genäht!
    Was hat dein Mann denn dazu gesagt?
    Dein Gedicht find ich wirklich schön!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Klaudia,
    eine tolle Tasche für einen Mann. Da war Dein Schatz bestimmt total überrascht und begeistert. Stoff- Recycling ist eine tolle Sache.
    Nochmals Danke für Deine Hilfe beim Einrichten meiner E-mailfunktion.
    Ein schönes Wochenende
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  23. Super der Beutel. Und du bringst mich auf eine Idee. Jeansreste hätte ich ja auch noch :-))

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  24. So eine schöne Tasche. Ein richtig stabiler Einkaufsbeutel, da geht bestimmt viel rein.

    AntwortenLöschen
  25. Eine Schöne Tasche, gute Idee mit der Brusttasche der Bluse. Mit Jeans kann Mann sich immer sehen lassen.
    Obendrein eine Tasche des Vertrauens, der man auch mal schweres anvertrauen kann, klasse.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,

    was für eine schöne Tasche du da genäht hast. Dein Mann hat sich bestimmt gefreut.:-) Klasse, was man alles so aus Jeans machen kann.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. wow - das ist mal wieder eine tolle idee von dir, liebe klaudia und so herrlich "robust" (hihi) umgesetzt. wirklich passend.
    glg und hab' eine schöne woche
    margit

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...