18. Februar 2014

*Gewonnen*...und mehr


Ach, ist es schön, wenn man überraschende Post bekommt;-)

Bei Grete von Stoffsalat, habe ich letzte Woche
.... diese schönen Materialien für ein tolles Kissen gewonnen
...ich freue mich total, liebe Grete
...ganz herzlichen Dank dafür.





...und wem dieses Kissen gefällt, kann das schöne Muster auch nacharbeiten,
denn Grete hat ein Tutorial dafür geschrieben.

...und die tollen Stoffe dafür,bekommt man hier in ihrem Shop.


...und diese Winter- AMC hat mir Dosy kreirrt, sie gefällt mir sehr gut - Danke.
...aus dem Monatstausch im Patchwork-Quilt-Forum.

 ...habt weiterhin einen schönen Dienstag

Kommentare:

  1. Die Kissen habe ich schon bei Grete bewundert. Ich freue mich mit dir, daß du gewonnen hast. Viel Spaß beim Nacharbeiten. Die AMC in Blau - ein Traum. Vielleicht sollte ich auch mal wieder mitmachen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn. Da wünsch ich doch viel Freude beim Nähen. Die blaue AMC sieht super aus.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia,

    herzlichen Glückwunsch zum deinem tollen Gewinn. Das Kissen sieht Klasse aus.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen Gewinn. Die Farben sind so richtig schön frisch, viel Spaß beim Nähen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, meine herzlichsten Glückwunsch, viel Spaß mit den tollen Stoffen. :-)) Die Karte ist ein wundervoller glitziger Eyecatcher.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    ich hatte gar nicht gelesen, dass Du auch gewonnen hattest... Ich gratuliere Dir natürlich recht herzlich zu Deinem Gewinn und wünsche Dir viel Spaß beim Nähen des Kissens.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  7. oh, du Glückpilz! Die Stoffe sind sehr schön und du kannst daraus etwas Hübsches nähen.
    Viele Grüße, Beate

    AntwortenLöschen
  8. klaudia! beautiful! I love those patterns; especially the first one!! happy day!

    AntwortenLöschen
  9. Wow, ist das ein tolles Kissen, Herzlichen Glückwunsch und
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch. Das ist ein toller Gewinn und ich wünsche dir viel Freude damit.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Du hast aber viel Glück, Klaudia,

    ein tolles Kissen - und eine tolle AMC.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe KIaudia
    herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Stoffen und zu dieser wunderschönen Winter-AMC.
    Eine tolle Idee, diese schönen Stoffe zu so einem tollen Kissen zu verarbeiten. Klasse.
    Herzliche Grüße
    Ingeburg

    AntwortenLöschen
  13. Das Kissen ist traumhaft!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  14. Du Glückliche, ein sehr schöner Gewinn.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch dies ist ja ein wunderschönes Kissen
    Viel Spaß damit liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!
    Und das Tutorial werd ich gleich mal speichern!
    Das sieht ja wirklich toll aus!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, da hast du ja was tolles gewonnen!!!
    Toll ist das Kissen geworden!!!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  18. hei cooooooool... gratuliere... so wein Gewinn ist echt was tolles
    herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Kissen. Viel Spaß damit.

    Viele Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  20. Uih, das ist ja ein hübsches Kissen. Das strahlt so richtig. :)
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu dem Materialpaket für ein so schönes Kissen :O)
    Viel Spaß beim verarbeiten!
    Ich wünsch Dir einen schönen Mittwoch!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Gratulation zu deinem tollen Gewinn.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch! Dann können wir ja synchron nähen und freuen!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,
    Meinen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn! Das Kissen ist sehr schön, ebenso die tolle Stoffe. Die Winterkarte finde ich richtig toll!
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    Das Kissen ist super geworden, so frisch, Gratulation,
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,

    was für ein tolles Kissen. Die Stoffe sind ja klasse. Viel Freude mit der winterlichen AMC. Sie gefällt mir gut.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Mensch Klaudia bist Du ein Glückspilz. Ich freu mich für Dich.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  28. hola guapa, que tal? me he dado una vuelta por tu blog y me encanta, es muy bonito, así que me quedo como seguidora. Te invito a conocer mi blog: http://awesomeneedles.blogspot.com.es/
    Espero que te guste. Un saludo

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Klaudia,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Gewinn. Da hast Du ein richtig hübsches Frühlingskissen bekommen. Da wird es die Winter AMC schwer haben sich zu behaupten (schön ist sie geworden), denn der Frühling steht schon bald vor der Tür....hoffentlich! Viel freude wünsche ich Dir mit Beidem.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  30. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn :) Tolle Stoffe sind das und das Kissen daraus ist traumhaft schön :)
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch und viel Freude!
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  32. Hallo Klaudia,

    Gratulation zum tollen Gewinn!!! .............und Danke für den Link zu Grete. Ich will schon lange neue Kissenbezüge für mein Sofa nähen und diese Anleitung kommt wie gerufen.

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...