23. Februar 2014

Ein Monat- ein Herz



Bianca vom Lavendelhaus hatte im Januar zu einer schönen Aktion aufgerufen,
 bei der ich mich gerne beteilige

...und so zeige ich euch heute, meine Februar Herzen, ...


In meinem Spitzenbestand befand sich noch sehr schöne dunkelrote breite Spitze
die ich dafür verwenden wollte, um sie zum Sichtbar zu machen,hab ich sie mit weißem Leinen unterlegt
...beim oberen Herz habe ich mit der Zackenlitze ausprobiert und sie zur Hälfte in der Naht verschwinden lassen....


Es ist ein wunderschöner Sonntag heut, die Sonne lacht...es wird wohl bald Früüüühling;-)...wie schön.

Mein Tagesspruch:

"Ich bin der Weg zum Horizont", sagte das Glück. 
"Ich bin der Weg zum Abgrund", sagte der Schmerz. 
"Ich bin Licht und Schatten", sagte das Leben. 
"Ich bin Erlösung und Ende", sagte der Tod. 
"Ich bin Glück und Schmerz, Leben und Tod", 
dachte die Liebe, und schwieg. 


Autor unbekannt


Macht es juut und habt es fein...;-)
Klaudia


Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    dein Februar-Herz sieht wunderhübsch aus; im Original bestimmt noch schöner, denn die Spitze wirkt schon auf dem Foto sehr edel. Hübsch ist die Zackenlitze, die aus der Naht herausblitzt. Ich mache auch bei dieser schönen Aktion mit und ich freu mich schon auf den nächsten Monat. Geht es dir auch so, dass man häufig schon mal gedanklich überlegt, wie man das nächste Herz gestalten könnte? Da war es auch schon mal meine Idee, eine Spitze einzunähen. Ich bin schon auf deine nächsten Fotos gespannt.
    Viele Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, das sieht super aus mit der roten Spitze. Es ist mal was vollkommen anderes, aber sehr dekorativ. Echt schön!
    Hier ist auch ganz tolles Frühlingswetter, wir machen jetzt einen langen Spaziergang mit den Dackels. Einen schönen Sonntag noch und liebe Grüße Annelie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia
    Ich schliesse mich Beate an - sehr edel sind deine Februar-Herzen. Ganz speziell schön und ich freue mich schon aufs März-Herz!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    da hast Du mal wieder was sehr hübsches gezaubert, Die halb eingenähte Zackenlitze macht sich sehr gut zur weiß unterlegten Spitze, finde ich.
    Hab auch noch einen schönen Sonntag!
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Das hast Du sehr schön gestaltet, so kommt die Spitze wunderbar zur Geltung - auch hier scheint die Sonne -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia, deine Herzen sehen richtig toll aus ,die Spitze kommt durch das Leinen sehr gut zur Geltung, wunderschööön.
    Einen sonnigen Sonntag. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    deine Herzen sind allerliebst, sehr, sehr hübsch hast du das gemacht. Dein Herz bei mir hat auch einen Ehrenplatz!!!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Ein schönes und romantisches Februarherz, gefällt mir sehr gut.
    Noch einen schönen Sonntag
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Ein wunderschönes Herz,mit der Spitze fantastisch.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  10. Schoen sind die Herzen geworden, Du machst Dir immer viel Muehe, aber man sieht, das es Dir Freude macht
    liebe Gruesse Antje

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,

    sehr schöne rote Herzen und so wunderschön verziert.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Ach, die sind ja beide wieder schön!! Und der Spruch dazu ist etwas zum Mitnehmen...
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    Deine beiden Februarherzen sind sehr schön geworden. Die Idee mit der Spitze ist Spitze.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön - zur Zeit mag ich Herzen auch gern. Meine hängen zur Zeit am Küchenfenster, ich müsste mal ein Bild machen.
    Deine roten Herzen sehen sehr edel aus.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  15. Die Herzen sind wunderschön geworden.

    AntwortenLöschen
  16. Deine zwei Herzchen sind schön geworden!!
    Dein Tagesspruch gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

  17. Hello, Klaudia, NDS.

      Attractive works.
      You are the excellent artist.

      I thank for your usual and hearty support.
      Have a good week.  
      From Japan, ruma ❃

    AntwortenLöschen
  18. Du bist ja die "Herzdame" schlechthin!

    Toll geworden wieder!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Klaudia,
    Dein Herz sieht ganz toll aus und ich werde gleich mal nach der Aktion gucken. Dein Spruch gefällt mir sehr gut, den muss ich mir gleich mal aufschreiben.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  20. Deine Herzen sehen klasse aus! Eine tolle Idee diese Monat für Monat zu nähen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,

    was ist den jetzt schöner, fragt Nicole?
    Die Herzen von Klaudia oder das Gedicht ♥

    Sie schweigt und läßt herzliche Grüße hier ;o)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  22. Süße Herzchen sind das, ich weiß, wie fummelig das mit der Zackenlitze ist, hast du schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  23. Klaudia thanks for visiting my blog and for your sweet comment, love your red hearts, they are so beautifully made with the smaller hearts on.
    Anni

    AntwortenLöschen
  24. hallo Klaudia,

    ja, die schönen Herzen mit der tollen Spitze und der Zackenlitze. Der wunderschöne rote Stoff ist im Orginal noch viel schöner als man hier in Teilstücken sieht:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  25. dein Herz gefällt mir sehr gut... auch deine Stoffwahl ist echt klasse

    herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  26. Mir gefällt Dein Februar-Herz mit der wunderschönen Spitze und der Zackenlitze - eine tolle kreative Idee von Dir.

    Liebe Abendgrüße aus dem Drosselgarten schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...