5. Februar 2014

Blumiges


Herzlichen Dank ihr Lieben, für eure netten Kommentare zum letzten Post.

Da ich ein fertiges Projekt erst Ende des Monats zeigen kann...habe ich am Sonntagnachmittag kurzerhand mit einem Neuen begonnen (als hätt ich nicht noch genügend WiPs liegen;-))
....zunächst wurde also im Kopfe geplant;-)
.... dann geschaut ob ich die dafür nötigen Materialien habe...

Ach und als ich dann so im "Eifer des Gefechts" war, mochte ich am Liebsten gar nicht mehr aufhören
...denn dann sprudelten die Ideen ....und dann vergesse ich mich  manchmal in der Zeit.

Eigentlich wartet ja heute auch noch die Bügelwäsche ect. auf mich...aber das wird wohl heut nix mehr werden.
Erst kürzlich dachte ich noch....wie schön das ich doch einen so toleranten Mann habe, der mich mit meinem Hobby sehr unterstützt....jahaa er weiß eben halt,..... auch das gehört für mich zum Glücklich sein ;-).

Montag nachmittag konnte ich also ein paar Stunden daran weiter arbeiten
....gestern nachmittag und heute früh, standen Einladungen an, ...die ich/wir auch gerne wahrgenommen haben ...aaaaber
kennt ihr das auch, ...es gar nicht abwarten zu können, an einem begonnenem Projekt weitermachen zu können?
...ich freue mich jedenfalls jetzt.....eeeendlich daran weiter arbeiten zu können;-)....drum habe ich heute nur ein paar kleine Ausschnitte....aus dem bisher Fertigem....





- Rückseite -

Vielleicht könnt ihr`s schon erkennen, was es wohl ist?

Bald mehr....
:::::::::::::::


Eine tolle Seite habe ich noch gefunden,  bei *Riley Blake Design*
....dort gibt es viele interessante Quiltprojekte, als freie pdf Anleitungen....zum Download.
Klickst du hier: ;-)

***********

Herzlich begrüßen möchte ich noch die  neuen BlogleserINNEN
SonjaSchiller, Nanni Bö, Alex

Danke für euer Interesse an meinem Blog!


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,das sieht sehr schon und interessant aus, und auf jeden Fall anch sehr viel Arbeit :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen und gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,
    das sieht ja vielversprechend aus was Du da zeigst, so romantisch angehaucht.
    Steckt vielleicht ein Blumenkorb dahinter?
    Ich bin sehr gespannt.

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Du machst es aber auch spannend!! Das bisher gezeigt sieht jedenfalls verdächtig gut aus. Viel Spaß beim Weiterwerkeln.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia,
    das sieht recht künstlerisch aus und bleibt wohl noch ein paar Tage ein Geheimnis... :-)
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht schon sehr vielversprechend aus.
    GLG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Also ich meine, das wird ein Gartenzaun mit viel drin im Garten. Bin gespannt, ob ich richtig liege.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Es sieht nach Frühling aus - vieleicht ein Blick in den Blumengarten.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Das sieht aber ganz schön aus, bin gespannt auf das Ergebnis!! Happy sewing und einen schönen Abend.....
    Herzliche Grüsse vom Gardasee
    Deborah

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Sieht ja mal wieder spannend aus… ich denke es könnte ein Blumengarten sein
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    es sieht ganz toll und nach viel Arbeit aus. Die Rückseite und die Details der Vorderseite lassen etwas Blumiges, Gartenmäßges erahnen. Ich bin gespannt.
    LG Viola

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    ja, das kenne ich auch zu gut, dass man so im flow ist, dass man nicht mehr aufhören möchte. Und du machst es wieder mal ganz schön spannend. Freu mich auf mehr und ich freu mich für dich, dass es dir solche Freude macht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  12. Du spannst uns ganz schön auf die Folter. Das was es heute zu sehen gibt ist schon sehr interessant und schreit nach MÄÄÄÄHR ! Viel Spaß beim Weiternähen !
    ANGE_naehte Grüße, Angelika

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht spannend aus.Viel Spaß beim weiternähen.
    LG
    Gitta

    AntwortenLöschen
  14. AAAlso auf das geheime Projekt bin ich ja schon seeehr gespannt!
    Aber auch das 2. sieht sehr viel versprechend aus :-)
    Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    Du machst es spannende, das sieht sehr vielversprechend aus, viel Spaß beim weiter nähen und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    na,da bin ich ja mal gespannt. Ich habe zuerst auch an einen Blumenkorb gedacht.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    was immer es wird, vielleicht ein Blumengitter mit Ranken, es sieht sehr künstlerisch und spannend aus.
    Mach schnell weiter - ich bin so neugierig...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Klaudia, es sieht wie ein Blumgartenquilt aus, aber sooo fein, ist das Lacesticken ??
    Ich freue mich auf das Resultat. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia
    Also du machst es wirklich spannend!!! Auch ich tippe auf einen Blumenquilt! Ich freue ich auf die "Auflösung" und grüsse dich herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  20. Spannend,spanned bin ganz gespannt was das wird :D
    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  21. die zeilen könnten glatt von mir sein ... verständnisvoller mann, ungeduldig sein, das projekt weitermachen ... was ich bisher sehe ist wieder toll, du machst es sehr spannen, danke für den link.
    schönen tag, lieben gruss, christine

    AntwortenLöschen
  22. Oh, das sieht ja schon sehr vielversprechend aus, liebe Klaudia, da bin ich schon sehr gespannt auf die Fortsetzung!
    Liebe Grüße an dich, deine Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,
    Du spannst uns aber ganz schön auf die Folter. Die Ausschnitte sehen sehr filigran und blumig aus, Wird es ein Miniquilt mit ersten Frühlingsblumen? Ich kann es gar nicht abwarten, bis Du das Geheimnis lüftest.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen

♥♥♥-lichen Dank, dass du dir die Zeit, für einen lieben Kommentar genommen hast !Ich freue mich darüber sehr!
Allerdings sind Fragen und konstruktive Kritik erwünscht und werden so wie es mir möglich ist, schnellstens beantwortet.
Jedoch allen eine Antwort-Mail zu schicken, schaffe ich aus Zeitgründen einfach nicht mehr.
Ich danke für dein Verständnis.♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...