17. Januar 2014

*...neue Karten braucht das Land...;-)*


...nein natürlich braucht das Land keine neuen Karten;-)
....doch ich habe zwei neue AMC`s bekommen...und auch verschickt...

Mit Petra geht auch in diesem Jahr der AMC- Kartenaustausch weiter
...angelangt sind wir mittlerweile beim Buchstaben  " M ".


Petra hat für mich, passend in Schwarz-weiß,
  "M wie MOZART" kreirrt...
....dabei diente ihr eine Scherenschnitt-Vorlage....
....eine tolle Idee! Mehr zu ihrer Idee könnt ihr auch bei ihr nachlesen;-)


Bei meiner Karte für Petra,
ist es ein "M wie Mandala" geworden.
Dabei habe ich auf  Stoff und einem Pad, mit Colourgarn
 ein Mandala  mit Free-Quilting vervollständigt.....
Vor etlichen Jahren;-)... habe ich gerne Mandalas gemalt auf Seide
...und beim Durchsuchen von Bildern, kam mir die Idee .


Beim AMC Tausch, im Patchwork-und Quiltforum,
bekam ich diese tolle Karte von Dosy
....es soll die weißen Nachtfröste darstellen....


Mein schmunzelnder Wintergeselle,
(obwohl wir noch gar keinen Schnee hatten;-) )
.... ging diesmal an Antje.
Ich hoffe, er ist heil angekommen;-)

Ich bedanke mich, für unseren schönen Tausch....

*****

Begrüßen möchte ich an dieser Stelle, auch die anonymen Leserinnen
...fühlt euch herzlichst willkommen...

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    das sind wieder sehr schöne Karten, die mit Mozart gefällt mir am besten ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wieder ganz wunderbare Karten. Aber der Hammer sind die Nachtfröste. Finde ich jedenfalls!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    wieder sehr schöne Karten, die du uns zeigst. Ich glaube, ich muss auch mal wieder ein paar AMC's machen.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  4. Ich staune immer wieder wie kreativ und originell ihr eure Karten gestaltet - die Idee mit dem Alphabet ist toll, Da können wir uns auch noch auf ganz viele schöne Karten freuen!
    Ein gemütliches Wochenende wünscht dir Rita

    AntwortenLöschen
  5. Das sind mal wieder kleine Meisterwerke.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. schön - mozart und die karte mit der feder gefallen mir ganz besonders gut

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    so ein Kartentausch bringt doch immer mal wieder neue Ideen und Techniken zum Vorschein. Ich wünsche Dir und Deinen "Mittuascherinnen" weiterhin viel Spass und immer wieder gute Einfälle.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Idee!!!
    Und sehr schöne Karten sind dabei...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, der Herr Mozart gefällt mir besonders gut. Aber auch das ertauschte Stück in Weiß ist zauberhaft.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Karte und deine neue Blog Layout gefällt mir :-)

    AntwortenLöschen
  11. Tolle AMCs sind das eine schöner als die andere ^^b

    LG Vivi

    AntwortenLöschen
  12. Eure Karten habe ich schon bei Petra bewundert. Die weiße ist bezaubernd und dein Schmunzelschneemann lacht sich eins ins Fäustchen. Der kommt bestimmt an Ostern zu uns.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Ja ,Dein Wintergeselle ist angekommen,und bringt mir etwas Winter ins Haus.
    Lieben Dank dafür.
    Herzliche Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    das ist wieder ein sehr gelungener Kartentausch und wie immer sehr kreativ. Echt schöne AMC´s hast du gewerkelt und bekommen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  15. Also dieser Kartentausch hat was ganz besonderes finde ich.
    Ich kann immer nur stauenen und bewundern so schön und mit soviel liebe kreiert ihr eure Karten, auch diesmal wieder eine noch schöner als die andere.
    Ich möchte das auch mal probieren.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Die Karten sind ja soooo schön!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Klaudia
    Tolle Karten hast du bekommen und auch genäht, ich glaube ich sollte ach mal wieder welche nähen
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, liebe neue Leserin meines blogs!
    Ich finde deinen triple irish chain im header wunderschön!
    liebe Grüße
    johanna :)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Klaudia, die sind ja toll , so wunderschöööne AMCs, klasse. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    Sehr schöne AMCs sind wieder entstanden und getauscht worden.
    Ein schönes Wochenende
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,

    ich bewundere immer die wunderschönen AMC's die Petra und du euch gegenseitig näht.........immer einen Blick wert und das Thema toll umgesetzt! Weiter so.........damit ich immer was zu gucken hab!!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Klaudia,
    nachdem ich an meinem Blog und meiner Leseliste gebastelt habe, geniese ich es wieder zu stöbern und Kreatives zu
    bewundern. Deine AMC´s sind einfach toll, Aber die Lesezeichen sind auch wunderschön.
    Viele Grüße
    Marianne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia
    Endlich komme ich auch wieder einmal zum kommentieren.
    Ein riesen grosses Kompliment, ich bin begeistert du hast so wunderschönes hergestellt in der letzten Zeit, einfach herrlich die Fotos zu bestaunen.
    Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Karten. Für Mandalas habe ich eine Schwäche.

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    Sorry, habe lange nichtbgeschrieben, mich plagt eine schwere Gürtelrose!
    Die Karten sind wieder alle seeeeehr schön!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Klaudia,
    das sind wirklich schöne Karten. Wieviele sind es inzwischen?
    LG und einen schönen Sonntag!
    Rike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Rike,

      ich habe sie insgesamt noch nicht gezählt...es sind etliche mittlererweile;-)...und ist es immer wieder schön, sie anzusehen...

      HG Klaudia

      Löschen
  27. Liebe Klaudia,

    auch diese Karten sind wieder wunderbar geworden, Richtig kleine Kunstwerke:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia,
    war in letzter Zeit wenig im Netz, doch Deinen Post mit den tollen AMC´s hätte ich nicht gerne verpasst. Deine Mandala-Idee ist klasse umgesetzt und Schönes hast Du zurück gekommen. Mozart ist sehr elegant. Die kalten AMC´s sind so unterschiedlich...brrr die kalten Nachtfröste....schnuckelig der kesse Schneemann.
    Liebe Grüße und bis bald.
    Anke

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...