15. Januar 2014

*Für Leseratten;-)

Hallo IhLieben !!


Für kleine Leseratten habe ich
....diese Lesezeichen genäht
...ich hatte einfach zwischendurch Lust und Laune,
"Kleines", ohne viel Nachdenken, zu nähen.


.....dieses sind die Resultate daraus;-)




...teils sind sie Freehand gequiltet, oder ich habe die Konturen nachgequiltet



...naja dies war das erste Lesezeichen
...das Quilting nicht so gut gelungen
...ich habe es trotzdem fertig gemacht...es wird bei  mir bleiben;-)







-  Gesamtergebnis....

******

Bedanken möchte  ich mich herzlich bei Grit ,
...die mir 
beim Blog-Outfit, mit Rat und Tat beiseite stand.
Danke liebe Grit. 


*****
...und herzlich begrüßen möchte ich meine neuen Leserinnen
IngeElisabeth, Tarsika und Beate


...ich freue mich, das ihr meinen Blog gefunden habt
und hoffe, dass ihr euch hier wohl fühlt ;-)


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    deine Lesezeichen sind sehr lieb und du hast toll gequiltet, ich denke, das ist ein schönes Format, um zu "spielen". Aaaaber: Natürlich freue mich mich wie Schnitzel, dass "dein one and only Haeder" wieder da ist. Freu mich, mein TIC ist auch schon ganz fortgeschritten, aber ich darf ja erst am Sonntag was zeigen. Und ich freue mich, dass wir beim 12-er Projekt beide dabei sind. Scho schee.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    das sind sehr hübsche Lesezeichen! Toll gequiltet!
    Ich wünsch Dir einen schönen und zufriedenen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Die Idee finde ich großartig, dabei kann man bestimmt sehr gut quilten lernen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia, deine Lesezeichen sind alle klasse geworden, ich brauche auch immer eins. Das quilting sieht super aus. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Dein neues Blogoutfit gefällt mir.
    Die Lesezeichen sind sehr hübsch geworden.Der Irish Chain im Kopf deines Blogs ist traumhaft schön.
    Hoffentlich dürfen wir ihn noch lange bewundern.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Na, da kann der Lesewinter ja kommen, bei so schönen Lesezeichen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    deine Lesezeichen sind sehr schön geworden. Meines ist inzwischen bei meiner Mutter und sie hat sich sehr gefreut.
    Wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich mir das neue Layout auch andere können. Momentan kann ich nur auf dem Handy schauen.
    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sind alle wunderschön! Und ganz ehrlich: mir gefällt sogar das erste, nicht so ganz perfekte am besten - ich mag so leichte Unregelmäßigkeiten, das wirkt sympathisch.

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde das Alle Deine Lesezeichen richtig schön geworden sind,am besten gefällt mir das mit den Sternen
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  10. Deine Lesezeichen sind sehr schön ... eine klasse Idee ... könnte ich mich auch mal ran machen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,

    sehr schöne Lesezeichen sind da bei Dir entstanden.
    Der Quilt am Seitenanfang ist genial!
    Freue mich mit Dir, dass Deine Blogumgestaltung gelungen ist - gefällt mir sehr gut.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Mit solch' schönen Lesezeichen
    kannst' Lesemuffel _auch_ erweichen!
    Bestimmt! ;)

    Liebgruß
    vom Lesetiger in der Nacht
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia, immer noch viel zu wenig Zeit und Gesundheit fürs Netz, aber es gibt auch kleine Lichtblicke...deshalb schnell einen lieben Gruß für Dich zum Neuen Jahr. Du warst zwischenzeitlich sehr fleißig. Hat wieder mal richtig Laune gemacht, bei Dir zu schauen. Bis bald mal wieder und alles Liebe von Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia, ganz besonder schön finde ich das dein wunderschöner TIC oben in in seiner ganzen Pracht zusehen ist.
    Die Lesezeichen für Leseratten gefallen mir alle, eine schöne Idee für mal so nebenbei, obwohl mit quilten ist es schon weder nich nur mal so nebenbei.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia,
    die Lesezeichen sind wundervoll und so bekommen Stoff-Reste eine schöne Rolle.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  16. Dein neues BIld gefällt mir.. siet Traumhaft schön aus...
    und da ich gerne Lese - finde ich deine Lesezeichen toll...

    Herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Idee und sehr gelungen! Auch dein neues "Blog-Outfit" kann sich sehen lassen...:-)

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Deine Buchzeichen finde ich ganz toll, besonders mit dem Freihandquilten.
    Und noch vielen Dank für deinen Tip, die Bilder grösser zu machen, da hattest du vollkommen recht.
    Liebe Grüsse
    Angy

    AntwortenLöschen
  19. Tolle einzigartige Lesezeichen sind das geworden :) Total schön gequiltet.Auch dein neues Bloglayout finde ich klasse es wirkt jetzt so freundlich und frisch einladend .

    LG Vivi

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...