8. Dezember 2013

✰✰ Update... und zum 2.Advent ✰✰

Update:11.30 Uhr
Sorry, mir ist mein Post heut morgen unfertig
entwischt;-).... ich wollte euch nämlich nicht nur
das Gedicht posten;-)
....drum nun ein kleines Update...
 
 
Advent

Advent das ist die stille Zeit,
die Tage schnell verrinnen.
Das Fest der Liebe ist nicht weit,
fangt an euch zu besinnen!
Es gab wohl manchmal Zank und Streit
ihr habt euch nicht vertragen,
vergesst das Jetzt und seid bereit,
euch wieder zu vertragen.
Denn denk nicht nur an's eigene Glück,
du solltest danach streben,
und anderen Menschen auch ein Stück
von deiner Liebe geben.
Der eine wünscht sich Ruhm und Geld,
die Wünsche sind verschieden.
Ich wünsche für die ganze Welt
nur Einigkeit und Frieden 
(Unbekannter Autor)



...ein paar Kleinigkeiten, wie diese Scherengaragen in groß und klein,
 sind noch fertig geworden
...und teils schon verschenkt.

- Scherengarage, groß -

 
 - Scherengarage klein -
 
 
 
 
- Schminkepunk,
freihand gequiltet
 
 
 
- verschenkt -
 

... an mein liebes Schwesterherz
 
An dieser Stelle,  wünsche ich allen Kranken gute Besserung !

✰✰  Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent  ✰✰
Klaudia
 

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Einen schönen Adventsonntag, bei uns ist es heute ganz ruhig, die Kinder sind nicht da, irgendwie schade in der Vorweihnachtszeit -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. schööön, wünsche dir einen schönen 2. advent
    liebe grüsse christine

    AntwortenLöschen
  3. ein schönes Gedicht

    lg und einen schönen 2. Advent wünscht
    gabi

    AntwortenLöschen
  4. Danke Klaudia für das schöne Gedicht.
    Auch Dir einen besinnlichen 2.Advent.
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia,
    ein sehr schönes Gedicht...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Klaudia, so finde ich es auch , mal etwas runterfahren und sich besinnen. :-))
    LG Sanne einen wunderschönen 2. Advent

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    danke für das Gedicht, daß uns an die wichtigen Dinge erinnert.

    Auch Dir einen gemütlichen 2. Advent.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia. Ich wünsche auch Dir einen schönen zweiten Advent, vielen lieben Dank für das schöne Gedicht. ..ich hab 40zig Geschäftskunden Weihnachtskarten für meinen Mann geschrieben. ..und nu geh ich
    zum gemütlichen Teil über
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    schöne Kleinigkeiten und Nettigkeiten hast du gewerkelt...Auch ich wünsche dir noch einen schönen 2-ten Adventsabend und vielen Dank für das schöne Gedicht.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  10. Ebenso noch einen schöne Advents-Restsonntag! Deine genähten Teilchen sind wie immer super schön. Am tollsten finde ich aber das Freihandquilting und überhaupt dieses Täschchen; dürfte sofort mein Wegbegleiter sein-
    Liebe Grüße, Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Gedicht! Zur Zeit wird anscheinend überall im Bloggerland heimlich gewerkelt?!?!? Bei dir doch sicher auch ?!?
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Danke für das wunderschöne Gedicht.
    Du hast ganz hübsche Sachen genäht. Die Beschenkten werden sich bestimmt sehr darüber freuen.
    Liebe Grüsse Hannelore

    AntwortenLöschen
  13. Na sowas, ist der Post entwischt!? ;) tz tz tz
    Und meiner wird mal wieder nicht in der Blogroll angezeigt.;( Naja, Ihr Treuen wißt ja, daß ich täglich um 0 Uhr poste.
    Schöne Dinge sind wieder entstanden bei Dir!
    Noch einen schönen Restabend!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  14. liebe Klaudia,
    herzlichen Dank für deine lieben Worte bei mir!
    du hast ja feine Sachen gezaubert, ja, solche liebevollen Handarbeiten sind immer die schönsten Geschenke.
    Fein ist auch dein Gedicht. hab eine schöne neue Woche, ganz liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,

    so ein schönes Gedicht zum 2. Advent. Nette Kleinigkeiten hast du gezaubert:-)

    Liebe Grüße und bis bald!
    Petra

    AntwortenLöschen
  16. hallo liebe claudia,
    deine arbeiten sind wieder ganz toll geworden, besonders die scherengarage hat es mir angetan!
    vielen dank für dieses schöne gedicht.
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  17. wunderschöne Sachen, klasse Blog lieben Gruß Barbara

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...