31. Dezember 2013

* Welcome 2014 *

Ein Jahr geht zu Ende,

....einiges wäre mir/uns lieber erspart geblieben,
doch so ist eben  - das Leben auch!
... und Vieles war auch einfach nur schön!


In diesem Jahr habe ich meinen persönlichen, kreativen

* Jahres-Rückblick 2013 * 

zusammen gestellt.

Halt so einiges,
 
... was unter meiner Nähmaschinennadel  hervor gesprungen ist.

Verraten kann ich
...... es passte nicht, in eine Collage
 
...darum kommt nun eine kleine Bilderflut ;-)

Vom Gefühl her dachte ich zwar,
 ich hätte nicht so viel geschafft wie in den Jahren zuvor....
doch beim Erstellen der Collagen, war ich doch ganz überrascht
was so alles zusammen gekommen ist.

...ein paar UFO`s sind hinzu gekommen, 
Anderes ist fertig geworden....!


Viel Spaß gemacht hat mir wieder das
AMC (Textile Postkarten)nähen!
...
Hier nun einige, auf einem Blick!
 Durch Klicken auf die Bilder, werden sie vergrößert dargestellt!
Mein Tausch, mit Petruschka,
 wir haben uns Anfang des Jahres entschieden,
 AMCs aus Begriffen, nach dem ABC zu kreirren.



Karten für vielerlei Gelegenheiten sind hier entstanden -
immer wenn ich wieder eine neue Idee im Kopfe hatte,
 habe ich zwischendurch eine gewerkelt.



Dieses war nun der größte Teil meiner AMCs aus 2013


...sehr gerne habe ich  Kleinigkeiten für meine Enkelin Lotta
 genäht, - gehäkelt oder gestrickt...


Dieser
* Shabby-Mistery-BoM 2013*
... wurde im Januar begonnen - 
...leider hatte ich im Oktober nicht den passenden Filz vorrätig
...kam nicht gleich zum Bestellen und so bin ich ein wenig ins strudeln gekommen,
.... (vorher war ich nämlich monatlich up-to-date;-)),
- doch die restlichen Blöcke werden nachgeholt;-)
und fertig gestellt.


Kissen, Kartenhalter, Kleinkram




Im Januar habe ich auch, den 
* Sulky -BoM 2013 * begonnen 
....und fertig gestellt
- er hängt mittlererweile längst im Flur...!

... den *HERBST* habe ich rechtzeitig beenden können,
Begonnen hatte ich ihn Ende 2012,
dann lag er zunächst, bis es zur Vollendung kam.

Beim Sortieren der Bilder habe ich festgestellt,
.... das es  in diesem Jahr,
 ein Jahr der Wandbehänge


...und Tischläufer war....;-)


Kleinere Sachen,
 habe ich immer wieder gerne zwischendurch genäht...


...dann hatte es mir das Freequilten angetan
 ...aber auch Zentangle hat mir viel Spaß gemacht.


...einen Weißquilt aus verschiedenem Leinen, wollte ich nähen

...der Quilt ist eine Mitteldecke geworden
...und schmückt meine umgebaute, alte Nähmaschine im Wohnzimmer.

Für Weihnachten 2013 wurde folgendes fertig......


 Nun verabschiede ich mich an dieser Stelle ganz entspannt ins neue Jahr...

Ich freue mich u. a. auf ein neues kreatives Jahr mit EUCH!

Kommt alle gut rüber! :-)
ins

 Neue Jahr 2014 

Möge es ein glückliches, gesundes und erfüllendes werden, mit vielen schönen Momenten
und unter anderem auch,
mit kreativen, neuen Ideen und Umsetzungen...;-)


♥♥♥

♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ«♥ڿڰۣ«♥ڿڰۣ«

Herzlichst grüßt euch

♥☼♥Klaudia♥☼♥


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Collagen!
    Danke für Deine lieben und guten Wünsche, die ich Dir gerne zurückgebe!
    Ich wünsch Dir und all Deinen Lieben einen guten Rutsch in ein schönes, gutes und vor allem gesundes Neues Jahr!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    das ist ja Wahnsinn, was du alles in diesem einen Jahr genäht hast, besonders die AMC sind sehr vielfältig und so viele. Einfach klasse. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch und freue mich, wenn wir uns im nächsten Jahr wieder oft lesen.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel und alles Gute für 2014

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Du warst echt fleißig, nun wünsche ich Dir dass es im Neuen Jahr gut weiter geht und Du wieder viele schöne Dinge machst, wir dürfen und ja mit Dir freuen wenn Su sie zeigst -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Na aber hallo. Da sit ja auch so einiges zusammengekommen! Immer wieder erstaunlich, was sich das Jahr über so ansammelt!

    Ich wünsche dir auch in 2014 weiterhin viel Freude daran!
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia
    Da ist ja werkelmässig ganz viel gelaufen bei dir im vergangenen Jahr! so schön! Auch ich wünsche dir, dass das neue Jahr ebenso farbenfroh ist und dass es euch allen gut geht!
    herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    so eine Zusammenstellung aller Arbeiten eines Jahres hat was, man merkt wie kreativ man war. Alleine deine AMC-Kreativ-Herstellung...
    Aber auch sonst bist du sehr, sehr fleißig gewesen uns so schöne Sachen sind dabei entstanden.
    Alles Liebe für 2014 und ich freu mich auf ein weiteres Bloger-Jahr mit dir!
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Wow sind das tolle Bilder, deine Sachen würden perfekt zum Koffermarkt passen.
    http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia, am Ende des Jahres sieht man was tatsächlich alles genäht und gestichelt wurde, alles auf vielen schönen Bildern festgehalten. Klasse !!
    Einen guten Start ins 2014. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Ich kann mir gut vorstellen wie zufrieden und glücklich du bist, so viele wunderschöne Sachen gewerkelt zu haben!
    Ich wünsche dir wieder so ein kreatives neues Jahr, natürlich auch aus etwas egoistischen Gründen, damit ich wieder viel zu gucken habe!!!
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. Mannomann, Du hast aber echt eine ganze Menge gewerkelt und alles sieht echt super aus.

    Dir auch einen guten Rutsch,

    Nana

    AntwortenLöschen
  12. Du hast eine MENGE geschafft! Wenn ich nur Deine AMCs sehe bin ich schon total überwältigt.
    LG und einen guten Start ins Neue Jahr
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia, da sieht ja super aus. Hat dein Tag 48 Stunden? Und den Läufer hast du ja auch noch genäht. Tolle Sachen. Wünsche dir ein kreatives neues Jahr, Glück und Gesundheit.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    das ist ja der helle Wahnsinn, was Du alles Schönes in 2013 gewerkelt hast. Wunderschöne Collagen hast Du davon erstellt. Ganz besonders schön finde ich auch immer wieder Deine vielfältigen AMC´s.
    Auch ich wünsche Dir einen "guten Rutsch" und ein gutes Jahr 2014 mit viel Gesundheit und vor allen Dingen immer genug Zeit für die Kreativphasen.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Klaudia
    Ich bi sprachlos ab deiner gewerkelten Dinge.... Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr und alles Gute...
    Liebi Grüess
    Claudia

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia, das war aber wirklich ein super fleißiges Jahr bei dir!! Hut ab!!
    Deine vielen AMCs und auch die anderen kleinen und großen Sachen sind toll anzusehen....
    Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch und passt in der Nacht gut auf euch auf!!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  17. Das Du soooo fleissig warst,braucht hier wohl nicht geschrieben werden,Du hast so viel Schönes gefertigt,Ich wünsche Dir ein gesundes ,kreatives Neues Jahr
    liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,

    du hast so viele schöne Dinge in diesem Jahr genäht.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr und viele kreative Stunden in 2014.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  19. Da ist eine ganze Menge zusammengekommen. Es macht Spaß, die vielen liebevoll gefertigten Sachen anzusehen. Mögest du auch in 2014 so kreativ sein!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Klaudia,
    mir steht der Mund offen, was hast Du alles geschafft in einem Jahr und ich möchte mal behaupten, dass auch die kleinen AMC nicht gerade wenig Zeit in Anspruch nehmen.
    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2014, viel Glück, Gesundheit und viel Zeit für kreative Stunden, damit Du wieder so schöne Sachen zeigen kannst.

    Liebe herzliche Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    na, du bist aber doch sehr kreativ gewesen und hast tolle Sachen gezaubert.
    Ich wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für 2014.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  22. Oh wow…hast Du viel geschafft. Alles wunderschöne Arbeiten.
    Ich wünsche das Allerbeste für das Neue Jahr.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia,

    da hast du dir ja mächtig Arbeit gemacht mit dem Einstellen. So viele tolle Sachen hast du gezaubert.
    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudia,
    danke für Deine guten Wünsche. Ich wünsche Dir auch alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2014 und bleib weiter so fleißig und kreativ.
    Liebe Grüße
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,
    wow, da sind viele schöne Dinge im Laufe eines Jahres zusammen gekommen. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, glG, Martina

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Klaudia,

    herzlichen Dank für deine lieben Wünsche fürs neue Jahr, die möchte ich gerne zurückgeben. Ja und auch mir bleibt der Mund offen stehen, wenn ich sehe was du alles im letzten Jahr geschafft hast. Da müsste ich wohl mindestens fünf Jahre dran hängen um so viel zu schaffen, ich ziehe meinen Hut davor!

    Rutsch gut ins neue Jahr hinein.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia,
    da hast Du aber eine grandiore Jahresbilanz ziehen können. Auf all die schönen gewerkelten Dinge darfst Du nun sehr Stolz blicken. Deine AMC´s gefallen mir besonders gut - was für eine Parade. Ich wünsche Dir alles, alles Liebe und Gute sowie Glück und Gesundheit für 2014 Habe weiter so viele kreative Einfälle.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia,
    das hast ddu richtig toll zusammengestellt was du im Laufe des Jahres alles geschafft hast.
    Ich wünsche dir alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr und immer genug Ideen und genügend Stoff unter der Nadel.
    Rutsch gut hinüber.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Klaudia,
    bei der Menge an Sachen möchte man fragen wann du geschlafen hast. Wahnsinn. Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein gesundes und ruhiges 2014. liebe Grüße Kirsten

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Klaudia,
    Viele schöne Dinge sind im letzten Jahr entstanden! toll.
    Ich wünsche Dir für das neue Jahr viel Gesundheit und weiter so viel Spaß an der Handarbeit.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Klaudia,

    Du hast sooo viele wunderschöne Sachen gemacht. Herzlichen Glückwunsch dazu und alles alles Gute fürs neue Jahr.
    Liebe Grüßle,
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Klaudia,

    wie wundervoll.......deine Bilderflut!!.......tolle Sachen hast du im vergangenen Jahr gewerkelt......wow!!
    Auch dir ein gesundes Neus Jahr und weiterhin viel Spass beim Hobby!!

    Liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  33. hallo liebe klaudia,
    dein kreatives jahr war sehr erfolgreich, wie ich sehe. wundervolle arbeiten sind das!
    ich wünsche dir für 2014 das allerbeste!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Klaudia, ich bin ja wirklich sprachlos, was du so alles gewerkelt hast. Allein die Fülle an AMCs macht mich ganz blass.
    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr mit viel kreativer Kraft an der Näh- und Stricknadel.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  35. Auch hier noch liebe Wünsche zum Jahreswechsel!

    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Klaudia,
    was für eine Menge schöner Dinge du über das Jahr erstellt hast. Einfach unglaublich!
    Ich freue mich schon über ein, zwei Paar Socken im Jahr.
    Ich wünsche dir ein wunderbar kreatives neues Jahr und viel Freude an neuen Näharbeiten.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Klaudia
    Woowww, woowww welche Fülle an Kreativem.
    Wundervolle Sachen sind bei dir entstanden, so viele wunderschöne AMCs, gell ende Jahr staunt man was man doch so alles geschafft hat unter dem Jahr.
    Aber auch alle anderen Sachen sind wunderschön und du hast das Freihandquilten schon super im Griff, tolle Muster hast du gequiltet.
    Ich wünsche dir ein super tolles, gesundes und glückliches neues Jahr.
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen
  38. Bow Klaudia....Du machst wundervolle Sachen !!!! Bin begeistert.
    Danke für deinen netten Kommentar bei mur.
    Dir auch noch ein frohes und gesundes Jahr 2014.

    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Claudia.
    Wünsche dir ebenfalls ein Frohes und Gesundes,Glückliches Neues Jahr und alles GUte.
    Herzliche GRüße Jana.

    Man muß staunen was man im Jahr alles so macht.
    Schöner Rückblick.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Klaudia,
    auch dir ein frohes, neues Jahr, mit viel Gesundheit und Zufriedenheit!
    Was warst du fleißig in 2013, wow! Ich wünsche dir eine Menge neuer, quiltiger Inspirationen für 2014 :-)

    Ganz herzliche Grüße von Elfin!

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Klaudia! Deine Collagen zeigen uns noch einmal auf wundervolle Weise deine Arbeit. Danke sehr fürs Herzeigen und Teilen. Ein schönes und wieder so kreatives Jahr 2014 wünsche ich dir.
    Lg maripic

    AntwortenLöschen
  42. Donner Wetter !!
    Ich hat gedacht das ich habe viel geäst aber du hast mir getopft !!
    Ich bin beeindruckt !!
    Ein tolles Jahr !

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Klaudia,

    meine Güte soviel Schönes und Buntes! Da kannst Du aber mächtig stolz auf Dich und Deine Nähwerke sein.
    ICh wünsche Dir und Deinen Lieben ein gesundes und glückliches Jahr, Dir weiterhin so viele kreative Ideen und ausreichend Zeit für deren Umsetzung!
    Freue mich schon auf die Auflösung von Deinem letzten Post! Bestimmt zeigt Du wieder etwas ganz wundervolles!

    Alles Liebe und Gute für 2014.

    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...