19. Dezember 2013

** Weihnachtspost 2013 **


 ...noch rechtzeitig,
konnte ich die Weihnachtskarten- Herstellung 2013
abschließen !
 ...nun ist sie unterwegs
....und ich hoffe, sie gefallen Euch.
 
 
- hier ein paar einzelne Karten
 
 
 
 
 
 
 
 
und ein Gesamtblick...
 
 

 

 

Heutiger Tagesspruch:

Gute Laune ist die Würze aller Wahrheit!
Ein Lächeln...
erfreut mindestens zwei...

den Schenkenden
und den, der es erhält...
-
Prof. William James   XXX
 
...ich schenke Euch gerne  , mein Lächeln;-)!
Klaudia
 

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Klaudia,
    Deine Karten sind wunderschön!
    Ich wünsche Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, eine lächelnde Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Deine Karten sind wunderschön und ich bin glückliche Besitzerin von einer, nochmals vielen Dank dafür. Meine Post ist nun auch abgeschlossen, jetzt darf Weihnachten kommen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. Na da warst Du aber wieder richtig fleißig und die Empfänger werden sich ganz doll freuen!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  4. Na da warst Du aber wieder richtig fleißig und die Empfänger werden sich ganz doll drüber freuen!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Klaudia,
    ich habe ja auch eine von deinen schönen Karten bekommen und habe mich sehr gefreut. Es ist mein erstes Weihnachten bei den Bloggern.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja alle ganz toll!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Fleißiges Lieschen! ;-) ... und so tolle Ergebnisse!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  8. Oh, hast Du eine Menge Karten gemacht und meine hab ich auch darunter entdeckt! Vielen Dank für die schöne Weihnachtspost!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia, die AMCs sehen ja toll aus, richtig edel. :-))
    LG Sanne ,der Spruch ist mal wieder klasse.

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön sind Deine Weihnachtskarte, eine wie die andere. Da warst Du aber richtig fleissig. Die Empfängerinnen freuen sich bestimmt riesig darüber.
    Hab´einen schönen Tag, trotz des trüben Wetters.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia,

    da warst du richtig fleißig. Alle Karten sehen super aus.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    da warst Du aber wirklich sehr fleissig. Und die Karten sind allesamt toll geworden und werden die Empfänger sicher freuen.
    Frohe Festtage
    Bea

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    Deine Weihnachtskarten sind wunderschön geworden. Da werden die Empfänger sich freuen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,

    ein wunderschöne Kartensammlung, man bist du fleißig gewesen. Bin sowas von gespannt auf mein Päckchen...war nett heute morgen bei dir:-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  15. Uiii, so viele schöne Karten!!
    Toll!!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. sehr sehr hübsch und so liebevoll gearbeitet
    gglg Christine

    AntwortenLöschen
  17. Wow, so viele Karten. Das ist ja eine richtige Massenproduktion. Schön sind sie geworden.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,
    boahhh, wie fleißig und wie schön sie geworden sind deine Weihnachtskarten. Da werden sich die Beschenkten und Bedachten aber freuen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  19. Wow, du warst ja fleißig. Die werden bestimmt allen gefallen.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  20. Viele schöne Weihnachtskarten has du gemacht.
    L.G. Doris

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön sind die Weihnachtskarten und gleich so viele! Da werden sich ganz schön viele über Weihnachtspost von dir freuen.
    LG Hannelore

    AntwortenLöschen
  22. Wow, die Menge ist ja der Wahnsinn!! Sie sind aber auch alle wunderschön geworden. Da werden sich die Empfänger sicher sehr freuen.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Klaudia, auch ich durfte lächeln! Dankeschön für Deine wunderschöne Karte und ich hoffe, Du kannst jetzt auch lächeln ;-). haste fein gemacht. Ich wünsche Dir einen guten Endspurt Richtung Fest. Liebe Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Diese Karten kommen bestimmt besonders gut an!
    Sehr schön und danke für das Käsetalerrezept!
    Wunderschöne Feiertage
    Ucki

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,

    ich gerate uns Schwitzen, wenn ich die vielen Karten sehe. Was hast du dir für eine Arbeit gemacht.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  26. Boah, so viele, schöne Karten!
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Klaudia ,
    bei dir fühlt man sich ja wie beim Christbaum Händler :))) man hat es schwer sich für die schönste Baumkarte zu entscheiden .
    Ich wünsche dir nun ein schönes Weihnachtsfest , mach es gut & hab es fein ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Klaudia ,
    bei dir ist es wie beim Christbaumhändler , man kann sich überhaupt nicht für die schönste Weihnachtsbaumkarte entscheiden .
    Ich wünsche die ein himmlisches Weihnachtsfest .
    allerliebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Bei FB schon geshrieben, aber hier nochmal! Ich habe EINE!!!!! Ganz ganz lieben Dank dafür liebe Klaudia!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  30. wunderschöne Karten hast du gemacht. Einach klasse.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Klaudia
    Wunderschöne Karten und auch ich darf mich über eine davon freuen, nochmals lieben Dank!
    Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...