22. Dezember 2013

✰ ✰ Weihnachtliche Post ✰ ✰

Ojeeee,... die armen Postboten und Paketdienste …sie haben`s gerade nicht leicht, in der Weihnachtszeit…..und ihnen gebührt hiermit mein herzlicher Dank…denn ohne sie, hätte ich nicht so tolle Post aus dem Briefkasten fischen können….

*" Ho-ho-ho " ....* so rief eine Stimme, aus unserem Briefkasten ;-)
... die *liebe Sanne* hat diesen niedlichen Pinguin* gestickt,...  und eine schöne Karte gesandt...
*Danke, liebe Sanne * 

Ach ich mag auch in Natura, so gerne Pinguine…sie sind einfach süß, wie sie so dahin watscheln und immer perfekt gekleidet ausschauen;-)


Von *Katrin *hat mich diese schöne AMC mit Zuckerstange erreicht,
 Auch Dir danke ich herzlich, liebe Katrin*


In der Monatskartenrunde vom PQF
 habe ich diese schöne Karte von" Whiteflower "
erhalten...auch dir ein herzliches Danke.



Von Renate hat mich folgende zauberhafte Karte erreicht...


- Vordere Seite -

- wenn man sie aufklappt - baumeln einem die tollen Sternchen entgegen - 
....auch dir ganz herzlichen Dank.


 Sigrid hat mir diesen niedlichen MugRug mit  Engel geschickt,
(wie weißt du, das ich Engel mag;-), dazu noch solch ein witziges Motiv )
 ...und eine schöne Karte.
Herzlichst Danke, liebe Sigrid.


Die liebe Claudia, hat eine schöne Weihnachtskarte geschickt
...Danke auch an dich.


Weiter ging es, mit dieser zauberhaften Karte von Marianne,
....die in diesem Jahr, ihr erstes Blogger-Weihnachten erlebt;-)


...und Anke bedachte mich mit dieser schönen Karte
....danke auch an dich, liebe Anke.


...und dieser schöne Weihnachtsgruß,
 hatte einen etwas längeren Weg  ;-)
....sie kommt aus Österreich von Hanna .
Liebe Hanna, auch dir herzlichen Dank.
✰ ✰ ✰ ✰ 
....da ich Gedichte und schöne Sprüche sehr liebe....
mag ich euch noch eines einstellen:


Die weiße Weihnachtsrose

Wenn über Wege tief beschneit
der Schlitten lustig rennt,
im Spätjahr in der Dämmerzeit,
die Wochen im Advent,
wenn aus dem Schnee das junge Reh
sich Kräuter sucht und Moose,
blüht unverdorrt im Frost noch fort
die weiße Weihnachtsrose.

Kein Blümchen sonst auf weiter Flur;
in ihrem Dornenkleid
nur sie, die niedre Distel nur
trotz allem Winterleid;
das macht, sie will erwarten still,
bis sich die Sonne wendet,
damit sie weiß, dass Schnee und Eis
auch diesmal wieder endet.

Doch ist’s geschehn, nimmt fühlbar kaum
der Nächte Dunkel ab,
dann sinkt mit einem Hoffnungstraum
auch sie zurück ins Grab.
Nun schläft sie gern; sie hat von fern
des Frühlings Gruß vernommen,
und o wie bald wird glanzumwallt
er sie zu wecken kommen.

Hermann Lingg

✰ ✰ ✰ ✰ 

Habt alle einen schönen 4.Advent
...wir werden ihn nutzen, um den Baum zu schmücken
 und was soweit vorzubereiten geht...
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Ist es nicht schön wenn täglich Post im Briefkasten liegt über die man sich wirklich freut? Ich mag das sehr, Du ganz bestimmt auch - ich wünsche Dir einen schönen Adventsonntag, mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    Ist es nicht schön wenn täglich Post im Briefkasten liegt über die man sich wirklich freut? Ich mag das sehr, Du ganz bestimmt auch - ich wünsche Dir einen schönen Adventsonntag, mit lieben Grüßen
    Hanna

    AntwortenLöschen
  3. wow, wirklich wunderschöne Post hast du bekommen.
    Im nächsten Jahr will ich auch wieder schöne Post auf Reisen schicken, damit ich auch die eine oder andere Post erhalte. Das habe ich die letzten Jahre wirklich vernachlässigt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    das ist schon schön, all die liebevollen Kleinigkeiten und Karten und es stimmt: gestern habe ich auch einen Bericht über die Postboten und Paketdienste zu Weihnachten gesehen und all die Arbeit die sie zusätzlich haben, weil man jetzt viel mehr im Internet bestellt. Oder man hat sehr liebe Freundinnen, die brauchen das Internet vielleicht für Stoffe und so. Hab einen wunderschönen vierten Advent.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  5. da hast du ja eine Menge tolle Post erhalten

    einen schönen 4. Advent wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    schön Karten ahst Du bekommen :O)
    Danke auch für das schöne Gedicht!
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen wunderschönen 4.Advent und ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Wow, soviele schöne Karten hast Du bekommen. Da braucht es ja schon einen eigenen Tisch nur für sie. Eure tollen AMC´s bewundere ich immer wieder.
    Auch Dir einen schönen 4. Advent beim Christbaumschmücken,
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia, du hast wunderschöööne AMC Karten bekommen die Ideen sind so vielfältig, toll. Schön das dir der Pinguin gefällt und Engel sind immer gut.
    Dein Gedicht ist so schöön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  9. Du bist ja reich bedacht worden. Tolle Karten und Schenklis sind da bei dir eingetrudelt!
    Und DHL liefert bei uns heute sogar aus. Vorhin war nämlich der Paketbote da! Ich habe vielleicht gestaunt!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. So tolle unterschiedliche Karten, kann mir gut vorstellen, wie sehr dich das freut!
    Und so schöne Gedichte liest man gerade in dieser Zeit sehr gerne!
    Ganz schöne Feiertage wünscht dir
    Ucki

    AntwortenLöschen
  11. Du hast aber viele Postkarten bekommen. Da freu ich mich für dich. Das Gedicht ist mal wieder wunderschön.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  12. liebe klaudia,
    ich wünsche dir und deinen lieben ein schönes und ruhiges weihnachtsfest und alles gute im neuen jahr!
    herzliche grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  13. ich sage nur ... allerliebst .... ich wünsche dir und deiner Family ein friedvolles Weihnachtsfest
    Herzlichst Christine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,

    oh sind dir aber schöne Sachen ins Haus geflattert. :-) Danke auch für das Gedicht. Hab noch einen schönen adventlichen Abend und liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia, wunderschöne AMC`s hast Du erhalten und der Pingu herzallerliebst.
    Wünsche Dir schöne besinnlich Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,

    ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und viele weitere kreative Ideen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne AMC's hast du erhalten.. echt toll

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  18. hallo Klaudia,
    da hast du ja schon eine kleine Kartensammlung, alle wieder wunderschön:-)

    Liebe Grüße Petra

    p.s einmal noch schlafen:-))

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...