28. Dezember 2013

*...nun kann ich`s auch zeigen* ;-)

doch zunächst möchte ich euch 

.... diesen Blumenstrauss mit Amarillysblüte
  noch von oben zeigen;-) ... denn ich finde ihn soo schön,
wenn die Blüte sich so langsam entfaltet.

Geschenkt bekam ich ihn von unserem Kegelclub,
 für "gute Führung" ;-)
Ohh oh, da  muss ich doch wohl "artig" gewesen sein...*lach*
Herzlichen Dank, nochmal an Euch;-)!

♥♥♥

...und jetzt zeige ich Euch,
was in meiner Nähwerkstätte, vor Weihnachten fertig wurde

...nämlich u. a. Wichtel- Geschenke für Petruschka und Petra ;-)

In diesem Jahr fiel mir, die Ideensuche einfach nicht leicht.

Als Vorgaben waren die Größe und Farbe *Blau* angegeben ...
 Petruschkas Lieblingsfarbe;-)!


Die Größe sollte ca. 65 x 35 cm  sein.
Ich habe mich für verschiedene Blautöne, mit Creme-weiß entschieden


- die ich später freihand gequiltet habe,
 -- im hellen Stoff,
 habe ich ein neues Quilting ausprobiert 
...leider konnte ich es nicht besser fotografieren....ich hoffe, ihr könnt es ein wenig erkennen.


- die *Rückseite*, hab ich, mit einem kleinem Label versehen;-)

♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Für *Goldi-Petra* ,
 war die Idee diesmal schneller klar;-)
....es ist dieser winterlich-weihnachtliche Wandbehang geworden.....


- der Tannenbaum ist in 3D genäht und appliziert -
hier noch unfertig zu sehen


...und so sah er fertig aus;-)

...da wir beide, den Tannenbaum-Aufhänger besitzen,
dachte ich mir, würde dieses Quiltchen darauf, wunderbar passen
und  Petra hat schon einen guten Platz dafür gefunden!


♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥


Nun geht es in "großen Schritten"
 zum Übergang ins neue Jahr 2014....

.... bis dahin habt es gut zwischen den Jahren;-)

Bis bald

Kommentare:

  1. super schöne Geschenke hast du gewerkelt in deiner Kreativwerkstatt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia, Deine Wichtelgeschenke sind sehr schön geworden und wenn ich das so she, juckt es mich in den Fingen, auch mal wieder zu nähen und zu quilten. Aber neben der fehlenden Zeit mangelt es bei mir leider auch an einem Arbeitsplatz, an dem ich meine Nähmaschine einfach auch mal stehen lassen könnte - von daher fange ich irgendwie gar nicht erst wieder mit dem Nähen an.
    Ich wünsche Dir einen schönen Jahreswechsel und ein gesundes, zufriedenes und weiterhin so kreatives Jahr 2014,
    liebe Grüße, Monika

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Wichtelgeschenke hast Du genäht und Dein Strauß bringt Farbe ins Wintergrau, wunderbar -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Klaudia,
    Was hast du Schöne Wichtel Geschenke gearbeitet..da War die Freude bestimmt Groß
    Liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    dein Geschenk für Petruschka ist dir sehr gut gelungen, es ist nie leicht bestimmte Vorgaben gut zu bewältigen (also ich tu mich damit jedenfalls schwer) und deinen niedlichen Wandbehang für Petra habe ich gerade auf ihrem Blog schon bewundert.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein wunderschöner Strauß. Ich habe in diesem Jahr eine rosa-weisse Amarilis erwischt. Da war das falsche Schildchen dran. Die ist auch sehr schön, aber ich mag dieses kräftige Rot so unheimlich gerne. Deine Wichtelgeschenke sind sehr schön geworden.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,

    der Blumenstrauß ist sehr schön. Auch bei uns blüht eine Amarillys - und ich mag sie aus dem gleichen Grund wie Du. Werde jetzt bestimmt öfter an Dich denken, weil ich jetzt weiß, dass bei Dir auch eine ihre ganze Pracht entfaltet *schön*!
    Deine Wichtelgeschenke sind wieder eine Wucht. Besonders gut gefällt mir der weihnachtliche Wandbehang und Dein kreatives Label - super schön und einzigartig.
    Herzlichen Dank für Deine lieben Kommentare bei mir. Ich freue mich immer wieder von Dir zu lesen.
    Lass es Dir gut gehen zwischen den Jahren.

    Ganz herzliche Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Da warst Du aber mal wieder sehr fleissig.Alles ist so schoen geworden, liebe Gruesse Antje

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...