29. Dezember 2013

* Heut nochmal Weihnachtlich ;-)*

Diesen Weihnachts -Läufer, hatte ich kurz vor Weihnachten

 bei Gerlinde gesehen.
Sie hatte auch das Video dazu gepostet, welches ich mir gleich anschaute ...und dann war`s um mich geschehen;-)

....den wollte ich unbedingt noch nähen

denn "er" wäre noch ein schönes Geschenk für ....,
 dacht ich mir !!!







-Rückseite -


... nun hat "er" sein neues Zuhause,
 im Familienkreis gefunden;-).
Größe ca. 1,10 x 45 cm.

....und ich habe mich ganz dolle gefreut,
dass er gut "angekommen" ist;-)....!


Er wurde auch gleich zum Weihnachtskaffee aufgelegt
- leider ist dieses Foto etwas dunkel geworden....

♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ«♥ڿڰۣ«♥ڿڰۣ«

Herzlichst eure

♥☼♥Klaudia♥☼♥



Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Ist der schön geworden...das glaube ich gerne..das die beschenkten..sich freuten
    Einen schönen Sonntag liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,

    ein sehr schöne Läufer. Super, dass die Beschenkte sich darüber gefreut hat.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Geschenk!!
    Wahnsinn, was du da immer so zauberst!
    Das glaub ich, dass die Freude groß war...
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schöner Läufer. Kann ich mich zum Kaffe schnell mal rüber beamen?
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  5. Ohhh wie schööön der aussieht und das quilting ist ja klasse, die Farben passen zum Geschirr, so etwas tolles :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    der Läufer ist wunderschön geworden. Es ist zu verstehen, dass er direkt einen Platz auf dem Tisch gefunden hat.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    ich dachte mir schon, diesen Läufer kenne ich irgendwoher...:-))
    Schön ist deiner geworden und am Schönsten, wenn er gleich so gut ankommt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    ja, bei diesem Geschenk hätte ich Dir auch gleich einen Kaffee angeboten.Das Video mit der Anleitung für den Tischläufer habe ich in meiner Favoritenliste gespeichert. Danke für die tolle Inspiration, denn Weihnachetn kommt ja bestimmt wieder.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Ein superschöner Tischläufer, liebe Klaudia, danke für den Link! Gerade habe ich mir genüsslich deine schönen Geschenke angeschaut, toll!!!
    Einen guten Start ins Neue Jahr, ganz liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Oh, so ein Läufer hat's doch fein,
    der braucht ja gar nicht laufen,
    liegt faul dort auf dem Tischelein,
    und muß gar nicht verschnaufen.

    ;-)))

    Wieder ganz toll gezaubert hast Du den!!!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Was Du so schnell zauberst, unwahrscheinlich. Das war eine besonders feine Kaffeetafel -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen

  12. Der Läufer gefällt mir sehr gut. Vor allem die Farben haben es mir angetan.
    Und das machst du mal eben auf die Schnelle? Ich bin beeindruckt.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  13. Also mir hätte der auch gut gefallen!
    Ich wünsch Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  14. Der Läufer sieht toll aus. Noch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  15. Der Stern in der Mitte ist das Tüpfelchen auf dem I und das Quilting, die Farben der Stoffe ... Kurz gesagt, es ist ein tolles Geschenk!

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  16. Der ist sehr schön geworden.
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    richtig schön.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...