24. Dezember 2013

˚ *•✰。 ✰ ✰ Frohe Weihnachten...✰ ✰。✰ •* ˚

˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚ 

。✰ •* ˚。✰ •* ˚


Gestern ist noch liebe Weihnachtspost  angekommen
...über die ich mich auch sehr gefreut habe

von Marion,
...über das geklöppelte Passpartout- Herzchen habe ich mich auch sehr gefreut...


 von Claudia,


von Rita, 
....die mir noch einen gehäkelten Stern beilegte...

Euch auch ganz herzlichen Dank,
für die schönen Karten und Beigaben.

˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚ 

Danke möchte ich Euch sagen 
... für all Eure lieben Zeilen und Wünsche
und Treue zu meinem Blog ...

... und dafür, dass ihr einfach da seid.
Vielen Dank. 


Ich wünsche Euch nun allen
...ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest! 


Genießt die Zeit mit Euren Lieben, -Freunden, -Verwandten
 ...und lasst es Euch gut gehen
!
*Bleibt alle gesund und feiert schön!*  


…. und ich freue mich auch im neuen Jahr weiterhin,
auf nette Kontakte hier im Bloggerland
 und auf viele neue Ideen und Anregungen
,

 die das Handarbeiten soo interessant und schön machen….

Eure Klaudia

˚ *•✰。✰ ✰ 。✰ •* ˚ 


Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Ein frohes Fest wünscht Dir herzlichst Hanna, die sich auf viele schöne Blogeinträge freut

    AntwortenLöschen
  2. liebe klaudia, ich wünsche dir auch ein fröhliches weihnachtsfest
    herzlichst christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    froheFesttage wünsche ich Dir und Deinen Lieben. Ich freue mich auf die neuen Inspirationen die ich im kommenden Jahr auf Deinem Blog finden werde.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön, dass der Brief noch rechtzeitig angekommen ist!

    Frohe Weihnachten!
    Marion

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    auch Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche Dir auch ein frohes Fest.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Auch von mir liebe Grüsse zum Weihnachtsfest
    Antje

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    es ist schön dass wir uns kennen und ich wünsch Dir auch Frohe Weihnachten!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir ebenfalls ein wundervolles Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.
    Viele liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Auch für Dich nur Alles Liebe,
    und, daß das Gute immer bliebe!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  11. Ich hoffe der Kommi kam an, sah nämlich irgendwie merkwürdig aus eben hier

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,

    ich wünsche dir und deiner Familie ein Frohes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ganz besonders schöne Weihnachtsgrüße für Dich
    ★ * ˚♥♥* ✰。˚°*★*˚° Rosine ღ。°*★*˚° * ˚ ♥♥ 。✰˚* ˚ ★

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia
    Danke, dass Du immer wieder liebe Worte auf meinem Blog hinterlässt.
    Auch ich wünsche Dir und den Menschen, die Du gern hast, alles Liebe und ein glückliches Weihnachtsfest!
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir und deiner Familie auch Alles Liebe und bedanke mich auch für deine Treue und für deine lieben Kommentare, die mich immer sehr, sehr freuen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes und ruhiges Weihnachtsfest.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Claudia, wünsche Dir und Deinen Lieben auch schöne Weihnachten.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia,

    Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest und danke für die lieben Kommentare bei mir.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  19. Frohe Weihnachten wuenscht

    Chili n'Spice

    AntwortenLöschen
  20. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest.
    LG Grit

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Klaudia,
    auch ich wünsche dir und deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfest, herzlichst, Martina

    AntwortenLöschen
  22. Ich wuensche dir ein frohes Weihnachtsfest in Kreise deiner Lieben. Herzliche Gruesse (dieses mal aus der Schweiz). Vreni xx

    AntwortenLöschen
  23. Frohe Weihnacht!
    http://beerentoenchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Klaudia,

    dir ein frohes Weihnachtsfest im Kreise der Familie, Zeit für Ruhe und Entspannung, all das wünsche ich dir!

    Petra

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Klaudia,

    dir und deinen Liebe wünsche ich frohe und geruhsame Festtage. Habt es schön und sei lieb gegrüßt

    Andrea

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Klaudia,
    ich wünsche Dir frohe Weihnachten und Zeit für besinnliches Zusammensein mit Deinen Lieben.Freue mich auf viele neue Post von Dir und unser virtuelles Zusammentreffen im www.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  27. Dir auch frohe Weihnachten liebe Klaudia, dein Blog ist immer so liebevoll gestaltet. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...