27. Dezember 2013

**Fleißige Weihnachtswichtel waren am Werk!**

Danke...
für all´ Eure lieben Weihnachtswünsche
... 
über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut.

Ich hoffe,
....ihr hattet auch ein schönes Weihnachtsfest?
...bei uns ist es ganz harmonisch und gemütlich verlaufen
...."unsere Kleine Lotta",
 fand das Geschenkpapier viel interessanter, als den Inhalt.
Es war einfach zu amüsant
...und es gab viel Zeit zum Schmunzeln.

Nun werden wir die Weihnachtsstimmung noch ein wenig wahren
und die Tage bis zum Neustart 2014 genießen.... 
*****

Die Weihnachtswichtel waren wieder ganz fleißig ...
Am Hl. Abend durfte ich zwei Päckchen öffnen!
Petruschka hat für mich,
 diesen tollen Läufer gezaubert....




und ein Weleda -Duschgel  dazu gelegt.


...er passt  ganz wunderbar auf meinem Schrank, im Flur.
Maße und ungefähre Farbwahl hatten wir uns vorgegeben.



...und diese schöne Weihnachts-AMC, mit lieben Grüßen
war noch im Päckchen....

Liebe Petra,
ich habe mich sehr
 über deine schönen Geschenke gefreut,
...
ein herzliches Danke!

:::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

...und das zweite Päckchen ist von *Goldi-Petra*

Petra hat es mir, in der letzten Woche persönlich gebracht
...und unser kleine Plausch und Austausch der Geschenke,
 waren sehr schön.

Ich habe nicht schlecht gestaunt, was da alles zum Vorschein kam...
das war sooo gar nicht abgemacht;-)


...zunächst habe ich diese tolle Kiste ausgepackt
....sie ließ beim Anblick,
 mein *Kreativ-Herzl* gleich höher schlagen....;-)
was wohl darinnen ist?


....es befanden sich  Holzknöpfe, Spitze, Webband, Klammern und ein Stückchen Stoff darin....

.... dazu ein wunderschöner STERN zum Aufhängen...




...und eine tolle Weihnachtskarte, mit lieben Grüßen

- ein Winter-Tee
...und diese niedlichen "Tannenbäumchen",
.....die gleich ihren Platz gefunden haben.
Liebe Petra, auch dir meinen ganz herzlichen Dank dafür!

Ach, ich habe mich sehr, über die lieben Geschenke gefreut!

Seid alle herzlichst gegrüßt....
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia
    man merkt es den Geschenken an, dass sie mit viel Liebe ausgesucht wurden. Damit hast Du eine bleibende Erinnerung an ganz liebe Freundinnen.
    Herzlichst
    Bea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    da hast Du ganz tolle Sachen bekommen. Dass das Holzkistchen dein Herz höher hat schlagen lassen, kann ich gut verstehen, das ging mir genauso. Aber auch der Läufer ist klasse.
    Liebe Grüße Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia, oh was für schöne Geschenke, so etwas liebes erfreut das Herz. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    ganz tolle liebgemeinte Geschenke hast du bekommen.
    Ich kann verstehe, dass das deinem Herz Freude macht. Das Kästchen wäre mein Favorit. So etwas liebe ich sehr.
    herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja tolle Sachen und alle so unterschiedlich und echt klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Die Holzkiste ist ein super Geschenk. Vor allem , wenn man, so wie du, solch zauberhaften Kleinigkeiten mag und oft verarbeitet. Auch die anderen Überraschungen aus den früheren Posts sprechen für sich. Für eine solch liebe Blogfreundin legt man sich eben ins Zeug ;-)).

    LG, Petruschka

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Wunderschöne Geschenke waren das, die Holzkiste ist einfach zu schön, viel Freude mit den Geschenken und liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich tolle Geschenke. Die Weihnachtsbäume, die Kiste mit den Kleinigkeiten und der Läufer. Das macht Freude. Ein schönes Jahresende wünscht Trillian

    AntwortenLöschen
  9. Na, da kannst Du es ja gut aushalten! ;-) ... mit so liebevollen Geschenken....

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,

    ein schönes Posting, wirklich schöne Geschenke hast du bekommen (ich aber auch :-),schreibe das Posting später)
    Als ich die Kiste sah, musste ich sofort an dich denken, naja, ich weiß ja was du magst.
    Liebe Grüße und noch ein paar erholsame Tage!

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. Du hast ja tolle Geschenke bekommen.Ich freue mich mit Dir,und Danke noch für Deinen lieben Kommentar zu meinen Taschen.
    Liebe Grüsse Antje

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Dinge hast du ausgepackt. Der Läufer ist ein Traum. Aber auch die Tannenbäume gefallen mir sehr gut.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    was für richtig liebevolle Geschenke!!! Toll, da freue ich mich mit dir!
    Hab noch schöne Tage zwischen den Jahren.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    schöne Geschenke hast du bekommen. Das gefällt mir im Bloggerland. Für das Nächste Jahr werde ich auch zeitig schöne Weihnachtskarten anfertigen.
    Ich wünsche dir einen schönen Jahresauklang und einen guten Rutsch.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    wunderschöne Geschenke hast du bekommen. Da hast du dich dran erfreuen können. Ich wünsche dir noch gemütliche Tage in 2013 und einen guten Übergang ins neue Jahr.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...