11. Dezember 2013

✰ ✰ Weihnachtspost und kl. Buchempfehlung ✰ ✰

Vor ein paar Tagen schon, kam ganz liebe Weihnachtspost,
...von weit angereist...nämlich diese tolle Karte von Marie-Louise,
aus der Schweiz...
Ich habe mich sehr gefreut ...und danke dir.




 

 

 
Leute, Leute, wie die Zeit verfliegt...irgendwie komme ich in diesem Jahr nicht  "hinterher", sei es seelisch- geistig, körperlich... und bin froh, wenn dieses Jahr `rum ist....und es hoffentlich im neuen wieder Jahr besser wird.

Upps,
meine Weihnachtspost.....mal schauen, ob ich`s rechtzeitig schaffe;-)....und wenn nicht, bitte nicht traurig sein!
********
 
Von meiner Freundin Moni, (o. Blog)
habe ich dieses tolle Büchlein bekommen:

" Josef, es wird ein Mädchen !"
...darin
geht es um 


Weihnachten mal anders:
 
 
 
Nämlich mit einem herzhaften Lachen!
Denn die skurrilen Texte von Wladimir Kaminer, Erich Kästner,
Gerhardt Polt und Anderen, bieten reichlich Anlass dafür.
Ob beim Vorlesen in weihnachtlicher Runde,
oder beim Schmökern zu Hause, garantiert es Kichern und Schmunzeln.

Mein Mann und ich haben
 uns jedenfalls, köstlich über die Geschichtchen und Gedichte amüsiert...

Erschienen im Coppenrath Verlag
ISBN 978-3-8157-8487-7





Diese niedliche  "Mini-Blumenampel" und Minikarte
hat Tigerrita gewerkelt und geschickt
....und wie sie gemacht ist,
könnt ihr hier sehen.

 
- von vorne -
 


Ich war ganz entzückt allein schon, von dem niedlichen Päckchen.
Ich freue mich sehr und  bedanke mich herzlichst ,
das du bei deinem Werken, an mich gedacht hast.

Ich weiß nicht,
ob ihr *Tigers Miniwelten* schon kennt?
....auf ihrem Blog gibt es dazu, so einiges zu sehen
...und soweit ich weiß, hat sie fast alles selbst naturgetreu kreirrt ,
aus den unterschiedlichsten Materialien.

 
****
 
Bedanken möchte ich mich für eure Besuche
und ganz dolle freue ich mich natürlich ,
über eure lieben Kommentare .
 
So nun muss ich mich sputen,
damit die Weihnachtspost
und einiges Andere, noch rechtzeitig fertig wird...;-)
 
...habt eine schöne Zeit,
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    erfreue Dich an der schönen Karte von Marie-Louise, die wirklich zauberhaft ist und an dem kleinen süßen Blumenampel, sowas hab ich auch noch nicht gesehen, einfach wunderschön.

    Wünsche Dir noch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  2. Super! Ich bin eine tägliche Mitleserin dort.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Ja, über so eine marylouisische Karte konnte ich mich ebenfalls freuen, und über Deine Freude bzgl. der Blumenampel freue ich mich jetzt auch ganz doll!!!! ;-)))) Tip: Die Vorderseite ist schöner! So hatte ich es zumindest gedacht. Egal, Hauptsache, ich konnte die liebe Klaudia überraschen. "Einfach so" ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Klaudia, dieses witzige Buch habe ich auch in der Hand gehabt ich liebe ja solche Sachen. Die winzige Blumenampel in der Dose verschickt ist ja klasse ,eine tolle Idee, bei so lieben Gaben hüpft das Herz und die Freude ist Riesengroß. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Danke fürs Drehen, *lach*, kommt besser so, gelle !? ;-)))

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    vielen Dank für diesen tollen Buchtipp!
    Ich wünsch Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Blumenampel ist ja allerliebst!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia ,
    herzlichen Dank für den Buchtipp .
    Bin doch so eine olle Leseratte :)))
    Allerliebste Grüße & viel Freude an deinen kleinen Geschenken ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein tolle Karte.
    Und diese Miniblumenampel. Was für eine Friemelei! Aber es sieht einfach toll aus!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    Schön, wenn so liebe Post ankommt, die Buchempfehlung gefällt mir diesmal besonders gut, ich mag solche Bücher sehr gerne -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    Weihnachtspost, da sagst Du etwas. Ich muss mich auch unbedingt drum kümmern. Die kleine Blumenampel in der Haselnuss ist ja putzig. Was für eine Idee.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    das ist ja eine tolle Karte von Marie-Louise und die kleine Blumenampel gefällt mir ebenfalls sehr. Ich bewundere Leute, die so etwas hinbekommen,
    Dir ein schönes 3. Adventswochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia, schön hast Du es hier.
    Das Buch habe ich schon 2 Mal gelesen und muss immerwieder lachen. Es gefällt mir gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes 3.Adventwochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,

    eine nette Buchempfehlung, die ich vor ein paar Tagen verschenkt habe...hätte ich es vielleicht auch lesen sollen?
    Hübsch deine Blumenampel sowie die schöne Karte.

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...