19. November 2013

...ein weiterer Farbklecks im November No 15



 
...diesen schönen Farbklecks,
mit dem mich meine liebe Tochter überraschte,
 
möchte ich mit euch teilen (◔‿◔)
....ich finde, er passt so schön,
gegen das Novembergrau,
welches seit ein paar Tagen hier vorherrscht....

 
....meine "Buchbewacherin", kennt ihr ja schon
(◔‿◔)
 
Im heutigem Farbklecks,
 geht es um das Buch:
 
*Patchwork- Quilten*
 auch von Regina Buehler
 
Tolle neue Home-Deko-Ideen,
mit farbigen Vorlagen.
 
Hardcover, Deutsch
ISBN 978-3- 89858-879-9
 

 
 
 
Dieses Buch, ist vor Kurzem bei mir eingezogen....!
 
....dieses Kissen, im Regenbogendesign und bestimmt noch weiteres, möchte ich daraus werkeln...
 
Die Beschreibungen sind ausführlich,
mit vielen Schritt- für -Schritt -Zeichnungen.
Außerdem kann man gleich den Schwierigkeitsgrad eines jeden Modells erkennen.
Es sind tolle Quilts darin ausgestellt...
 
 
 
*********************************
 
Heutiger Tagesspruch:
 
Lebensweg

Wer das Ziel kennt,
kann entscheiden ,
wer entscheidet ,
findet Ruhe ,
wer Ruhe findet ,
ist sicher ,
wer sicher ist ,
kann überlegen ,
wer überlegt kann verbessern !

Konfuzius

 

Kommentare:

  1. Wow, die Blumen zaubern ja wirklich Farbe in den Alltag!!
    Und das Buch scheint interessant zu sein.... meine Liste wird länger und länger....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein passend schöner Farbklecks, toll der Blumenstrauß.
    Die kleine Eule fürs Bücherregal gefällt mir auch super gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Klaudia, so schöne Blumen im Novembergrau sind was feines. Deine Klekse aber auch. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  4. Der Blumenstrauß allein ist schon ausreichend als Farbklecks ;-). Das Cover deines Buches ist aber auch nicht schlecht, der Inhalt anscheinend auch nicht. Hats du schon eine Liste gemacht?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    Schöne Farbkleckse hast Du heute vorbereitet. Dein Bücherregal würde ich zu gerne einmal durchsehen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    was für ein schöner Strauß ist bei Dir eingezogen. Das vorgestellte Buch ist ein wunderbarer Farbklecks. Ich bin schon gespannt, was Du daraus arbeitest.
    Dir einen schönen, kreativen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    indem ich Deine Seite aufrief, liefen gerade Deine kommentare bei mir ein.
    Dein Blumenfarbklecks ist traumhaft. Sowas braucht man einfach gegen das triste Novembergrau. Deine Tochter hat sich bestimmt gefreut. Und Das Buch ist letzte Woche auch bei mir eingezogen.., zusammen mit ein paar anderen. Zur Zeit gibt es ja täglich neue Inspirationen auf verschiedenen Seiten.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ein schöner Farbklecks den du von deiner Tochter bekommen hast. Das Foto von dem Kissen aus dem Buch ist ja richtig mit "Lichtern". Ich freue mich immer an deinen Tages-Sprüchen.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia, ein schöner Farbklecks dieses Buch. Ich mag es auch sehr und genau dieses Kissen steht seit einigen Jahren bei mir im wohnzimmer, weil wir es auch so toll fanden. Viel Spass beim Nähen und ganz liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, neben den Farbklecksen finde ich deine Sprüche immer wieder klasse. Wie findest du immer den richtigen Spruch.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöner Farbklecks!!!
    Passt gut in den trüben (obwohl im Moment doch sonnig ;-)) November!!
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,

    meine Blogadresse hat sich geändert ... ich würde mich freuen, dich auf meiner Seite wieder begrüßen zu dürfen: frauhsnaehwelt.blogspot.de ... einfach noch einmal bei mir auf Follower klicken und alles ist wieder gut.

    Freue mich

    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe klaudia,
    dein novermver-klecks gefällt mir ausgezeichnet!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia, dieser Blumenstrauß vertreibt alles an grau, und gestern und heute schien so gar die Sonne...deine Buchtipps sind toll. Der Bagello auf der Vorderseite gefällt mir sehr gut, denn sowas schönes möchte ich ja irgendwann noch mal nähen.

    Liebe Grüße Petra

    p.s. immer noch ungeduldig:-)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...