12. November 2013

Farbklecks11 + ...unsere kleine Teddymaus;-)

Möchte mich herzlichst bedanken für eure lieben Kommentare zu meinem Tischläufer ...es hat mich sehr gefreut. Danke!
 
 --------------♥♥♥---------------

Mein heutiger Farbklecks heißt:

*Patchwork*
Technik- Ideen-Schablonen,

mit 300 farbigen Abbildungen.
 


ISBN 3 - 8122-3624-9
Kartoniert,
dt Ausgabe,
131 Seiten, aus dem Jahr 1994
aus dem
UNIPART Verlag GmbH

 
Darin sind viele schöne Projekte  zusehen, die Technik  ist gut beschrieben und auch eine Menge an Schablonen sind enthalten. Ob es das heute noch gibt, vermag ich leider nicht zu beantworten....

Ihr seht , ich habe auch noch so einige "ältere Semester";-)  bei meinen PW-Büchern...
Ich finde, es sieht von außen so unscheinbar aus...jedoch hat es viele tolle Projekte in sich, die manchmal einfach nur, eine andere Farbe und Stoffe bedürfen und wieder aktuell sind.


-------------♥♥♥---------------

Gestern hatten wir Kurzbesuch von unserer Tochter und Lotta.
Der neu erworbene Fahrradanhänger, musste unbedingt kurz getestet werden...also wurde Lotta gut eingemummelt ...und los ging`s!

...sie schaute aus, wie ein kleiner Teddy ;-).

 
Ich glaube, sie fand die kleine Tour, recht cool;-)!

Macht`s juut;-)...;-)


Kommentare:

  1. Lieber Klaudia,
    Eure kleine Maus ist zuckersüß, ein Enkelkind ist doch was Schönes, gell? Der Buchtipp ist wieder sehr gelungen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    euer kleiner "Teddy" sieht zu süß aus...Das ist so ein schönes Alter...genießt es, aber das tut ihr ja...!
    Hab eine gute Zeit und bis bald.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia! Du hast ja eine süße Enkeltochter. Ist der Teddyanzug auch selbst genäht? Steht ihr sehr gut, sie sieht einfach zum Knuddeln aus. LG Carolin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die schönen farbklekse heute und die kleine Maus sieht ja niedlich aus, richtig süüß im passenden outfit. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein süßes Mäuschen!! Die Zeit muss man echt genießen....
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  6. Die Teddymaus, ach ist die süß,
    wie schön, daß sie mal hier,
    Du siehst, daß ich das sehr genieß',
    da bin ich dankbar Dir!♥

    ;-)))

    Liebgruß von Oma zu Oma, ;O)
    Tiger
    =^.^=



    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    wie lieb und kuschelig Lotta ausschaut, sicher hat die Oma ausgiebig gekuschelt. Danke auch für die Vorstellung des so schönen Buches.
    Dir einen kreativen, vielleicht sogar sonnigen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    einen goldigen kleinen Teddy habt Ihr spazieren gefahren! Viel Freude an der kleinen Maus!
    Ein interessantes Buch hast Du vorgestellt, vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    Eure lütte Enkelin im Teddylook ist eine ganz Süsse.Wie schön, das Ihr sie so intensiv miterleben könnt. Auch Dein Farbkleks ist wieder sehr schön. Nebenbei, bei A... kann man ihn noch gebraucht käuflich erwerben.
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, das Cover sieht nicht sehr verlockend aus - hatten sie damals wahrscheinlich nicht nötig bei der geringen Menge an PW-Literatur. Aber das, was du zeigst, macht einen interessanten Eindruck. Und die großen Augen von klein Lotta - zum Knutschen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  11. Heute mal keinen schönen Spruch von dir. Dafür Bilder von der kleinen Lotta. Süß ist sie!!
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  12. Ach wie süß die kleine Teddy - Maus.
    Auch deinen Farbklecks habe ich wieder aufmerksam gelesen, dankeschön.
    Habt alle zusammen noch schöne Tage,
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,

    oh die kleine süße Maus, das Outfit sieht sehr kuschelig aus, auch wenn der Besuch nur kurz war, Lotta wird die Ausfahrt genossen haben.
    Schöne Bücherschätze...alle Achtung :-)

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...