1. November 2013

"Farbkleckse im November"- 1


Ganz herzlich bedanken,
möchte ich mich für eure lieben Kommentare
zu meinem fertigen Sulky BoM , aus dem letzten Post.
Ich habe mich sehr darüber gefreut!
Es ist ein wunderbares Gefühl,
ein mehrmonatiges Projekt, beendet zu haben...

--------------♥♥♥---------------



Heute geht es hier weiter, mit
*November-Farbkleckse* .

 Jutta  hatte wieder dazu animiert ;-)
Bisher hatte ich nur von "Außen" zugeschaut,
... in diesem Jahr möchte ich mich auch ein wenig einbringen
....in die Novemberkleckserei;-) .
Das Thema ist:  "Bücher"....in den nächsten Tagen werde ich immer mal wieder eines vorstellen.
 
--------------♥♥♥---------------
...und was passt noch gut zu *Farbkleckse*?


Ich dachte mir, ich zeige Euch, meine neue, bunte
"AMC- Bilderwand"
...die nun auch Einzug in mein Nähzimmer halten durfte;-)!


Schon länger schwebte mir im Kopf,
die schönen AMCs aus den Kistchen zu befreien ...und so wurde kürzlich eine große Leinwand (1,10 cm x 70 cm ) besorgt
...um möglichst viele darauf anordnen zu können.

Befestigt habe ich sie zunächst mit kleinen Stückchen doppelseitigem Klebeband, da ich dachte,
sie haben ja nichts zu halten
...doch ich wurde eines anderen belehrt;-)

Am nächsten Morgen
...Klack, Klack, Klack
...lag die Hälfte wieder unten.....gggrrrrrrr ;-(

Doch nun sind sie gut befestigt
...und keine macht sich mehr selbstständig...;-)

Vielleicht findet die ein oder andere,
ihre Karte darauf wieder....??


Herzliche Grüße am Freitag

 Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    das ist ein tolles Buch und gibt viel Tipps und Anregungen und ist ein toller Farbklecks...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia, deine AMCs sind ja immer tolle Farbklekse deine Eule der hingucker, und vielen Dank für das vorstellen von so einem schönen Buch, da hättest du gemach haben können. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    ein schöner Farbklecks!
    Das Buch habe ich mir auch zugelegt, es zeigt tolle Beispiele.
    Deine AMC-Wand ist eine gute Idee, so kannst Du bestimmt Themenbezogen die Karten darauf wechseln.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Das Buch habe ich mir zum Anfang meiner AMC-Karriere auch zugelegt. Es bietet aber auch für andere kreative Ideen Anregungen.
    Eine AMC-Wand ist das nächste, was ich in Angriff nehmen müßte, schon für unsere ABC-AMC(sieht komisch aus, so die vielen Großbuchstaben nacheinander).

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia, bei mir war dieses Buch Anlass meinen Blog zu eröffnen. Es ist einfach toll und auch nach mehreren Jahren blätter ich immer wieder gerne durch die Seiten und probiere neues aus.
    Deine Kartenwand ist eine schöne Idee, die Karten nicht nur im dunklen zu lagern. Ich denke auch schon länger über verschiedene Lösungen nach, bin jedoch noch nicht zu einem 100% Entschluss gekommen.
    LG Trillian

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    herzlichen Dank für den Buchtipp, vielleicht klappt's ja damit auch mal bei mir.
    Dein Wand mit all den so wunderschönen Karten ist ja erste Sahne. Schön, dass Du sie so jeden Tag genießen kannst.
    Dir ein schönes, kreatives und gemütliches Wochenende und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia, deine AMC Bilderwand ist absolut der Hammer, sooo schön. Nun darf ich weiter gespannt sein und schaun was aus den Farbkleksen wird. Schön wiedermal ein Buch in der Hand zu halten, bis sehr gespannt.
    LG und ein schönes WE, Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia, Dein Farbklecks-Buchtipp ist ja vielversprechend. Ich selbst habe das Buch nicht, durfte aber schon mal blättern.
    Lieben Dank auch für Deinen Besuch bei mir und ein schönes Wochenende, Christa

    AntwortenLöschen
  9. Die Novemberfarbklekse gefallen mir. Die Karten so anzubringen ist eine schöne Idee. Da kannst du sie immer sehen und dich daran erfreuen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen November.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  10. Ja, das Buch ist ein Muss für AMC-Liebhaber.....
    Und deine Kartensammlung ist so ja schön anzusehen, toll wenn man sich jeden Tag daran erfreuen kann!
    Liebe Grüße
    Trudi

    AntwortenLöschen
  11. Hihi mir gehts wie dir. Habe auch immer nur mitgelesen, aber diesmal bin ich auch dabei!
    Das gibt bestimmt viel Inspiration!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    deine AMC-Wand ist wunderschön und die Idee der November-Farbkleckse finde ich super, aber ich werde mich nicht beteiligen können, das schaff ich nicht. Auch werde ich sicherlich nicht immer kommentieren können, nicht böse sein. Aber ich erfreue mich einfach an deinen schönen Bildern und Büchern und Ideen.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Klaudia, das Buch habe ich mir auch damals gegönnt und bin auch immer noch begeistert davon... und zu den Farbklecksen passt es ja sowieso, denn die AMC´s machen nicht nur Spass beim werkeln sondern auch danach hat frau lange was zum freuen.
    Deine Leinwand dafür find ich Spitze und ich habe auch eine Karte von mir entdeckt ...
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...