6. November 2013

Farbklecks No.6

Auf ein Neues;-)
...und ich wünsche allen einen schönen Mittwoch.

Dieses Patchwork- Buch
habe ich mir zu meinen Anfangszeiten, vor ca. 25 Jahren gekauft...
Als Anfängerin,
hat es mir damals sehr gute Dienste geleistet
...und auch heute schaue ich,
ab und an gerne hinein.

 
Die Anleitungen sind  gut
und vor allen Dingen gut umzusetzen,
für Anfänger sehr geeignet,
aber auch für geübte Quilterinnen immer wieder
ein informatives Nachschlagewerk.
 
Ob es dieses noch gibt, kann ich gar nicht sagen,
es schaut heute bestimmt anders aus.

Es ist aus dem Ravensburger Verlag.
Hardcover - DIN A 4


 
http://faulengraben.blogspot.com
 
 
 *****

Heutiger Tagesspruch:
"Leben"
Wenn Du am Morgen erwachst ,
denke daran ,
 was für ein köstlicher Schatz es ist
zu leben ,
zu atmen

 und sich freuen zu können !
Marc Aurel


Kommentare:

  1. Hallo Klaudia,
    dieses Buch ist wirklich ein sehr vielzeitges Nachschlagewerk. Ich selbst habe es zu meinen Anfängen von meiner Mutter geschenkt bekommen.
    Liebe Grüße und dir auch einen schönen Mittwoch!
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Ich halte es _jeden_ Morgen mit Aurel! Und dann denke ich: "Wie schön, daß ich jetzt meine lieben Mitblogetten besuchen kann!" ♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    dieses wunderschöne Buch befindet sich auch in meinem Bestand. Ich habe oft schon reingeschaut, besonders zu Beginn meiner Patchworknäherei.
    Dir einen kreativen Tag und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, das Buch kenne ich noch nicht. Ist aber sicher mehr als einen Blick wert.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  5. danke dir für die Einblicke, wieder ein schöner Farbklecks am Mittwoch
    ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    Es ist erstaunlich wie viele Bücher Du zeigst, die ich alle nicht kenne, muss wohl in der deutschen PW-Literatur mehr stöbern, das Gedicht ist wieder einmal Klasse -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    dieses Buch war 1995 das erste PW-Buch das ich gekauft habe und ich habe Einiges daraus genäht. Ich gäbe es nicht mehr her...schon aus Sentimentalität.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Ja so ein Buch tut immer wieder mal gute Dienste! Ein ähnliches hab eich auch und schaue auch immer wieder mal rein!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia, so ein *altes* Schätzchen wo man immer wieder gerne reinschaut, ist doch ein Genuß. :-))
    Vielen Dank für den Spruch.
    LG Sanne

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...