5. November 2013

Farbklecks No.5

Als Farbklecks No. 5,
zeige ich heute farbige "Kleckse "
aus einer
*Lena- Spezial Patchwork Zeitschrift *
..die mich sehr angesprochen haben.
 








 

Gekauft hatte ich sie mir,
weil ich unbedingt,
den darin befindlichen Hemdenquilt nähen wollte,
aber es bis dato leider noch nicht geschafft habe;-(...,
... weil immer noch soviel Anderes auf meiner Liste steht
...und der Tag "nur" 24h hat...*lach*!
...auch einige andere Projekte darin,
haben mich sehr angesprochen.
 
******
 
Mein heutiger Spruch:

Eine Stunde konzentrierter Arbeit hilft mehr,
deine  Lebensfreude anzufachen,
deine Schwermut zu überwinden
und dein
Schiff wieder flott zu machen,
 als ein Monat dumpfen Brütens.
 
Benjamin Franklin 



Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    ich bestaune gerade deine Farbkleckse, eine schöne Idee...aber noch mehr habe ich eben deine Leinwand mit den schönen AMC`s bestaunt, auch wenn es nur ein Bruchteil deiner ganzen Sammlung ist...wirklich schön ist sie geworden. Hängt sie denn schön?

    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  2. Deine Farbkleckse sind eine supertolle Idee... bin schon ganz gespannt was sonst noch so kommt..

    AntwortenLöschen
  3. Der Spruch ist genial gewählt,
    ebenso bestaunte ich jetzt auch noch alle Farbkleckse und AMCs, die ich noch nicht gesehen hatte die Woche. Alles WOW!

    Bleib so kreativ und munter! ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Wieder so ein nettes Heft und ein sehr treffender Spruch -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    die von Dir ausgewählten Kalendersprüche und
    die Farbkleckse-Auswahl harmonieren perfekt
    miteinander.
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. So ist das mit den Projekten. Da schlummern einige immer irgendwo. Durch deine Farbkleckse kommen sie zum Vorschein. Ich habe auch immer welche die ich schon Jahre lang vor mir her schiebe. Z.Zt. liegen auch mal wieder ein paar auf dem Arbeitstisch. Der Spruch von Franklin ist mal wieder klasse.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia, die Idee ist super als Farbklecks die PW Zeitschrift zu kaufen, die tut ja auch der Seele gut. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Ach, was horten wir die Zeitschriften, weil da immer, aber auch immer ein interessantes Projekt drin ist. Und dann kaufen wir die nächste, weil da auch was drin ist, was wir schon immer machen wollte und so weiter und so fort. Und dann schmökern wir ab und zu darin - herrlich! Ich verstehe dich ja so gut.
    Der erste Quilt sieht auch toll aus.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    sehr schöne Farbkleckse zeigst Du uns.
    Bei mir liegt auch so ein Stapel Zeitschriften mit vielen verführerischen Farbklecksen...
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,
    das ist wieder ein so schöner Farbklecks, wo es heute so trübe ist. Patchworkzeitungen sind was ganz Wunderbares, ich liebe es darin zu schmökern und sie immer wieder hervor zu kramen.
    Dir einen kreativen Tag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    das sind wirklich schöne Projekte, vor allem das erste gefällt mir von den Farben her sehr gut!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia,
    so geht es mir auch oft, da kaufe ich eine Zeitschrift, weil ich diesen einen Quilt unbedingt nähen muss. leider fehlt oft die Zeit dafür. ich bin mir sicher, du schaffst deinen Hemdenquilt noch.
    Herzliche Grüße
    Gudrun

    AntwortenLöschen
  13. Hihi, das kenne ich auch. Aber trotzdem kaufen wir immer wieder Neues!!!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    ich kenne das, zu viele Projekte im Kopf, aber zu wenig Zeit auf der Uhr.
    Trotzdem werden immer neue Zeitungen und Bücher gekauft.
    LG
    Alexanadra

    AntwortenLöschen
  15. Der Hemdenquilt spricht mich auch an - auch wenn ich noch nie Patchwork genäht habe...
    Dein Herbstweg-Bild gefällt mir sehr gut. So ein sonniger Herbsttag ist schon was Feines.

    Ganz viele liebe Herbstgrüße und ein großes Dankeschön für Deine tollen Sprüche
    Anja

    AntwortenLöschen
  16. Can´t wait to see your new project,there are beautiful quilts.Have a fun week!

    AntwortenLöschen
  17. Na dann aber jetzt mal ran an die Nadel :)! Wir wollen Ergebnisse sehen!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Klaudia, irgendwann schaffst Du das sicher. Bei mir drängelt sich auch so oft was dazwischen. Wenn es denn quiltig ist, dann ist es doch auch schön. Bis sehr bald ;-), liebe Grüße von der gerade zu Hause gelandeten Sabine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...