23. November 2013

Farbklecks No. 16

Hallo Ihr Lieben,

Mein heutiger Farbklecks handelt von:

Wie gestalte ich ein textiles Buch....?

Dieses Buch habe ich gekauft,
weil ich schon länger
ein Buch aus AA-Seiten (Din A 5 Größe),
oder anderem Format, erstellen möchte

...das werde ich wohl im neuen Jahr
in Angriff nehmen (◔‿◔)

 
Textile Bücher
von Jutta Erner, Christa Rolf
und Angelika Klein
 
Quilt-Kunstwerke - Mixed Media - Oberflächengestaltung
Hardcover
Deutsch
ISBN 978-3-86673-102-8
 
 
 
 
-ein paar Einblicke - 

 
Es sind darin sehr schöne kreative
Bücher-Werke zu sehen
.... und es ist sehr gut erklärt,
wie sie sich gestalten und zusammenfügen lassen....

*****


Heutiger Tagesspruch:


 Ein Freund
Ein Freund versteht Dich
weil er Dich mag
Aber ein Freund mag Dich auch dann ,
wenn er Dich nicht versteht
.




********  
Habt ein schönes Wochenende
....vielleicht eine gemütliche Zeit bei Kerzenschein und einem warmen Platz am Ofen.

****
 

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    So ein fabric book ist was Schönes, ich habe zwei davon, eines mit Weihnachtsrezepten und eines mit Blättern - ich freue mich immer wieder darüber -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    ein auf den ersten Blick sehr schönes Buch mit vielversprechendem Inhalt.
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Das Buch habe ich auch, es ist sehr gut!
    Mal sehen, vielleicht schaffe ich ja auch nächstes Jahr mal ein textiles Buch zu werkeln.
    Herzliche Grüße
    Ucki

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia, so ein textiles Buch hab ich auch immer schon mal im Kopf fertig gehabt. Jetzt werde ich mal abwarten was Dir da so einfällt.
    Der Spruch gefällt mir besonders gut.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Werke finde ich toll - mit soviel Liebe zum Detail - Klasse!
    LG Treffy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ein interessantes Buch. Ich bin gespannt, was Du im neuen Jahr daraus machst. Einen schönen Sonntag wünsche ich Dir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    bei deinen vielen kreativen AMC-Karten und -Ideen, kann ich mir das sehr gut vorstellen, dass du ein tolles, textiles Buch in 2014 werkelst. Ich bin gespannt und freue mich auf das was kommt.
    Hab noch einen schönen Sonntag...hier ist es sehr kalt und neblig...
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  8. Auch dieses Buch habe ich (schmunzel). Eigentlich wollte ich schon längst ein textiles Buch haben, aber ... Ob es nun im nächsten Jahr entsteht - wer weiß?

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Klaudia..dies Buch habe ich auch. .auch schon eine Kleinigkeit gearbeitet. M.ich wünsche Dir ganz viel Spaß beim nacharbeiten und einem schönen Sonntag liebe Grüße Marika

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Klaudia,

    eine wunderschöne Buchvorstellung, Bücher kann man immer gebrauchen:-)

    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

    Petra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Klaudia,
    ja, so ein stoffiges Buch hat schon etwas sehr sinnliches. Ist auch schon lange mein Traum. Mal sehen, vielleicht nehme ich es 2014 in Angriff. Es ließe sich ja auch wunderbar in 12 kleine Monatsprojekte zerlegen und dann wächst das Buch übers Jahr fast ganz von selber. Viel Spaß mit dem Buch.

    Liebe Grüße Anke.

    AntwortenLöschen
  12. Bisher habe ich solche Bücher nur als Baby-Bücher gekannt. Ich bin gespannt was du machst!!
    Dein Spruch von heute ist wieder mal wunderbar.
    LG Marianne

    AntwortenLöschen
  13. Textile Bücher zu erstellen macht wirklich richtig Spaß. Ich habe bereits einige gemacht (wahrscheinlich hast du sie schon auf dem Blog gesehen ;-) ).
    LG Trillian

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...