15. November 2013

DANKE + Farbklecks No.13 u.mehr


Gestern brachte mir der Postbote einen roten Umschlag ;-) .
 Sigrid, hatte mir kleine Stoffpaneele aus ihren Stoffen gesucht,
um daraus evtl. kleine Quilts für mein
 Patchworklädchen zu nähen ....
Wie nett, ist das denn?
 Liebe Sigrid, die Idee ist super
und ich danke dir nochmal ganz herzlich ,
für deine liebe Post !
 
 
...ich finde sie ganz bezaubernd schön
 

 
 
....das Log Cabin Muster zB. misst vielleicht
gerade mal 3,5 cm
Danke, Sigrid.

****************
 
 
...Fast hätte ich sie unterschlagen, diese
beiden Fingerhüte. Petra, hatte mir einen
von ihrer Oslo-Reise mitgebracht
und der Zweite ist von OLDENBURG, nahe bei;-)
...ob der wohl gut zu mir passt??;-)
 
********
 
*****
 
Einen neuen Farbklecks,
möchte ich euch vorstellen...
habe ihn erst kürzlich gekauft
...und ich bin ganz begeistert,
von den tollen Freundschaftskissen
....denn davon handelt dieses Buch.
 
 
Freundschaftskissen,
von Christa Rolf
OZ Verlag,
ISBN 978-3-86673-280-3

 
...es sind wunderschöne Abbildungen,
der kleinen 8x8 cm Kissen enthalten,
die mir bisher einfach Freude machen, sie anzuschauen
...und bestimmt  werde ich einige davon auch nähen.
Gerne würde ich auch im Neuen Jahr,
mit Interessierten tauschen!?!?
 
*******
 
Heutiger Tagesspruch:
 
Mut
Was immer Du tun kannst
oder träumst es zu können ,
fang damit an !
Mut hat Genie ,Kraft und Zauber in sich .
Johann Wolfgang von Goethe


Kommentare:

  1. Deine Farbkleckse sind richtig schön zu lesen,

    schade ist nur, dass es einige Bücher gar nicht mehr gibt. Halte sie gut in Ehren.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Goethe war gut!

    Dein Post ist es auch!

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    Dein Farbkleks sieht verdächtig interessant/gut aus. Wenngleich das Nähen dieser Winziglingskissen bestimmt eine ziemliche Prümscherei ist...??
    Die unverhoffte Post von Sigrid ist ja total niedlich. Da wird Dein Lädchen bestimmt bald einige wunderschöne Quilts ausstellen können.
    Ein schönes Wochenende und
    LG
    Jeannette

    AntwortenLöschen
  4. Die Stoeffchen sind allerliebst, ich mag sowas "Kleines"
    liebe Gruesse Antje

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Klaudia, bei dir kommt ja auch etwas reingeflogen, so schnell und unverhofft kann das gehen . Die Post ist aber wirklich wunderschööön , die kannst du sehr gut gebrauchen, deine Farbklekse einfach toll !!
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Das ist mal wieder ein schöner Farbklecks. Und diese Überraschunspost ist ja wunderbar. So langsam kommt bei dir etwas füs Lädchen zusammen. Ich bin gespannt wann du es mal wieder herzeigst. Danke für den "Goethe"!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Lg Marianne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Klaudia,
    Da wird Dein Lädchen tolles neues Material bekommen, der Farbkleks ist, wie immer, sehr interessant -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine nette Idee. Ich habe auch so kleine Quilts aus solch MiniPaneelen. Hat mir eine Freundin gemacht. Nur leider hat mein Lädchen noch keine Einrichtung!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,

    das Buch kommt mir irgendwie bekannt vor, ich schau später mal nach, ich glaube das habe ich auch unter dem Dach im Regal stehen -)
    Niedlich deine Überraschungspost.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  10. So eine schöne Überraschung, das werden bestimmt richtig schöne kleine Quilts fürs Lädchen.
    Das Buch von Christa Rolf habe ich auch in meinem Regal, schaue da auch immer mal wieder rein.

    Liebe Grüße
    Uta

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...