24. Oktober 2013

Lieben Besuch....+ * kl. Geschichte*

 
...bekam ich gestern Nachmittag .
Sehr gefreut hatte mich,
dass Petra und ich, spontan Lust und Zeit
auf einen Kaffeeplausch hatten.
 
Die neuesten Dinge haben wir ausgetauscht,
und unser "Works in Prozess" gezeigt.
Doch zunächst haben wir wieder
liebevoll,
 verpackte Geschenkchen getauscht...
Meines war in "Patchwork-Geschenkpapier" eingepackt;-).(ich wusste garnicht, dass es sowas gibt)
...aber ich wusste ja auch nicht,
das es eine Handcreme, im festen Zustand gibt
...oder eine Duschcreme, speziell für den *goldenen Oktober*...;-)
.... man lernt doch nie aus...;-).

 
....und vor allem, wurde auch unsere
"Jahreszeiten AMC"  getauscht.
Jedes Mal ist es wieder sehr spannend,
was wir zwei, uns so haben einfallen lassen.


 
Petras Karte für mich finde ich super
...sie hat mit herbstlichem Blattwerk 
 in 3-D gearbeitet....meine HERBST-AMC
könnt ihr bestimmt bald, auf ihrem Blog sehen.
 
 
 
...und dieses süße Täschchen war auch noch dabei.
Witzig finde ich die Bommelborte...
Ganz herzlichen Dank , liebe Petra.
 
Es war ein sehr schöner Nachmittag,
die Zeit verging wieder wie im Fluge
...es gab viel zu erzählen
...und Schönes zum Zeigen.

Im November wollen wir uns zu einem Nähtag treffen
...ich freu mich schon drauf!

******

Heut hab ich noch eine kleine Geschichte:

Wieviel wiegt das Leben???
Ein Schüler kam zu einem weisen alten Mann.
"Herr" sprach er mit schleppender Stimme, "das Leben liegt wie eine Last auf meinen Schultern.
Es drückt mich zu Boden und ich habe das Gefühl, unter dem Gewicht zusammenzubrechen."
"Mein Sohn" sagte der Alte mit einem liebevollen Lächeln "das Leben ist leicht wie einer Feder."
"Herr, bei aller Demut, aber hier musst du irren.
Denn ich spüre mein Leben wie eine Last von tausend Pfunden auf mir.
Sag, was kann ich tun?"
"Wir sind es selbst, die uns Last auf unsere Schultern laden"
sagte der Alte, immer noch milde lächelnd.
"Aber..." wollte der Junge einwenden.
Der alte Mann hob die Hand:
"Dieses
"Aber" mein Sohn, wiegt allein tausend Pfund."
(Verfasser unbekannt)

Schöne Grüße am Donnerstag
 
Klaudia

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    So ein Besuch einer Nähfreundin hat was Besonderes, schön dass Ihr Euch zum gemeinsamen nähen treffen wollte -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag deinen Herbst-Header total gerne. Schaut richtig toll aus.
    Schön, dass ihr zwei einen tollen Tag hattet und feine Geschenke tauschen konntet.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  3. So einen tollen Handschmeichler habe ich ja noch nie gesehen!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja immer wie Geburtstag oder Weihnachten wenn ihr beide euch trefft!
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Geschenke, die Kleinigkeiten machen die große Freude doch aus, herrlich . :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudia,
    ein spontaner lieber Besuch, schöne Kleinigkeiten geschenkt bekommen und plaudern, plaudern, plaudern...
    Schön :o)
    Ich denke Du hast jede Minute genossen.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Was für liebevolle Geschenke du da bekommen hast. So schön. Ich wusste auch och nicht das es feste Handcreme gibt, so lernt man immer noch dazu. :-)
    Auch die kleine Geschichte kannte ich noch nicht. Wie wahr. Danke.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön, daß Ihr Euch regelmäßig trefft. Und bald sogar mit Nähnachmittag - da könnte ich neidisch werden.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  9. Der schmeichelt sich ganz unauffällig ein.

    Wie schön.

    und kein ABER! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  10. huhuhuuuuuuu Klaudia,

    der Nachmittag war wieder richtig schön, tja und wenn man so schaut und quatsch verfliegt die Zeit wie im Fluge.Ich freue mich auf unseren "Nähtag"

    liebe Grüße und bis bald!

    Petra

    p.s tolle Geschichte :-)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Klaudia.
    So hübsche Geschenke sind immer willkommen.
    Viel Spaß beim Nähtag.
    Schönes WE und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  12. Deine Geschichten gefallen mir immer wieder...
    und du hast da echt tolle kleine Geschenke erhalten...

    liebe Grüsse aus der Schweiz
    Sunshine

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...