20. Oktober 2013

....noch ist`s im Lädchen so leer;-)



Ach...die liebe Sigrid,
hat mich ja total inspiriert, mit ihrem tollen
*Miniatur-Patchwork-Lädchen*.
 
Lange habe ich überlegt...ob oder ob nicht
- und nun habe ich mich dafür entschieden
und
ein kleines Lädchen "angemietet"...
 
...doch zunächst müssen darin einige
Renovierungs-und Umbauarbeiten
vonstatten gehen;-),
 
...und auf die Inneneinrichtung,
muss noch ein bissel gespart werden;-) !

 
...also ihr dürft gespannt sein und euch demnächst
hier überraschen lassen,

 
 
wenn ich euch in mein
"Patchwork-Lädchen" einlade;-)
 
 

 
..und hier möchte ich euch nun,
wie schon angekündigt, die AMCs zeigen,
die ich für Oktober genäht und verschickt habe....
 
 
In diesem Monat, hatte ich mich beim
*ABC-Begriffe-Tausch* mit Petra,
für - J wie Jacke entschieden,
...die kalte Jahreszeit naht und so dachte ich,
eine warme Jacke wäre genau das Richtige;-)
...besetzt ist sie mit Perlenknöpfchen
und einem Perlenschalkragen
 
 
 
Zum Thema HERBST, ist dieser kleine Igel
bei "Trilliann" angekommen.
 

 
 
- und noch eine zum Thema: Herbst mit Eule(n)
- habe ich dieses Eulen- Doodle an Fliegenpilzchen verschickt
 
 
...eine dritte HERBST-Karte -
.... ging beim Kartentausch im PQF an Gaby *Frazima*
 
 
..und meine kleine Maus,
bekam auch eine zu ihrem 1.Geburtstag, als Sammelkarte.
(wer weiß, vielleicht mag sie, sie in späteren Jahren)
 
***
Kürzlich war mein Mann, wieder auf einem Flohmarkt
in der
Nähe unterwegs ;-)
- ich freue mich zwar immer, wenn er mir spontan
etwas Hübsches mitbringt;-)
....doch nun hab ich ihm ganz vorsichtig geflüstert,
das genug Deckchen/Perlen usw. vorhanden sind..;-)
 
 -5 eckige, weiße Baumwoll- Deckchen.

Mal schauen, wo ich sie unterbringen kann....
 
*****
 
Mein heutiger Tagesspruch:

"Scheue dich nicht vor den kleinen Schritten im Leben,
deine aller ersten Schritte waren noch viel kleiner,
aber sie haben dich bis hier her getragen"
 -Claus Evels-
 

Kommentare:

  1. Da gehts dir ja wie mir! Mein Lädchen ist auch noch immer leer! Weiß noch nicht so recht, wo ich Möbel herbekomme!

    Gruß Marion

    AntwortenLöschen
  2. ich bin sehr gespannt, wie der miniladen, dann mal aussieht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. hey toll, ich freue mich auf dein Lädchen. bin schon sehr gespannt.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Oooo, hier entsteht noch so ein Lädchen? Ist ja toll, ich liebe sowas sehr und warte auf weitere Gegenstände und Ideen.

    Nana

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    wie schön dein heutiger Tagesspruch ist - danke!
    Dein Lädchen sieht schon jetzt genau passend und wunderhübsch aus, lass dir Zeit, es macht so einen Spaß es einzurichten und sich zu überlegen, was man noch Alles braucht. Und deine Karten sind wie immer sooo schön, wobei mir die "Jacken-Karte" am Besten gefällt.
    Hab einen guten Sonntag, liebe Klaudia
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Klaudia,
    in deinem kleinen Lädchen würde ich gerne einmal vorbeikommen. Ich bin schon gespannt auf deine Einrichtung. Deine gezeigten AMC's gefallen mir alle sehr gut.
    Herzliche Grüße
    GUdrun

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Klaudia, das ist ja toll, auch du bekommst ein Lädchen, freue mich auf deine Möbel und Details.
    Die AMCs sind alle sehr schööön. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Klaudia,

    der Anfang ist gemacht und auf weitere Bilder bin ich bereits gespannt ..... wünsche dir ganz viel Spaß beim Einrichten deines Lädchen.

    Bis bald Ute

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,
    tolle, tolle AMC's zeigst du uns ... und auf dein Lädchen bin ich schon sehr gespannt.
    LG an dich, Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Du hast immer so schöne Sprüche. Ich freue mich auf dein Lädchen.
    Schönen Restsonntag Marianne

    AntwortenLöschen
  11. Viel Spaß beim Einrichten Deines Ladens, der bei Sigrid hat mir auch schon so gut gefallen.
    LG
    KATRIN W.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia!
    Viel Freude beim Einrichten deines Lädchens.
    Und bei deinen Karten ist der Igel mein Favorit!
    Grüssle, Ines

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,

    das mit dem Lädchen ist ja eine echt süße Idee! Ich bin gespannt, wie er gefüllt aussieht. Leider habe ich im Moment gar keinen Platz für so etwas. Aber vielleicht ja in der nächsten Wohnung.
    Der kleine Igel gefällt mir auch sehr.
    Liebe Grüße,
    Rike

    AntwortenLöschen
  14. Oh so ein schönes Lädchen. Ich habe ja auch schon überlegt. Aber eigenlich bin ich ja erwachsen ;-) Ob es wohl mein altes Puppenhaus noch gibt?...
    Deine Karten sind alle super schön geworden!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klausia, Du hast einen schönen "Rohbau" und machst es mir damit schwer ... weil ich auch schon einige Zeit überlege ... wo hast Du dennn den Ladenrohbau her? Die AMC sind wunderschön!

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Klaudia,
    da dürfen wir ja wirklich gespannt auf die Eröfnnung Deines Mini-Lädchen sein. Lass uns nur nicht zu lange warten. Toll Deine Jacken-AMC und das Igelchen - meine beiden Favoriten, aber auch die anderen sind gut gelungen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Klaudia,
    das wird ganz bestimmt ein bezauberndes Lädchen und freue mich schon auf die Eröffnung :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  18. das Lädchen wird sicher ganz gemütlich und ich bin schon gespannt darauf! die Eule ist niedlich! Lg Ines

    AntwortenLöschen
  19. Ich freue mich auf's erste Einkaufen in Deinem Lädchen! ;)

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Kaum bin ich gezwungenermaßen blogabstinent .... schon wirst du Ladeninhaberin....
    Suesse Räumlichkeiten hast du angemietet.
    Bin ja schon auf die Eröffnung gespannt.
    Liebste Gruesse,
    Christine

    AntwortenLöschen
  21. Upps wo ist denn nun mein Text ?
    ....kaum bin ich gezwungenermaßen blogabstinent....schon wirst du Geschäftsfrau &musstest dir so niedliche Räumlichkeiten an .
    Bin schon auf deine Geschäftseröffnung gespannt .
    Liebe Grüsse ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie toll. Da bin ich sehr gespannt, wie du dein Lädchen einrichten wirst.
    Liebe Grüße, anngles.

    AntwortenLöschen
  23. Bin gespannt wie es weitergeht mit deinem Laden.. Wo bekommt Frau sowas?

    AntwortenLöschen
  24. Da bin ich gespannt, Klaudia,

    wenn du Tipps brauchst, immer gerne, ich habe ja auch einen Miniatur-Patchwork.Handarbeitsladen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Renate,

      gerne nehme ich Tipps entgegen....oder auch, wo ich Inneneinrichtungsgegenstände bekomme..

      LG Klaudia

      Löschen
  25. Liebe Klaudia,
    Dein Lädchen sieht ja vielversprechend aus. Ich freue mich schon auf weitere Einrichtungsgegenstände. Deine AMCs sind -wie immer - ganz wunderschön. Jeden Tag, wenn ich meinen Tischkalender umschlage, wandert Deine schöne AMC einen Tag weiter, und ich freue mich sehr darüber; sie begleitet mich nun schon seit Beginn meiner Altersteilzeit.
    Dir eine schöne Woche und sei ganz lieb gegrüßt
    Roswitha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Roswitha,

      das hat mich nun gerade sehr berührt, das meine AMC, dich täglich weiter begleitet....das freut mich sehr!

      Sei herzlichst gegrüßt
      Klaudia

      Löschen
  26. Hallo Klaudia,
    also, deine 2-Raumpuppenstube sieht schon mal toll aus ... das wird bestimmt ein sehr schöner keiner Patchworkladen! Das Einrichten macht dolle viel Spaß und vieles wie Miniquilts und Stoffballen selber machen macht noch mehr Spaß. Hatte schon vor einiger Zeit eine alte Nähmaschinenhaube zum Patchworklädchen "umfunkioniert" ,-)
    Bin gespannt auf deine Eröffnung,
    lieben Gruß, Marlies

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...