3. Oktober 2013

*LiBellchen und Überraschungspost*


Hallo Ihr Lieben,

ich  wünsche euch einen schönen Feiertag!

Ein weiteres LiBellchen habe ich fertig gestellt...!
Die kürzlich erworbenen roten Stöffchen musste ich doch gleich anschneiden, .... um zu sehen, wie sie wohl dafür wirken;-) .
Bei starkem Ostwind habe ich versucht, s draußen zu fotografieren...;-)

Dieses LiBellchen hab ich schon vorgeplant, für einen "Weihnachts- Jouleclub" (da ich weiß, das diejenigen hier nicht lesen kann ich es schon zeigen;-))
...denn Weihnachten, ist ja gar nicht  mehr solang hin;-)

 
--------------------♥♥♥--------------------
 
 
--------------------♥♥♥--------------------

 
 
--------------------♥♥♥--------------------

Passend zum LiBellchen bekam ich vorgestern diese schöne Überraschungs-Postkarte von Rita.


Sie schrieb kürzlich auf ihrem Blog, über das Handschreiben  und nun halte ich diese wunderschöne Karte in den Händen.
Ich schreibe auch immer noch gerne handschriftlich...zur Zeit ja auch die monatlichen AMCs.
Liebe Rita, Danke für die schöne Überraschungspost.

--------------------♥♥♥--------------------
..und gestern ging die Überraschung weiter;-),
denn der Postbote brachte mir ein Päckchen
...ich wunderte mich...da ich nichts bestellt hatte.






 
Heraus kamen diese Häkeldeckchen, von Claudia...!

Sie hat sie beim Aufräumen gefunden ...und dachte dabei an mich und meine Ideen, wie sie schrieb....und vielleicht könnte ich noch etwas daraus zaubern...?

Liebe Claudi, das kann ich bestüümmmmt;-)....nicht gleich, nicht heute oder morgen, doch irgendwann kommt mir dafür vielleicht eine passende Idee...ganz herzlichen Dank, das du dabei an mich gedacht hast.

Herzlich grüßt euch,
Klaudia

Kommentare:

  1. ach wie süß - Häkeldeckchen - die hab ich früher immer für meine Oma gemacht

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Klaudia,
    das ist wieder ein sehr schönes Libellchen!
    Herzlichen Glückwunsch acuh zu der schönen Überraschungspost!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Klaudia,
    ich trete sofort in den Jouleclub ein, wenn man dort so schöne Libellchen bekommen kann.
    schön hast Du es gearbeitet und auch die Karte sieht toll aus.Und zu den Deckchen fällt Dir ganz sicher etwas Tolles ein.
    Liebe Grüße
    Marle

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Klaudia,
    Dein rotes Libellchen mit der Quaste sieht Klasse aus, hat so einen chinesischen Touch!
    LG
    Ucki

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Klaudia,
    das rote Libellchen ist sehr schön geworden.
    Was ist der Jouleclub?
    Über so tolle Überdachungen, von denen man wirklich nichts weiß, kann man sich besonders freuen.
    Einen schönen sonnigen Feiertag wünsche ich Dir.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Klaudia, dein Libellchen paßt sogar jetzt schon , die farbe rot geht doch immer und schon gut das du für Weihnachten vorgesorgt hast, man weiß ja nie. :-))
    LG Sanne

    AntwortenLöschen
  7. Also der rote Stoff eignet sich prima für dein Libellchen! Das ist sehr hübsch geworden. Und daß du dich über die beiden Überraschungen gefreut hast, ist gut nachzuvollziehen.

    LG, Petruschka

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    Dein Libellchen sie sehr schön aus un d paßt bestimmt gut in die Weihnachtsdeko. Und die tolle Karte sowie die Häkeldeckchen sind auch schön. Für die Deckchen fällt Dir garantiert eine gute Idee ein.
    Hab einen schönnen sonnigen Nachmittag
    LG Jeannette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Klaudia,

    bist du im Libellchenfieber; wenn ich zähle, hast du schon ein paar gezaubert, sehr hübsch auch deine Überraschungspost.

    liebe Grüße Petra

    p.s. die immer noch durchgefroren vom Höckermarkt ist

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Klaudia,
    bitte schick mir mal Deine Adresse, damit ich Dir die Stockrosensamen schicken kann ;O)
    Ich wünsch Dir einen gemütlichen Abend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  11. Wow, sind die herrlich, und die Karte, ja wie du schon schreibst echt passend.
    Wünsche dir ein schönes WE.
    LG Christine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Klaudia,

    bist du jetzt auch im LiBellchen-Fieber? Wie schön ist das geworden.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Klaudia,
    Dein weihnachtliches Libellchen ist Dir klasse gelungen. Darüber wird sich Deine Joule-Partnerin bestimmt freuen. Über Ritas Handschreibe-Aktion habe ich schon auf einem anderen Blog gelesen, und nun hast Du auch solch eine schöne Karte bekommen, Viel Spaß wünsche ich Dir mit den Häkeldeckchen und bin ganz gespannt was draus wird.
    Hab eine schöne Zeit, liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Klaudia,
    Die Libellchen sind immer wieder faszinierend, nun bin ich schon neugierig was Du aus Deiner Überraschungspost zauberst, das wird bestimmt wieder Extraklasse -
    liebe Grüße
    Hanna, die derzeit die erste Erkältungswelle voll mitgemacht hat.

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Klaudia,
    dein Libellchen ist wunderschön geworden. Die Häkeldeckchen sehen aber auch toll aus.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Dein LiBellchen ist super schön! Die kleinen Teilchen machen echt süchtig :o) Habe heute Morgen die letzten Stiche an meinem ersten Oktagon LiBellchen gemacht und hab schon Ideen für weitere.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Klaudia,
    du hast einen sehr schönen Blog, ich werde dich "weiterverfolgen"
    Liebe Grüße
    Ella

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Klaudia,

    ich freue mich die Deckchen zu sehen und noch viel mehr das Du damit was anzufangen weisst. Deswegen gingen sie an Dich.
    Dein Libellchen gefällt mir auch, allerdings frage ich mich warum es "Libellchen" heisst.....*amkopfkratz*...

    Einen schönen Abewnd und lieben Gruß
    Claudia

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...