27. September 2013

*WiP und Überraschungspost*


Zu Beginn des Jahres hatte ich mir ja vorgenommen, einige Ufos (unfertige Objekte) oder besser gesagte, WiPs (Works in Prozeß) anzugehen....einige sind auch schon geschafft...und es machte mir wirklich ein gutes Gefühl;-)!

Vorgestern habe ich mir nun ein Weiteres vorgenommen.
Daran bin ich aber noch am Quilten,...und so kann ich nur ein bissel davon zeigen....
Wenn`s denn ganz fertig ist, werde ich die Details dazu schreiben...



 

 
 
---------------------♥♥♥--------------------


Heute morgen bekam ich ganz liebe Überraschungspost von hier...ich habe mich sehr gefreut darüber.

Die Stoffreste werden Verwendung finden, für meinen noch liegenden Spiderwebquilt...*schäm* und die Kinderknöpfchen sind so niedlich,..... da wird LOTTA (sie wird schon bald 1 Jahr--- wo ist nur das Jahr geblieben;-)) sich bestimmt auch drüber freuen.
...und auch die Wolle, wird bei einigen Ideen Verwendung finden...
 
 
Liebe Marianne,
nochmal ein ganz herzliches DANKE dafür!
 
Habt einen schönen sonnigen Freitag

Kommentare:

  1. Liebe Klaudia,
    Dein WIP macht neugierig auf mehr, sieht doch jetzt schon schön aus und das Überraschungspaket ist bei Dir in besten Händen -
    liebe Grüße
    Hanna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Klaudia,

    ich weiß was du da schönes quiltest...schon halbfertig gesehen:-)) viel Freude an den schönen Dingen aus dem Überraschungspaket.

    liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  3. Dein WIP macht auch mich sehr neugierig.. vor allem diese Rose gefällt mir sehr... bin schon ganz gespannt wie es weitergeht
    herzlichst Sunshine

    AntwortenLöschen
  4. :))) liebe Claudia ,
    zuerst las ich VIP . Aber dein WIP ist eindeutig schöner ... auch wenn es noch nicht ganz fertig ist . Die Details die schon zu erkennen sind , finde ich sehr schön .
    Liebe Wochenendgrüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Das könnte ein Weißwäschequilt werden... auf jeden Fall vielversprechend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. Weiß, Spitze, Edel! Ich bin auch auf das fertige Teil sehr gepsannt! Herzlichen Glückwunsch zu der schönen Überraschungspost!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Herbstwochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Weißes Leinen und Spitze ist immer toll, somit kann Dein Ufo nur wunderschön werden. Gespannt bin ich trotzdem.
    Viele liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Klaudia,
    so ein Überraschungspackerl ist schon was Schönes, gell?
    Und auf deinen Weißquilt bin ich sehr gespannt.
    L.G.
    sigisart

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Klaudia,
    ein Weißquilt? Sieht sehr interessant aus, bin auf das Ganze gespannt.
    LG
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  10. Deine Leinenarbeit sieht ja jetzt schon super Klasse aus. bin gespannt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Quilt wird mega schön! Das was du uns davon gezeigt hast ist der beste Beweis dafür.
    Liebe Grüsse
    Hannelore

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Klaudia, das zahlt sich aus, sich dieses UFO vorzunehmen. Wird sehr schön!Liebe Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Der WIP sieht ja schon ganz vielversprechend aus bin ganz gespannt auf das Endresultat.Ja und solche Überraschungspakete sind doch immer etwas ganz tolles ;)

    AntwortenLöschen

♥♥♥ - lichen Dank, für deinen lieben Kommentar !
Ich freue mich über dein Interesse an meinen Arbeiten! ♥♥♥

printfriendly

Print Friendly and PDF

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...